das erste Mal Felix

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "das erste Mal Felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frauke03 - administratoren - Cassandra - Gabi1973 - CarmiGänseblümchen - Knubbelvampir77 - Faramir - Schwarze Möwe - Anonymous - Flügel-der-Nacht
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Felix Martin
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das erste Mal Felix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das erste Mal Felix"

    Re: das erste Mal Felix

    frauke03 - 20.07.2005, 21:35

    das erste Mal Felix
    Hi!

    Ich versuche mich mal an einem neuen Thema.

    Mich würde interessieren, wo ihr Felix das erste Mal gesehen/gehört habt. Egal ob Live oder nicht (obwohl......mich würde beides inreessieren).

    Also ich hab ihn das erste Mal live gesehen bei Tanz der Vampire. Und ich fand ihn super als Graf von Krolock.
    Vorher hatte ich ihn in "Ich heirate eine Familie"gesehen. Allerdings fiel er mir dort nicht sonderlich auf.
    Seine Stimme fiel mir später auf der "Les Miserables"-CD auf. Und als ich ihn dann mal im TV singen gesehen hab, fand ich ihn nur klasse.

    Wie war es bei euch?

    LG
    frauke03



    Re: das erste Mal Felix

    administratoren - 20.07.2005, 22:50


    Hi Frauke03 wir haben ihn das 1. mal bei TDV live gesehen und bei Les Mis ist er auf unserer CD, wir finden ihn wirklich ziemlich beeindruckend. :-)



    Re: das erste Mal Felix

    Cassandra - 21.07.2005, 15:34


    Ich hab ihn ds erste Mal live bei TdV gesehen und gehört. Sein Auftritt war einfach nur stark. Er hat ne mega Bühnenpresäntz und seine Stimme mag ich voll gerne, passt toatl zum Grafen wie ich finde.
    Hab ihn sanost nacher auch auf der Les Mis CD gehört. :D
    LG Cassy



    Re: das erste Mal Felix

    Gabi1973 - 21.07.2005, 17:10


    Hallo,

    bin neu hier. Finde dieses Forum echt interessant.

    Ich habe Felix leider noch nicht als Grafen gesehen, ihn aber vor ein paar Jahren zusammen mit Jerzy auf der Lohner Freilichtbühne gesehen. Der Mann hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Seitdem bin ich an ihm "hängengeblieben" (mir fällt im Moment keine andere Formulierung ein :oops: ).

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: das erste Mal Felix

    administratoren - 21.07.2005, 17:13


    Hallo Gabi,

    schön das du dich angemeldet hast. Herzlich Willkommen!!!

    Schade, dass du Felix noch nicht als Graf hattest, aber vielleicht ändert sich das mal :-)



    Re: das erste Mal Felix

    CarmiGänseblümchen - 21.07.2005, 17:20


    Ich hatte in zwei als Colloredo in Mozart^^. Genial, ich war gefangen :).
    Was ich anhand von Fotos und der Best of Best of Musical-Ausstrahlung sagen kann, ist, dass mir Felix vom Optischen her als Vamp nicht so zusagt. Bei den Vampiren bzw. auf der Bühne im Allgemeinen stört es mich gewaltig, wenn ein Darsteller vom optischen her nicht so wirklich zur Rolle passt. Und, wie gesagt, Felix sieht als Vampir doch irgendwie etwas merkwürdig aus.



    Re: das erste Mal Felix

    Gabi1973 - 21.07.2005, 17:20


    Ein Besuch bei "TdV" ist bereits geplant, aber ich weiß noch nicht wann. Ich werde mir das Musical auf jeden Fall noch mindestens 1 Mal, wenn nicht sogar öfter anschauen. Irgendwann werde ich Felix als Grafen sehen, da bin ich sicher. Aber Hamburg ist ja doch eine Ecke von meinem Wohnort entfernt, so dass ich nicht spontan fahren kann, sondern doch schon planen muß :(

    Ich habe auch die "Unstillbare Gier" und "Musical Changes" und bin von den beiden CDs hellauf begeistert.



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 22.07.2005, 22:32


    Ich hab Felix auch das erste Mal als Graf von Krolock gesehen, gleich im Dezember, als das Musical in HH anlief :-) Ich war vom ersten Augenblick an gefesselt :-) Danach waren seine CDs natürlich Pflicht :-)



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 22.07.2005, 22:37


    Ich habe Felix das erste mal im TV in ICH HEIRATE EINE FAMILIE als DUFFY gesehen.
    Gehört live habe ich Felix allerdings 98 in Wien als Tod :D



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 22.07.2005, 22:45


    Also so langsam beneide ich Dich ganz extrem ;-) Als Tod hätte ich ihn auch so gern gesehen *seufz*...wie war er live in der Rolle? Erzähl mal, bitte *liebguck*.



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 22.07.2005, 23:05


    :x Tja Du braust mich nicht zu beneiden.
    Ich mochte ihn NICHT als Tod.Er war mir zu Kalt und zu .......
    Ich mag ihn nur als Collorado/Mozart obwohl er EINIGE Lieder sehr schön singen kann wenn er will.
    Und das hat nichts damit zu tun das ich ADC mag.
    98 kannte ich ADC noch nicht :D



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 22.07.2005, 23:31


    Hihi, also über Aleks kann ICH mir kein Urteil erlauben, kenn ihn nur als Nightmare Solo und da find ich ihn ok. Als Krolock hab ich ihn noch nicht gesehen - von daher kann ich beim Thema Aleks nicht mitreden :-)



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 22.07.2005, 23:33


    Das ist ja lustig so geht es mir mit veit.upss :D



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 22.07.2005, 23:40


    DEN hab ich nun gesehen ;-) Na - man kann nicht alles haben ;-) Mir "fehlen" noch Paul und Aleks....Paul kenn ich nur als Herbert und Nightmare, aber da find ich ihn toll, deswegen würd ich ihn noch lieber sehen, als Graf, als Aleks, ehrlich gesagt :-) Obwohl - ich kann immer die NS nicht unterscheiden, kann also sein, daß mir da Aleks besser gefiel, keine Ahnung :-) Aber Paul und Herbert ist klar ;-)



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 22.07.2005, 23:46


    Denn bist du weiter als ich.
    Paul als Herbert noch nie gesehen.
    Wenn es sich ergibt dann schau dir wirklich erst Paul und dann ADC an.

    Paul ist immer NS 1,ADC ist immer NS2



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 22.07.2005, 23:55


    Mmh...muß das nächste Mal mal ganz genau drauf achten :-) Nehm ich mir immer wieder vor, doch dann bin ich von dem ganzen Stück an sich so gefesselt, daß ich immer auf die genialen Tänzer schaue und mir das mit den NSs immer erst einfällt, wenn die Beiden schon losgesungen haben :oops:



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 23.07.2005, 00:03


    Vom Tanzen bich ich auch immer wieder faziniert.Aber selbst wenn die beiden schon gesungen haben kommen sie nochmal und man hört sie raus.
    Paul singt "fühl sie ganz alleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    opps ich glaube wir sind hier falsch gehört nicht wirklich zum Thema???



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 00:09


    Hihi, stimmt :-) Aber die Admins werden es uns verzeihen :) Ja, die Tänzer sind einfach nur genial! Ich halt bei dem Stück immer irgendwie die Luft zwischendurch an! Vorallem den Black Vamp find ich immer wieder total faszinierend!



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 23.07.2005, 00:10


    So tanzen können wär schon schön. :shock:



    Re: das erste Mal Felix

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 00:12


    Ich vermiss Witalij bei den Tänzern :cry:
    Mein absoluter Lieblingstänzer.
    Gibts es in HH eigentlich noch die Lacklederweste? Weiß ich gar nicht mehr genau... Vanni hatte sie zum Ende hin als Krolock-Tänzer bei CP... wenn ich mich richtig erinner... Ist alles schon so lang her :?



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 23.07.2005, 00:15


    Ähm Sorry I don`t know! :shock:



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 00:16


    Mich hat immer Peter als Black total umgehauen :shock: Allein schon dieser Körper - meine Herren :oops: Aber DAS ist nun wirklich ein anderes Thema :-)

    Lacklederweste? Sagt mir jetzt so spontan garnichts :?:



    Re: das erste Mal Felix

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 00:18


    Gut, dann war es Vanni in Stutti. Ich saß eines Tages nichts ahnend in TdV und plötzlich lief der Krolock-Tänzer bei Carpe Noctem mit einer Lacklederweste rum. War schon skurril. Soweit ich weiß hat das aber nur Vanni Viscusi gemacht... Ich meine er wär es gewesen...



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 00:21


    Nö, also wie gesagt, ist mir in HH auch noch nicht aufgefallen :-)



    Re: das erste Mal Felix

    Schwarze Möwe - 24.07.2005, 11:46


    ja, das war Vanni in Stuttgart... auch schon wieder fast 2 Jahre her

    um zum thema zurück zu kommen: Felix macht seine sache schon ganz gut! Anfangs fand ich auch, dass er als Graf ein bisschen seltsam aussieht, aber mittlerweil gefällt er mir optisch besser als Thomas, er sieht irgendwie "gefährlicher" aus!



    Re: das erste Mal Felix

    frauke03 - 24.07.2005, 11:57


    Ich finde auch, daß er gefährlich aussieht. Seine ganze Art, seine Bewegungen sind total grafen- und vampirmäßig.
    Ich finde, er versetzt sich immer total in die Rolle. Er zeigt da den erhabenen, gefährlichen, düsteren Grafen. Nur bei der Gier merkt man ihm auch an seiner Art und seinem Schauspiel an, wie verletzlich und einsam der Graf ist.
    Wie gesagt, da würd ich immer am liebsten auf die Bühne springen und ihn trösten :oops:

    Ich mag Felix als Grafen sehr.



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 24.07.2005, 12:03


    Ich fand ihn auch schon beim ersten Mal richtig super - er hat eine tolle Ausstrahlung als Graf, so düster, stattlich und auch irgendwie halt "grafenhaft" - wenn man ihn dann ohne Maske und Kostüm sieht, kann man das garnicht mehr glauben, daß er der düstere Graf ist :shock: Weil da wirkt er einfach nur lieb und tja - einfach nur extrem sympathisch :D



    Re: das erste Mal Felix

    frauke03 - 24.07.2005, 12:05


    Das hört sich an, als ob du ihn schon an der SD erlebt hast.

    Da werd ich mich wohl auch mal hintrauen, um ihn richtig erleben zu können und nicht nur als Graf. obwohl mich ja grad das düstere bei Männern so reizt :wink:

    Aber mal ehrlich, ich hab bisher nur postves von Felix an der SD gehört. Wird Zeit, daß ich ihm da auch mal begegne.



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 24.07.2005, 12:23


    An der SD hab ich ihn nur kurz gesehen :-) Aber bei seinem Konzert dann auch länger :-) Er hat sich danach sehr viel Zeit für den FC genommen und das, obwohl er krank war! Hat sich Kräutertee mit Honig kommen lassen und tapfer alle Autogrammwünsche und Fotoswünsche erfüllt! An der SD trau ich mich auch nie, irgendjemand anzusprechen :oops:



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 24.07.2005, 12:31


    Mit Felix kann man sich wirklich gut unterhalten.Er ist wirklich sehr lieb.
    Zu dem Rest als Krolock kein Kommentar :D



    Re: das erste Mal Felix

    administratoren - 24.07.2005, 16:17


    Frauke03 da geht es dir wir uns wir haben felix an der SD leider auch noch nicht gesehen, aber er ist echt nett. Zumindest haben wir über einen Schriftverkehr so ein Interview von ihm bekommen. :) *freu* Ist ja auf der HP zu lesen.

    Und seine Krolockausstrahlung ist der pure Wahnsinn!!!



    Re: das erste Mal Felix

    Anonymous - 23.10.2005, 22:39



    also so leid es mia tut ..... ich finde felix als graf einfach nua schlecht ....sry
    ich hatte ihn 2 ma und er konnte mich nich über zeugen vom schaulspiel sowie gesanglich .........er hat die gefühle die ich normaler weise bekomm waren nich da .....
    was auch schade war das er sich beide male versungen hat so gut wie an der selben stelle
    naja meine meinung



    Re: das erste Mal Felix

    Flügel-der-Nacht - 24.10.2005, 11:19


    Ich habe Felix bisher 3x als Krolock gehabt und er hat mcih voll überzeugt... Aber das ist eben Geschmackssache. Ich finde sein "näseln" passt irgendwie dazu und sein "auf den Flügeln der Naaaaacht" is einfach Klasse... Ich hoffee ich werd ihn nächsten Monat wieder sehen...



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 24.10.2005, 12:27


    Ich hab ihn jetzt hoffentlich zwei Wochen hintereinander *freu*. Samstag ist ja das FC Treffen, da singt er auf alle Fälle und am 5. bin ich auch schon wieder da - war allerdings nicht geplant, die zweimal so dicht hintereinander ;-) Ich hatte jetzt zweimal andere Grafen und freu mich riesig, endlich wieder Felix zu sehen, er ist und bleibt für mich "mein" Graf :-)



    Re: das erste Mal Felix

    frauke03 - 31.10.2005, 18:55


    Tja, ich möchte hier mal eben von dem Fanclubtreffen mit Feilx berichten.

    Nach einer grandiosen Show (trotz Felix Mikropanne) gabs erstmal ein Gruppenfoto mit Felix als Krolock. Und dann, wer wollte, Einzelfotos mit ihm. Schon dabei war er super geduldig.

    Später beim eigentlichen Treffen war er so lieb und hat wirklich alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Und es waren nicht wenige :D .
    Beim Quiz war er verblüfft, was seine Fans alles über ihn wissen.
    Ich hatte wirklich nicht erwartet, daß Felix sich soooooooo viel Zeit nimmt und dabei noch soooooo gut drauf ist. Er hat sich mit so vielen Fans unterhalten, war immer nett und freundlich und hat Witze gemacht. Ich hatte auch die Chance kurz mit ihm zu reden.

    Und zum krönenden Abschluß sang er noch die "Unstillbare Gier". Das Orchester kam von der CD, aber Felix hat ohne Mirko gesungen. Einfach so, live und unplugged. Und das war der absolute Wahnsinn. Und für uns hat er das Lied mal mit Zähne (die Vampirteile) gesungen.

    Ich bin immer noch total begeistert von dem Treffen. Und muß Felix und Sandra echt danken für den tollen Abend.
    Es steht definitiv fest: beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.



    Re: das erste Mal Felix

    Anonymous - 01.11.2005, 15:25


    Mmpf, Du Glückliche :cry: , ich mußte schon sehr früh los, und hab deswegen seine Gier verpaßt :cry: . Aber ansonsten war es wirklich ein perfekter Tag, da stimm ich Dir voll und ganz zu! Mich hat besonders die Show begeistert!!!!! Eine der besten Shows, die ich bisher gesehen habe!



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 01.11.2005, 15:28


    Ähm, sorry, hatte eben den Login vergessen :oops: .



    Re: das erste Mal Felix

    Gabi1973 - 11.11.2005, 16:08


    Hallo,

    ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, wird wohl mal wieder Zeit :wink:. Aber zu dem Thema kann ich mich auch mal äußern: Eigentlich hab ich Felix ja schon mal gesehen, aber nur bei einer Musical-Gala in in Lohne. Das müßte schon fast 10 Jahre her sein. Vielleicht erinnert er sich ja daran :). Jetzt werde ich ihn am 20.11.05 endlich als Grafen sehen :lol: :lol: :lol: :!:. Bin schon ganz gespannt, wie er als Graf so ist, es sei denn, er wird krank oder kann aus einem anderen Grund nicht spielen. Werde natürlich davon berichten.

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: das erste Mal Felix

    Gabi1973 - 21.11.2005, 15:01


    So, jetzt kann ich in Sachen Felix als Graf mitreden :wink: . Ich war gestern das 3. (und auch wohl das letzte Mal :cry:) bei "TdV" und hatte ihn endlich als Grafen. Er hat mir echt gut gefallen, obwohl sich bei der Show gestern abend wohl die Geister scheiden. Einige sagen, sie war gut, andere sagen, nicht so toll, aber ich fand sie gut. Felix ist ein sehr attraktiver Graf, das muß ich echt sagen :). Und er hat eine kraftvolle Stimme, meiner Meinung nach noch viel kräftiger als die von Kevin.

    Die Show war gut besucht, der Rang war offen, was ja wohl auch nicht so oft der Fall ist. Ich saß in Reihe 11 und hatte wirklich alles im Blick. Mir hat Felix als Graf unheimlich gut gefallen, auch wenn andere das Gegenteil behaupten werden. Teilweise hat er mir sogar besser gefallen als Kevin, das muß ich jetzt ganz ehrlich sagen.

    Aber das beste war noch, als ich in der S-Bahn saß, stieg Felix eine Station vor der Holstenstraße ein und setzte sich mir gegenüber. Ich hab ihn erst gar nicht erkannt, erst beim zweiten Mal hinsehen. Leider war ich zu schüchten, ihn anzusprechen :oops:.

    Das war jetzt meine Meinung zu Felix :D. Ich weiß, das werden viele nicht so sehen wie ich, aber das ist mir egal :).

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: das erste Mal Felix

    Gabi1973 - 21.11.2005, 18:13


    *Uuuups* :oops: Fehlerteufel:

    Meinte natürlich zu schüchtern nicht schüchten. War wohl zu schnell



    Re: das erste Mal Felix

    Faramir - 23.11.2005, 01:59


    Felix hat sich tierisch als Krolock verbessert.Er hat mir heute echt gut gefallen :D



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 27.11.2005, 16:45


    Na siehste :-) Aber ich find es irgendwie witzig, daß jetzt alle mögliche Leute sagen, Felix hätte sich gebessert *gg* - ich fand ihn vor einem Jahr schon genauso gut wie jetzt. Gut, er hat seinen Stil etwas verändert, aber jetzt nicht so arg viel :-) Er "rockt" jetzt den Ballsaal mehr und sein "befrein" beim Finale 1. Akt ist einfach nur - wow! Das ist in der Tat eine Steigerung ;-)



    Re: das erste Mal Felix

    Gabi1973 - 27.11.2005, 17:55


    Ja, das befrei'n war echt genial. Ich bin echt erstaunt, wie lange er den Ton halten kann. Ich hätte schon lange auf dem Boden gelegen, weil ich keine Luft mehr bekommen hätte. :lol:. Das war das längste befrei'n, was ich bei meinen 3 TdV-Besuchen gehört habe. Selbst Thomas und Kevin haben den Ton nicht so lange gehalten. Da muß ich ihm echt Respekt zollen. Felix ist ein klasse Darsteller :). Schade nur, dass ich ihn wohl nicht mehr als Grafen zu sehen bekommen werde :cry:, da Hamburg doch eine Ecke entfernt ist und es schwer wird, an Karten ranzukommen :(.

    Gruß Gabi



    Re: das erste Mal Felix

    Knubbelvampir77 - 27.11.2005, 18:50


    Japp, so ging es mir auch :-) Allerdings war bei mir bis Mittwoch Veit der "befrein-König", was das Halten anging, bei ihm dachte ich schon, daß das keiner länger schafft, aber Felix hat da noch einen drauf gesetzt! Das war einfach nur phantastisch!!!!! Zum Glück sehe ich Felix nochmal am 22. Januar mittags - danach ist ja leider als Krolock Feierabend :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Stagedoor - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006
    Catherine and Antonio - gepostet von administratoren am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das erste Mal Felix"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)