Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Faramir - Gabi1973 - Lestat - MistBiene - Schwarze Möwe - alu-chan - tina - Leni - Maureen Johnson
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Katrin Löbbert
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?"

    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    administratoren - 09.07.2005, 19:49

    Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?
    Auch Katrin verkörpert als 2. Besetzung das 17 - jährige Mädchen. Wir haben sie glücklicherweise schon ein paar mal in dieser Rolle erleben dürfen. Bis jetzt haben wir von ihr noch keine Interpretation im negativen Sinne behalten.

    Wie war euer 1. Eindruck von ihr als Sarah?



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Anonymous - 11.07.2005, 17:48


    um ehrlich zu sein fand ich sie das 1. mal nicht so gut, vor allem weil sie manchmal etwas "schreit" :-)

    Aber ab das 2. mal war sie super süss!!!



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Anonymous - 17.07.2005, 13:13


    Also...ich finde Katrin als Sarah super.....kann man nicht anders sagen *g*
    Nein im Ernst...ich freue mich immer,wenn ich bei TdV bin,wenn Katrin die Sarah spielt! :D



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Faramir - 20.07.2005, 22:35


    :D Der Erste Eindruck war gut.Fand ich nicht schlecht.
    Allerdings je öfter ich Katrin hatte um so langweiliger fan ich sie weil sie mir zu eintönig gespielt hat.Dann hatte ich sie eine weile nicht und dann wieder.
    Da hat sie sich sehr verbessert und ihre roten Stiefel sehr genial



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    administratoren - 20.07.2005, 22:36


    Wir mögen Katrin auch total gerne, sie ist wirklich eine Süße :-)



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Gabi1973 - 21.07.2005, 17:15


    Ich hatte bei meinem Besuch am 23.10.05 in der Abendvorstellung Katrin als Sarah, weil Jessica wohl krank war. Mir hat sie gut gefallen.

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Gabi1973 - 21.07.2005, 17:16


    :oops: Meinte natürlich 23.10.04. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :?



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Lestat - 22.07.2005, 14:17


    1. Eindruck von Katrin also in 3 Worten:

    lieb, süss und sehr talentiert



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    MistBiene - 23.07.2005, 15:08


    Ich hab Katrin nur einmal im 2.Akt als Sarah gesehen, da Jessica abbrechen musste ( die Aktion von Philipp mit der Tür... ). Zunächst dachte ich 'Och nöö, nicht Katrin. Wieso nicht Henriette?' Aber ich war äußerst ppositiv überrascht, auch wenn ich Jessica und Sonja lieber sehe :wink: Aber sie war wirklich klasse!



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Schwarze Möwe - 23.07.2005, 17:26


    katrin ist eine richtig niedliche sarah, bei mir kommt sie gleich hinter Jessi!



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    alu-chan - 25.07.2005, 06:32

    ^,-,^
    hab sie erstaunlicher weise auch das erste mal im 2. akt nach jessies unfall gesehen... sass dann natürlich völlig fertig in der show und sie ist mich dann auch noch angesprungen *schock* aber danach konnt ich sie ein paar mal komplett und in vollem bewusstsein sehen und sie teilt sich jetzt bei mir mit jessie den 1. sarah platz



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    administratoren - 25.07.2005, 12:18


    Jaaaa....Katrin ist auch richtig super und süss als Sarah!!!



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    tina - 27.07.2005, 23:22


    Also auch als ich Katrin das erste Mal als Sarah auf der Bühne hatte, hat sie mir nicht sehr gut gefallen! Als ich sie dann jedoch 5 Monate später wieder auf der Bühne hatte, hat sie mich stark überzeugt! Sie wirklich eine total süße Sarah mit einer wunderschönen Stimme! Ich finde es auch sehr schade, dass Katrin nur 2. Beetzung geblieben ist, nachdem Gabriella ging, denn wäre sie die alternierende Sarah geworden, könnte man sie öfter auf der Bühne bewundern. Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Show in der Katrin wieder die Sarah verkörpert und hoffe, dass diese sehr bald stattfinden wird.

    Lg, Tina



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Leni - 08.08.2005, 15:44


    Nachdem ich sowohl postives als auch negatives über Katrin als Sarah gehört hatte, war ich natürlich gespannt wie sie wohl in der Show sein würde.
    Aber ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat mir sowohl stimmlich als auch vom Schauspiel her sehr gut gefallen! Freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr als Sarah!



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Maureen Johnson - 21.08.2005, 06:50


    ich war auch sehr positiv überrascht! Ich mag sie! :)



    Re: Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?

    Anonymous - 15.03.2006, 16:45


    Ich sah Katrin als Sarah als ich zum ersten Mal den TdV besuchte. Sie spielt die Rolle echt suuuuper süß. Katrin ist meine albsolute Nummer 1! Schade nur, dass ich sie leider bloß einmal erleben durfte.

    LG Regina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Schnuppertag an der "Joop van den Ende Academy" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.10.2007
    Wie geht es weiter mit Katrin? - gepostet von proofy am Montag 27.03.2006
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Drew Sarich - gepostet von administratoren am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war euer 1. Eindruck von Katrin als Sarah?"

    sarah - sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlich Willkommen Katrin - Aniroc (Freitag 07.09.2007)
    Sarah Michelle Gellar - Tanja (Mittwoch 14.04.2004)
    Sarah Connor - tansch (Samstag 17.04.2004)
    Daniel & Sarah - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Pole & Sarah - Sandy (Freitag 23.04.2004)
    Sahra oder Sarah ? - Aggre$$oR (Freitag 04.02.2005)
    Erster Eindruck BT45 vs. Metzler ME33/ME99 an der GPZ - Wischmop (Sonntag 19.06.2005)
    The Unquestionable Truth Part 1 (Erster Eindruck) - Mike (Mittwoch 27.04.2005)
    Ich suche jemanden, der mich "an die Hand" nimmt. - Christian30 (Montag 15.11.2010)