Harry Potter: Die Filme

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter: Die Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Denise - Faramir - CarmiGänseblümchen - Knubbelvampir77 - Flügel-der-Nacht - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges / Various
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter: Die Filme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter: Die Filme"

    Re: Harry Potter: Die Filme

    administratoren - 22.07.2005, 13:40

    Harry Potter: Die Filme
    wer kennt Harry Potter denn nicht? *grins* Sicherlich viele von euch kennen ihn! Auf Wunsch erstellen wir auch dieses Forum.


    Wer hat denn alle Kinofilme gesehen und wie war euer Eindruck?



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Denise - 22.07.2005, 17:02


    Die Filme waren ok, aber man hat den Menschen dadurch viel Phantasie weggenommen. Davor konnte man sich alle Figuren noch vorstellen und jetzt werden sie einem vorgesetzt.
    Ich find die Bücher einfach immer noch besser, da kann man viel mehr Details lesen und die fehlen eben einfach im Film.



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 22.07.2005, 18:05


    :D Klar die Bücher sind immer besser.
    Aber die Filme sind dem Buch sehr angeglichen auch wenn einiges fehlt.
    Von der Aufmachung der Filme war ich sehr beeindruckt.
    Ich finde alle 3Teile sehr gut.Freue mich schon auf Teil 4 :D



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 22:20


    Ich habe mich immer mal wieder gerne gefragt ob die Leute, die die Filmadaption/ das Casting vorgenommen haben, jemals die Bücher richtig gelesen haben. So einige Charaktere sehen im Film ja nun wirklich ganz anders aus als beschrieben. Vor allem bei Harry selbst finde ich es schon ein wenig peinlich, dass sie das mit der Frisur nicht mal auf die Reihe bekommen haben...



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 22.07.2005, 22:23


    Das stimmt aber dennoch finde ich Persönlich das sie den Harry gut getroffen haben auch ohne strupelfrisur.
    És sind keine Grenzen in der Phantasie gesetzt.



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 22:30


    Na ja, wenn da steht Struppelfrisur sind kurze Haare dann doch nicht mehr ganz innerhalb der Grenzen der Phantasie ;).
    Hermine wird auch ständig als Mädel mit Hasenzähnen beschrieben und Sirius Black als attraktiver, junger Mann...



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 22.07.2005, 22:34


    Das stimmt.Die Filme sind nicht nach jedem Geschmack.
    Ich finde sie trotzdem toll.
    Ich bin schon auf DU WEIST SCHON WER gespannt als Schaupieler :P



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 22:37


    Solang ihn nicht wirklich Rowan Atkinson darstellet xD.
    Wobei ich nach Teil 2 aufgehört hab zu schauen bzw. als ich zum ersten Mal das Filmplakat von Sirius Black gesehen habe. War mein Lieblingscharakter und den wollte ich mir durch den Film dann doch nicht verhunzen. Hab auch aufgehört HP zu lesen, weil ich meine Wette gewonnen hab, dass spätestens in zweiten Bänden Sirius Black in irgendeiner Form stirbt/ als tot geglaubt wird. Langsam wird das alles so vorhersehbar.



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 22.07.2005, 22:41


    Oh bitte nicht der das passt doch garnicht.
    Hatte eigendlich Hoffnung auf John Malkovich als DU WEISST SCHON WER :cry:



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 22:44


    Nya, wir werdens sehen. Am besten erst gar nicht drüber nachdenken, sonst wird man nur wieder enttäuscht xD



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 22.07.2005, 23:06


    Warten wir es ab aber trotzdem freue ich mich auf Teil 4 :D



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 00:34


    Ich liebe die Filme, sowie die Bücher :-) Ok - halt - Band 6 find ich grausam :cry:

    Ich freu mich auch schon riesig auf Teil 4 im Kino :-) Der Schauspieler, der Voldemort verkörpern wird, steht doch schon fest...weiß jetzt nur nicht, wer......mmh......



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 23.07.2005, 00:35


    Bin sehr gespannt drauf.
    Ich fand Band 6 fast nur Traurig :cry:



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 00:44


    Ich auch :-( Eigentlich war ich auch richtig böse irgendwie :cry: Wie soll Harry denn das jetzt schaffen? Ich hab da ja so eine Idee, aber das ist bestimmt nur Wunschdenken



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 00:44


    Fehlt eigentlich nur noch, dass Sirius Black wie der Phönix aus der Asche als Retter in der Not auftaucht... aber das trau ich nicht mal J.K.Rowling zu xD



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 23.07.2005, 00:47


    :D Wenn Rowling schlau ist dann H.P?
    Es soll dann nach 7 Schluß sein.Sonst wird es nie ein Ende geben :o



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 00:48


    Ich dachte es waren von Anfang an nur sieben Bände geplant?



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 00:51


    Oder sie Dumbledore als Geist wieder auferstehen läßt!



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 23.07.2005, 00:51


    Es soll dann kein Roman mehr werden aber eventuell ein Anhangsbuch wo sich es von 1-7 handelt :o



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 23.07.2005, 00:55


    Das glaube ich nicht :(



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 01:01


    Ich auch nicht :-( Obwohl das wäre so schön....könnte sie ja so wie Herr Tolkien machen :-) Der hat Gandalf ja auch nicht sterben lassen!



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 01:03


    Bei Gandalf war es aber auch nicht klar, dass er tot ist. Ich glaub deshalb bin ich auch auf die Horroridee von wegen Sirius Black gekommen *höm*



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 23.07.2005, 01:03


    Das stimmt.Mal schauen :)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 01:04


    Bloß nicht. Das wäre dann doch zu viel abgeguckt xD



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Faramir - 23.07.2005, 01:06


    Stimmt also wir warten wie es endet. :o



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 11:42


    Ich glaube, der siebte Band wird es in sich haben, was so "Mord und Totschlag" angeht :-( Weil Voldemort muß entweder Harry töten, oder Harry Voldemort, wenn ich das mit dieser komischen Prophezeiung richtig in Erinnerung habe, oder? Also ich hoffe jedenfalls auf ein ""Rund-Um-Happy-End" :-)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 13:27


    Ich dachte wenn Hary stirbt, stirbt auch Voldemort und umgekehrt? Oder hab ich da was falsch verstanden oder falsch im Gedächtnis? *äääähm*
    Irgendwo stand sowas auf jeden Fall mal...



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Denise - 23.07.2005, 13:40


    Also J.K. Rowling ist ja echt unberechenbar was die Handlung der Bücher angeht! Band 6 jedenfalls find ich ganz furchtbar... Total hoffnunglos und traurig.. Dann kann Band 7 ja nur in einer Katastrophe enden.. Irgendwie waren die ersten 4 Bände noch so unbeschwert, richtig auch teilweise zum Schmökern, nur leider gehts ab Band 5 ja echt bergab.. Harry gehts nur noch schlecht und nach und nach sterben ihm alle Bezugspersonen weg.. Wie soll das nur ausgehen?? Jedenfalls wird es wohl richtig düster werden, die Handlung wird wohl langsam aus den Fugen eines Kinderbuches geraten (sollte doch erst eins sein, hat dann aber alle begeistert :wink: ) Jedenfalls hoffe ich persönlich auf ein Happy End! Es wäre wirklich sehr dumm, wenn Harry Potter doch noch sterben würde. Es ist ja schließlich der letzte Band, somit hoffe ich auf ein versöhnliches Ende! Aber ganz cool wärs doch wirklich, wenn in Band 7 dann noch eine Art Zeitsprung am Ende des Buches stattfinden würde. So zum Beipsiel von wegen: Harry heiratet noch Person X usw.. :roll:



    Re: Harry Potter: Die Filme

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 13:48


    Ich finde es ganz im Gegenteil so, dass v.a. Band 5 sehr vorhersehbar geworden ist. Vermutlich, weil es schon vier Bände vorher gab und man daher bestimmte Zeichen deuten konnte.
    z.B. dass irgendwas mit Sirius Black passiert war einfach klar.
    Die Ungerechtigkeitstour fand ich auch sehr einfallslos. Ist oft einfach der letzte Register den Autoren ziehen und deshalb mag ich sowas gar nicht.
    Hab Band 5 nur Auszugsweise gelesen und das hat mir dann auch geschickt.
    Falls Band 7 wirklich etwas sehr einfallsreiches enthält werd ich die letzten drei Bände noch lesen aber was ich ansonten vom Inhalt her gehört habe war doch irgendwie berechenbar.
    Wobei ich vor allem die Welt sehr interessant fand aber langsam hat man sich dann doch dran gewöhnt. Und wenn man sich näher mit HdR auseinandersetzt findet man doch immer mehr Parallelen...



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 14:38


    Also angeblich soll Harry nicht sterben, daß wäre ja wohl auch ziemlich daneben. Auf alle Fälle hat sich schon Band fünf für mich extrem weit von einem "Kinderbuch" entfernt. Band 6 ist ja nur brutal, find ich zumindest - oder ich bin zu sensibel, keine Ahnung :shock: . Ich schätze mal, Harry wird Snape, Voldemort, Malfoy und die ganzen anderen netten Leute töten, bzw. er und der Rest des Ordens des Phönix! Ich stell mir das so vor, daß Harry und Voldemort sich zuletzt gegenüberstehen und dann muß einer sterben - was dann wohl hoffentlich Voldemort sein wird! Dann kann Harry ein schöneres Leben beginnen, hoffentlich endlich mit Liebe und Zuneigung (ich sag nur: Ginny Weasley!). Und dann könnte noch Ron und Hermine zusammenkommen :D ....naja, Wunschdenken :lol: Irgendwann muß der arme Junge ja mal richtig glücklich werden!



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 09.10.2005, 16:05


    Das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn Harry sterben würde. Das geht doch nicht.
    Mich haben die Bücher bisher immer überzeugt und so unbeding vorrausschauen konnte ich auch nciht immer was passiert.
    Dein Wunschdenken gefällt mir sehr gut. Fand es irgendwie auch blöd, dass er sich am Ende von Ginny getrennt hat, auch wenn ans verstehen kann.
    Ich hab zwar bisher nur den 6. Band auf Englisch gelesen aber Snape und Malfoy sind für mich manchmal ein Rätsel. Ich finde mal macht es den anschein, dass Snape auf Voldemords seite ist und dann doch auf Dumbledors, aber vielleicht hab ich das aus dem Englisch auch nur nicht so richtig rausgelesen.
    Ron und Hermine kann ich mir zusammen richtig klasse vorstellen *gg* Das wird bestimmt ein ganz klein wenig eine Hassliebe :D Aber zusammen sind die echt süß
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Film und das letzte Buch (aber das dauert ja leider noch)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 09.10.2005, 22:56


    Ich hab jetzt auch das Buch auf Deutsch gelesen und jetzt verstehe ich endlich alles :D

    Japp, Snape und Malfoy ist so ein Thema, wo man nur drüber rätseln kann! Malfoy hat es ja definitiv nicht geschafft, Dumbledore umzubringen und wäre Snape nicht noch gekommen, wäre er sicherlich auch umgefallen, den Zauberstab hatte er ja schon gesenkt! Tja, aber ob nun Snape wirklich so böse ist....mmh. Ich frag mich, warum er zum Beispiel Harry daran gehindert hat, einen unverzeihlichen Fluch auszusprechen....Harry hat die Worte ja noch nicht mal ausgesprochen....es kann natürlich sein, daß, wenn man jetzt mal davon ausgeht, daß Snape "gut" ist, er verhindern will, daß sich Harry damit strafbar macht, was er ja machen würde. Auch hat Snape keinerlei Anstalten gemacht, Harry zu töten....komisch alles!

    Ich bin sehr gespannt, ob Dumbledore im letzten Band wieder auftaucht, zumindest als Geist könnte er ja Harry auf der Suche nach den letzten Horkruxen wenigstens etwas helfen, oder?

    Auf den Film bin ich übrigens auch sehr gespannt! Endlich mal wieder ein guter Grund ins Kino zu gehen :lol:



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 09.10.2005, 23:26


    Ich werd das Buch jetzt auch noch mal auf Deutsch lesen. Aber genau diese Dinge haben mich bei Snape auch stutzig gemacht. Ich meine er hasst Harry oder mag ihn zumindest nicht sonderlich, warum bringt er ihn dann nicht um oder läßt ihn diesen unverzeilichen Fluch nciht ausprechen. Das hätte für Snape doch nur Vorteile... Aber ich nehme mal an, dass J.K. Rowling uns in Band 7 aufklären wird (und wehe wenn nicht :wink: )
    Ich fänds zwar auch supi, wenn Dumbledor irgendwie wieder auftauchen würde, aber so ganz glaube ich da noch nciht dran...
    Mal so am Rande ist McGonagall jetzt Schulleiterin?? Oder kommt jemand neues?

    Freu mich super auf den Film, die Trailer sind schon so viel versprechend :D



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 09.10.2005, 23:38


    Genau, wenn Frau Rowling uns nicht aufklärt, werd ich auch böse :shock: ! Aber das wird sie sicherlich :) .

    Snape ist wirklich ein Rätsel...ich hab tausend Ideen, wie sich das alles erklären lassen könnte und bin höchst gespannt, ob meine Ideen auch nur annährend an die heranreichen, die Frau Rowling hat :D

    Momentan ist McGonagall Schulleiterin, aber ob sie das bleib, keine Ahnung. Es war ja am Ende noch nicht mal klar, ob Hogwarts überhaupt weitergeführt wird, jetzt wo sozusagen der mächtige Schulleiter tot ist und es den Todessern gelungen ist, in Hogwarts einzudringen! Na hoffentlich kommt das Zauberministerium nicht wieder mit so tollen Leuten, wie damals mit der Umbrigde :evil:, weil der Zauberminister ist ja auch irgendwie seltsam, find ich jedenfalls. Fudge war ja schon komisch, aber der ist ja nu völlig seltsam!



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 10.10.2005, 18:31


    Was sind denn deine Ideen für Snape?? Die würden mich echt mal interessieren

    Ohja das Minsterium is schon sonne sache für sich. Irgendwie ist da doch alles merkwürdig. Alleine was die da mit Weasly mal abgezogen haben und und und... Aber der hammer war ja in Band 5, Voldemord ist nciht zurück... Naja den neuen Minister finde ich auch nicht gerade toll. 1. Man kann den Namen kaum ausprechen (ich jedenfalls nciht) und 2. Will er das Haary sich im Ministerium zeigt um den Leuten Mut zu machen... Ich meine Hallooooo gehts noch???
    Bin mal gespannt ob Harry Hermine und Ron die anderen Horkruxe finden und zerstören können



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 11.10.2005, 19:38


    Also meine Gedanken fangen damit an, daß Snape sozusagen mit Dumbledores "Zustimmung" in umgebracht hat - getrost dem Motto von "Krieg der Sterne", wo sich Obi Wan von Darth umbringen läßt, weil er genau weiß, daß er dann noch stärker ist - oder nach dem Motto "Herr der Ringe", wo ja Gandalf dann auch stärker wiederkommt, wenn auch in lebender Form und nicht als Geist. Diese "Überlegung" halte ich aber eigentlich für sehr sehr unwahrscheinlich, weil dann hätte Frau Rowling ja geklaut :D Dann kann es natürlich sein, daß Dumbledore nicht Dumbledore war, sondern jemand, der den Vielsafttrank geschlürft hat, weil der richtige Dumbledore wußte, daß Snape ihn umbringen will usw. usw. :D Im Grunde genommen läuft alles darauf aus, daß ich mich dagegen "wehre", das sich Dumbledore so geirrt hat!!!!!!! Und ich es ziemlich unlogisch finden würde, wenn Harry auf einmal alle Horkruxe alleien finden würde, weil so der Hammer-Zauberer ist er nun noch nicht - wie auch! Aber ich könnte jetzt noch seitenlang weiterphilosophieren :shock:



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 16.10.2005, 19:22


    Ja das is alles irgendwie sehr merkwürdig. Eigentlich kann ich mir auch nciht vorstellen, dass es der echte Dumbledor war aber auch nciht, dass es ein falscher war... Vielleicht hat dumbledor ja auch ein Horkruxe obwohl er dafür glaube ich zu anständig ist...
    Naja Harry alleine is wirklich nicht unebdingt die super Leuchte aber zum Glück will ihm ja auch Hermine noch helfen ;-)
    Aufjedenfall bin ich auf die auflösung des ganzen sehr gespannt... Sonnst hat J.K.R. glaube ich nie soo viele fragen am Ende offen gelassen, oder?



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 18.10.2005, 21:44


    Find ich auch - bisher hat kein Buch in so vielen Rätseln geendet :-) Also um alle offenen Fragen zu beantworten erwarte ich ein 1500 Seiten Buch *grins*.....Findest Du zum Beispiel nicht auch seltsam, daß Harry eigentlich absolut nichts über die Familie seines Vaters weiß? Da wurde nie drüber berichtet! Kann doch sein, daß da auch noch Überraschungen auf uns warten! Er will ja gleich nach der Hochzeit von Bill und Fleur, alias Schleim *grins*, zum Grab seiner Eltern! Würde mich nicht wundern, wenn er da auch noch interessante Dinge erfährt! Vielleicht, um meiner Fantasie mal wieder freien Lauf zu lassen, waren seine Vorfahren väterlicherseits schwarze Magier oder eventuell direkte Nachkommen eines Gründers von Hogwarts! Da ist echt noch total viel Spielraum, find ich zumindest :-)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 23.10.2005, 16:24


    Also das er nichts über die Familie seines Vaters weiß is mir eigentlich erst bewusst geworden, als du es jetzt gesagt hast. Ich schätze mal, dass da bestimmt noch überraschungen auf uns warten... Das wird sie bestimmt noch etwas aufklären. Mich wundert aber ein wenig, das Sirius ihm nicht ganz viel davon erzählt hat. Ich meine villt hat Harry die Großeltern ja auch noch (auch wenn unwahrscheinlich ist).
    Ich kann mich jetzt gerade gar nicht dran erinnern, dass er zu dem Grab seiner Eltern will. Warum will er denn da hin? Ein Horkrux is da doch bestimmt nicht, oder? Bin aber sehr gespannt was er da vorfinden wird. Aber normaler weiße stehen auf einem Grab doch nciht viele Infos, außer halt Todesdatum usw und villt noch wer sie alles vermisst.
    Man jetzt bin ich so gespannt aufs nächste Buch aber das wird ja noch dauer...
    um nochmal auf den Film zukommen, ich hab letztens mal ein Quiz zu den ganzen Büchern gemacht. Am schlechtesten hab ich bei Band4 abgeschniten, wird zeit das ich mir den Film ansehen, denn Zeit um das Buch ncohmal zu lesen habe ich nicht ;)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 24.10.2005, 12:31


    Harry möchte sehen, wo er gewohnt hat und wo seine Eltern begraben sind und ich glaube, es wurde sogar angedeutet, daß da möglicherweise auch ein Horkrux ist, weil es Voldemort sicherlich Spaß machen würde, Seelenteile bei seinen Opfern zu hinterlassen! Bin echt gespannt, wie es weitergeht, Frau Rowling soll sich mal beeilen *grins*

    Das mit dem Quiz klingt interessant, weißt Du noch, wo das war? Ich lese die Bücher jetzt auch nochmal nacheinander und der Film geht ja bald los *freu*



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 24.10.2005, 16:27


    Oh, haben wir echt das selbe Buch gelesen?? Das mit nach Hause gehen und so hab ich entweder überlesen, vergessen oder es stand in meinem Buch nicht (unwahrscheinlich) Naja wird Zeit das ich das Deutsche nochmal lese, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit (scheiß Schule).
    Was denkst du eigentlich, was mit Draco Malfoy im letzten Band passiert? Ich meine zur Schule zurück wird er ja nicht können. Aber Harry ohne die Anfeindung mit Malfoy geht irgendwie auch nciht finde ich. Irgendwie wird er bestimmt nochmal auftauchen aber ich ich kann ihn mir auch nciht als richtigen Todesser vorstellen... Vielleicht is er ja son mischding wie Snape *gg*
    Das mit dem Quiz war auf http://www.harrypotter-xperts.de/ und da dann bei Interaktive.

    Ps.: Bin voll Neidisch, dass du Felix zweimal so kurz hintereinander siehst... will auch wieder aber entweder geht niemand mit mir hin oder er spielt nicht wenn ich gehe...



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 25.10.2005, 17:59


    Mmh, also Draco war mir ja die ersten Bände total unsympathisch, aber das er umkommt, möchte ich dann doch nicht :-( Obwohl er natürlich "gute Chancen" hat, von Voldemort erledigt zu werden! Er hat ja letztendlich versagt....da müssen dann alle Todesser, die dabei waren, Draco decken, weil Snape würde ihn sicher nicht verraten! Draco taucht bestimmt wieder auf, also entweder fieser als je zuvor, oder er kippt wirklich noch um, und wird "gut". Dumbledore hätte es ja fast geschafft, ihn zu überzeugen!!!!! Um Lucius würde es mir jedenfalls kein bißchen leid tun, wenn Voldemort den umbringen würde!!!!!

    Danke für den Link, werde gleich mal schauen!!!

    Liebe Grüße!

    PS: Wo kommst Du denn her? Vielleicht können wir ja mal zusammen in die Vorstellung gehen :-)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Flügel-der-Nacht - 27.10.2005, 11:40


    Weißt du schon wann du dir den Film ansehen wirst? Mit Draco ist auch son ungelöstes Rätsel... Aber ich finde seine Mutter ist relativ gesehen viel freundlicher als ich dachte. Immerhin macht sie sich ja richtig sorgen, dass hätte Lucius ja nie gemacht. Ich würde auch gerne wissen was mit Rons Bruder passiert, der von dem Werwolf gebissen wurde. Die waren sich doch nciht sicher, was genau aus ihm wird, oder? Vielleicht hab ichs auch nur mal wieder überlesen :-)
    Hast du das bzw. die Quiz(e) gemacht? Was ist bei dir rausgekommen? Würd mcih ja mal interessieren :-)

    lg Chrissy

    Ps.: Ich wohne in Pinneberg, habs also nciht so weit zur Flora. Wo wohnst du denn? Können uns gerne mal zusammen Felix ansehen;)



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 27.10.2005, 11:57


    Ich denke mal, wir werden so in der zweiten oder dritten Woche gehen. In der ersten wird hier in der Provinz das Kino rappelvoll sein :-)

    Also Lupin meinte, daß mit Bill wohl nicht das gleiche passieren wird, wie mit ihm. Am Ende stand, daß Bill jetzt nur eine Vorliebe für blutige Steaks hat *grins*. Ob das dann wirklich alles war, werden wir wohl im 7. Band erfahren :-)

    Narzissa ist zu Draco lieber, das stimmt - aber ansonsten ist sie vom gleichen üblen Schlag wie ihr Mann! Hat ja Hermine auch aufs Übelste beschimpft (Schlammblut usw.).

    Ja, die Quizze hab ich gemacht :-) Bei Band 1 hatte ich 13 von 15 Fragen richtig, beim 2. alle, beim 3. 14 von 15, beim 4. und 5. 9 von 15 - also auch nicht soooo gut ;-) Bei den Filmen war ich ganz ganz schlecht :-( Aber gut, für Regie usw. hab ich mich auch nicht so sonderlich interessiert :-)

    Liebe Grüße,

    Sille

    PS: Ich wohne in Goslar, das ist im Nordharz...fahre so ungefähr 2 Stunden bis Hamburg, also geht zum Glück :-) Im Dezember will ich nochmal nach Hamburg, würde mich freuen, wenn Du auch kommst!!!! Zu zweit macht eine Show mehr Spaß, als alleine, oder?



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Anonymous - 27.10.2005, 17:43


    Hey denke auch das ich es mir nicht gleich in der ersten Woche ansehen werde... HH sind zwar keine Provinz kinos aber voll wirds garantiert :) Muss mal sehen wann ichs schaffe...
    Hast du die ganzen Bilder zum neuen Film gesehen? Ich finde Mad eye Moody sieht schon krass aus...:) Als das Auge is echt hammer *gg* Oder Madame Maxime, die sieht echt zum Wegschmeißen aus... Aber wenn man jetzt so im Buch ließt, dass Fleur mit Bill, war doch Bill, oder? zusammen kommt und im nächsten Film noch in der in der Schule ist und vom alter (finde ich) schon fast zu Ron passt. Naja ich weiß ja nicht wie alt Bill ist...
    Bin allerdings gespannt wie Voldemort aussieht. Ob er dem in meiner Fantasie ähnlich sieht oder nicht...
    Bye Chrissy

    Ps: Können im Dezember mal zusammen hingehen, ich hab momentan auch keinen mehr der mit mir dahin geht. Musste für nächsten Monat schon meine Tante und meinen Onkel überzeugen... Würd auch gern zu "Pan y arte" Aber ob man da noch karten bekommt... Und dann alleinei st auch doof... Na mal sehen ob ich ncoh jemanden überzeugen kann :)
    Hast du eigentlich icq oder msn? Dann könnte mana uch da mal quatschen



    Re: Harry Potter: Die Filme

    Knubbelvampir77 - 27.10.2005, 21:09


    Japp, hab mir auch die ganzen Leute schon angesehen :-) Der Trailer ist jedenfalls schonmal klasse und Mad Eye kommt meiner Vorstellung ziemlich nah :-) Wie sie aber aus dem eigentlich sypmathischen Ralph Fiennes so einen fiesen Voldemort zaubern wollen, kann ich mir momentan garnicht vorstellen *gg* Hab was Voldemort angeht auch so meine Vorstellung und da sieht er schlimmer aus, als der Imperator bei "Star Wars" *lol*....Viktor und Karkaroff (oder wie der heißt) passen jedenfalls auch ziemlich in mein Bild :-) Ich freu mich schon sehr auf den Film, kann es fast garnicht mehr erwarten :-)

    Liebe Grüße,

    Sille

    PS: Ja, dann gehen wir doch im Dezember mal zusammen *freu*...ICQ oder MSN hab ich nicht - nur Yahoo :-( Aber wir können ja auch mailen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Dialoge in Musicals? Rechte?? - gepostet von Frozen am Freitag 06.01.2006
    Mamma Mia! - Wolldecke zu ersteigern! - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007
    Evita: Anna - Maria Kaufmann - gepostet von administratoren am Montag 25.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter: Die Filme"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)