Norbert und sein Herbert

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Norbert und sein Herbert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Knubbelvampir77 - Krissi - Cassandra - Faramir - Magda - CarmiGänseblümchen - Schwarze Möwe - nightmaresolo2 - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Norbert Kohler
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Norbert und sein Herbert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Norbert und sein Herbert"

    Re: Norbert und sein Herbert

    administratoren - 20.07.2005, 15:17

    Norbert und sein Herbert
    Norbert spielte auch den Herbert.

    Wer von euch hat ihn denn schon als Norbert auf der Bühne erlebt?



    Re: Norbert und sein Herbert

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 18:15


    Ich durfte ihn ein paar Mal sehen und er ist mein Favorit :-) Er hat die Rolle einfach nur perfekt verkörpert!



    Re: Norbert und sein Herbert

    Krissi - 20.07.2005, 19:31


    Da kann ich nur zustimmen!!
    Er hat eine echt geile Stimme und hat den Herbert super gemacht!
    Ich vermisse ihn echt total in der Rolle! Er ist für mich einfach der einzig wahre Herbert! :roll:


    Krissi



    Re: Norbert und sein Herbert

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 19:57


    Hi Krissi :-)

    Wer ist denn das da neben Dir auf dem Bild? Sieht ja genial aus ;-)

    Japp, Norbert war der Hammer *seufz* Ich vermisse ihn auch. Seine Mimik war genial und er hat dieses leicht arrogante so toll rübergebracht und seine Tänzchen mit den Alfreds waren immer richtig gut :-)



    Re: Norbert und sein Herbert

    administratoren - 20.07.2005, 20:19


    Hi Krissi,

    gute Frage wer ist denn das neben dir auf dem Bild. *g*



    Re: Norbert und sein Herbert

    Cassandra - 20.07.2005, 21:57


    Norbert, ja hab ihn auch als Herbert gehabt!!!
    Er hat das so gut verkörpert, echt genial :D Wie er immer an seinen Fingernägeln rumgemacht hat und nie mit den weiblichen Vampiren tanzen wollte. Auch stimmlich war er echt cool, schon wenn er sein 'endlich jemand der mir die Langeweile nimmt' gesungen hatte... genial!
    Hab ihm bisher leider nur bei TdV gesehen, würd ihn ja gern mal bei den 3M's sehen. Hat das schonmal gemand?
    LG, Cassy



    Re: Norbert und sein Herbert

    administratoren - 20.07.2005, 22:10


    Hi Cassandra,

    wir haben Norbert leider noch nie auf der Bühne gesehen und das bedauern wir wirklich sehr. :-(



    Re: Norbert und sein Herbert

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 22:39


    Da habt Ihr wirklich was verpaßt! Er war einfach göttlich....das mit diesen funkelnden Lämpchen an den Finger kam bei ihm auch viel deutlicher rüber, als bei Tim :-)

    Nee, ich hab ihn auch noch nirgends anders gesehen, hab ihn nur auf CD, aber das ist auch nur eine kleine Rolle. Bei 3M hat er ja auch keine große Rolle, oder? Eigentlich schade.



    Re: Norbert und sein Herbert

    Krissi - 20.07.2005, 23:10


    Also zunächst ma....der neben mir ist Timor, der ist Schauspieler im Hamburg Dungeon! ;)


    Also ich hatte bisher das Glück Norbert sowohl bei "Herzen im Schnee", als auch bei den "3 Musketieren" zu sehen! :)

    Bei HiS hat er die männliche Hauptrolle gespielt und war einfach nur genial!!! ^^

    Bei den Musketieren konnte ich ihn bisher leider nur im Ensemble sehen, er spielt aber auch noch Zweitbesetzung vom König und von James/Conferencier!
    Hoffe, dass ich ihn da irgendwann ma sehen kann! :)


    Krissi



    Re: Norbert und sein Herbert

    Faramir - 20.07.2005, 23:16


    :D :D :D Norbert ist Herbert.Und auch ein sehr guter Prof.Ich vermisse ihn in HH



    Re: Norbert und sein Herbert

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 23:18


    Ich auch :-)

    Also ich will ja auch unbedingt mal zu den 3M....hoffentlich spielt er dann eine größere Rolle *hoff*....

    Ach, Krissi, stimmt, vom Dungeon hat mir eine Freundin schon vorgeschwärmt....wo ist das eigentlich genau?



    Re: Norbert und sein Herbert

    Krissi - 20.07.2005, 23:32


    Ja, stimmt, als Prof war er auch sehr genial! ^^

    ---

    Das Dungeon ist in der Speicherstadt! --> http://www.hamburgdungeon.com Da steht die genaue Addresse irgendwo und auch, wie man hinkommt! ;)

    Krissi



    Re: Norbert und sein Herbert

    Magda - 21.07.2005, 19:36


    Ich vermisse Norbert total als Herbert :( , er war mein erster Herbert, als ich zum ersten mal die Show in Stuttgart gesehen habe. Total genial!
    In Hamburg habe ich ihn dann auch noch neben Herbert auch als Professor gesehen, worin er mir auch super gut gefallen hat!
    Zwischen TdV/Stuttgart und TdV/Hamburg habe ich ihn noch als Funker Harold Bride und als Frederick Fleet auf der Titanic gesehen worin er auch klasse war! Zuletzte habe ich ihn dann im Ensemble von den 3 Musketieren gesehen und hoffentlich jetzt am Samstag wieder :D .
    Drückt mir die Daumen :wink:

    Magda



    Re: Norbert und sein Herbert

    CarmiGänseblümchen - 21.07.2005, 20:05


    Bisher hatte ich ihn immer als Norbert auf der Bühne, um mal auf die Fragestellung zurück zu kommen ;).
    Hab ihn in Stutti als Herbert gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Mein Zweitliebsterlieblingsvampir^^. Vorletztes Jahr hatte ich ihn auch als Frederick Fleet in Titanic. War wie erwartet sehr gut. Konnte ihn mir nur nicht so genau ansehen, weil er mir da oben im Ausguck irgendwie Leid getan hat (bin Höhenängstlich).



    Re: Norbert und sein Herbert

    Schwarze Möwe - 25.07.2005, 18:55


    Norbert, was soll man da sagen?? Für mich einfach DER Herbert! Seine letzte in Hamburg war so traurig... :cry: :cry:



    Re: Norbert und sein Herbert

    Faramir - 26.07.2005, 13:23


    Das Stimmt ich vermisse Norbert auch :oops:



    Re: Norbert und sein Herbert

    nightmaresolo2 - 26.07.2005, 21:19


    Wie habe ich auf Norbert`s Abschiedskarte geschrieben??:" Ich werde deinen Herbert vermissen!!!" Aber er hat`s schon richtig verstanden :oops:

    Die drei Male die ich die Moppeltiere gesehen hab, hatte ich Norbert zweimal im Ensemble und beim letzten Mal als König Ludwig. Die Rolle paßt gut zu ihm....aber der arme Mann (also der König) hat ja so rein gar nüscht zu singen.....darf nur reden. Und das ist bei Norbert`s superschöner Stimme mehr als Schade :(

    Beim nächsten Mal hoffen wir darauf, daß er dann James spielt....und ich weiß ich werde unter`m Stuhl liegen vor Lachen...denn die Rolle ist göttlich....man kann einiges daraus machen!



    Re: Norbert und sein Herbert

    Anonymous - 11.12.2005, 21:12


    Hier hat aber lang keiner mehr gepostet... *wischt die Spinnweben weg* :wink:

    Aber ich bringe euch Neues, und zwar gibt's für Norbert eine neue Homepage! http://www.norbert-kohler.de Die Seite ist taufrisch und freut sich über Besuche :D

    Viele Grüße!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Femke als Florence Vassy - gepostet von Florence am Sonntag 25.03.2007
    Scheibenshow - gepostet von The Carpe Noctem am Freitag 09.06.2006
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Norbert und sein Herbert"

    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Tante Norbert - Dennis (Sonntag 28.11.2004)
    Grundschule Herbert-Tschäpe/Brandenburg-Mahlow - Coffein_Injektion (Sonntag 08.01.2006)
    Norbert, Du hast ´ne Hühnerbrust - wolfgang (Freitag 19.05.2006)
    th trifft herbert g. ^^ - *BillsAngel* (Samstag 13.01.2007)
    Tante Norbert - Matze (Montag 30.05.2005)
    Herbert Grönemeyer - hmmm (Freitag 14.07.2006)
    Zähringer, Norbert - Als ich schlief - Voltaire (Montag 27.11.2006)
    Herbert Grönemeyer - Mensch - Raindance (Sonntag 11.09.2005)
    Herbert Lübking wird heute 65 - gwd-schorse (Montag 23.10.2006)