Musicals mit Aleksander

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Musicals mit Aleksander"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Faramir - CarmiGänseblümchen - Lestat
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Aleksander di Capri
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musicals mit Aleksander
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musicals mit Aleksander"

    Re: Musicals mit Aleksander

    administratoren - 20.07.2005, 23:06

    Musicals mit Aleksander
    Hi ihr Lieben,

    in welchen Musicals konntet ihr Aleks schon erleben und wie war er eurer Meinung nach? :D



    Re: Musicals mit Aleksander

    Faramir - 21.07.2005, 20:49


    :D Bei Mozart als Graf Arco und als Collorado :D
    Auf einer Musicalgala mit Andi Bieber habe ich Aleks mal gesehen da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen.
    Bei Mozart war erecht Irre :P



    Re: Musicals mit Aleksander

    CarmiGänseblümchen - 21.07.2005, 23:40


    Graf Arco bei Mozart und Krolli na wo wohl^^
    Beide mal sehr positiv^^



    Re: Musicals mit Aleksander

    Lestat - 22.07.2005, 14:15


    Sind hier so viele Aleks fans?

    Frage: Was hat denn dieser Mann, was ändere Männer evtl. nicht haben? :shock:



    Re: Musicals mit Aleksander

    Faramir - 22.07.2005, 17:45


    :D Ich glaube schon.
    Tja sehr schwer zu sagen was er hat was andere nicht haben.
    Für mich Persönlich: Er ist ein Multitalent als Sänger den man fast in jede Musicalrolle stecken kann es past immer. :twisted:



    Re: Musicals mit Aleksander

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 18:03


    Also, Aleks-Fan ist jetzt zu viel gesagt. Aber er hat schon einiges drauf, das muss man ihm lassen^^.
    Obwohl... meine Mum hat sich seinen Namen gemerkt. Das will schon was heißen o.Ô xD



    Re: Musicals mit Aleksander

    Faramir - 22.07.2005, 18:15


    :D Es gibt auch viele die ihn NICHT mögen.Die z.B. Felix besser finden als Krolock das kann ich nicht verstehen. :evil:



    Re: Musicals mit Aleksander

    administratoren - 22.07.2005, 18:17


    Ja stimmt, da gibt es auch einige! Jeder hat eben seine Lieblinge. *grins*
    Wobei glauben wir aleks mehrere mögen, als Felix, aber sind uns jetzt nicht ganz sicher. :lol:



    Re: Musicals mit Aleksander

    Faramir - 22.07.2005, 18:37


    Das würde ich nicht zu laut sagen.Ich glaube die F.M. Fans sind glaube ich fast genauso gross wie für ADC :shock:



    Re: Musicals mit Aleksander

    administratoren - 22.07.2005, 19:32


    ha cool, weil wir haben viele Mailfreunde und irgendwie mögen die Felix immer net. Warum? Verstehen wir leider auch nicht wirklich! *grins*
    Wir mögen Felix, jedenfalls. :D



    Re: Musicals mit Aleksander

    Faramir - 22.07.2005, 20:20


    Ist doch auch ok.Die Geschmäcker sind halt verschieden. :D Ich mag ihn als K.nicht und auch nicht als Tod bei Eli.
    Dafür glänzte ER bei Mozart da war er echt genial :D



    Re: Musicals mit Aleksander

    administratoren - 27.12.2005, 21:46


    Sooo...wir haben Aleksander nun in folgenden Musicals schon erlebt:



    TDV (Graf von Krolock, Nightmare), Evita (Ché) und Les Misérables (Jean Valejan)!!! :wink: Alle Rollen hat er wunderbar gemeistert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musicals mit Aleksander"

    Musicals - administratoren (Samstag 24.09.2005)
    Musicals Nr. 116 In Kürze - Odette (Freitag 09.12.2005)
    MUSICALS - McHorst (Freitag 14.10.2005)
    Favourite songs from the Musicals? Chess and Kristina - jacko10 (Mittwoch 11.10.2006)
    Aleksander als Napoleon - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Musicals - zeraphine (Samstag 29.04.2006)
    Musicals - engelchen (Donnerstag 15.02.2007)
    Serkan in Musicals - The Carpe Noctem (Samstag 10.06.2006)
    Musicals - shiva (Mittwoch 29.06.2005)
    Musicals - administratoren (Dienstag 19.07.2005)