Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Denise - administratoren - Faramir
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges / Various
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!"

    Re: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

    Denise - 16.07.2005, 21:11

    Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!
    Hallo Ihr!

    An dieser Stelle mal ne Frage an alle, ich wusste echt nicht, in welchen Thread ich es reinpacken soll.. Ist vielleicht auch für die Admins hier von Bedeutung. Ich führe ein eigenes Forum in dem man auch seine Probleme posten kann.. (wie auch hier) Nun leider hat mich heute etwas dazu bewegt, das Forum nicht mehr öffentlich zu lassen, das heißt nur noch registriere User haben darauf Zugriff.. Wie kam das?
    Ein User schreibt sich seit Wochen den Kummer von der Seele.. Und was ist passiert? Ein Familienmitglied hat alles gelesen und weitererzählt.. Wie hättet ihr reagiert? Ich finde es total unmöglich, wenn man keine Ansprechpartner hat dann auch noch in Foren so enttäuscht wird.. Mir tuts echt leid.. Wars richtig das Forum so umzuwandeln.. Was würdet ihr tun, wenn das hier passieren würde ?



    Re: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

    administratoren - 16.07.2005, 21:20

    es passt rein....
    Hallo Denise :-)

    also Schuldgefühle mußt du dir in dieser Hinsicht wirklich nicht machen!!! Schließlich ist es ein Forum, dass für jedermann gedacht ist.
    Wie bei uns, sollten auch alle anderen Foren "öffentlich" sein. Außerdem wie kannst du denn was dafür, wenn ein Familienmitglied von dem Betroffenen es liest? Irgendwo mußte ja das Familienmitglied die URL herbekommen haben...diese hast du ja mit Sicherheit nicht demjenigen gesagt. Oder?

    Aber es tut uns auch sehr für den Betroffenen Leid!!! :-(

    Hoffen unsere Meinung hilft dir ein wenig. ;-)



    Re: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

    Denise - 16.07.2005, 22:09


    Es wird bestimmt nicht gerade hilfreich sein mit der Methode ein Forum für die Öffentlichkeit zu sperren neue Mitglieder zu bekommen, jedoch wenn dadurch die Privatsphäre der Benutzer gesichert ist find ich es garnicht so falsch.. Somit können eben nur registrierte Leutchen die Beiträge lesen. Vielleicht trifft man durch diese Methode auf mehr Ehrlichkeit.
    Aber ihr meint es ist falsch das so zu machen, ja?



    Re: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

    administratoren - 16.07.2005, 22:30


    direkt falsch nicht, aber manche Leute finden es vielleicht etwas nervig wenn man nur als registrierter Besucher Beiträge schreiben kann.

    Außerdem kann sich jeder registrieren wenn er will. Wenn jemand so falsch spielt und die Beiträge lesen möchte, dann registriert sich der "Falschspieler" auch und kann somit alles nachfolgen. :-) Aber im Grunde ist es schon gut, wenn man vor allem auf ehrliche Leute achetet! *g*



    Re: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

    Denise - 17.07.2005, 12:19


    Ich hoffe mal, dass das alles erstrangig ne Sperre für Falschspieler ist.. Es ist ja nervig sich registrieren zu müssen.. Und dann aber wiederum ehrliche Menschen anzieht.. Na ja, man wird ja sehen, wie es sich entwickelt..



    Re: Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!

    Faramir - 25.07.2005, 17:09


    :D Unehrlichkeit,Neid,Hass und Eifersucht ist das schlimmste für mich.
    Es gibt nichts schlimmeres wenn man KEINE Vetraunsperson hat.
    Egal ob Privat,Arbeit,oder im Bekannten-Freundeskreis :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß nicht genau, obs hier reinpasst!"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    IV K - Bericht über eine Hauptuntersuchung - Christian (Freitag 16.01.2009)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Obs fun is..naja..gay eher.. - Ronin (Donnerstag 01.06.2006)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)