Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Lestat - Anonymous - Magda - Knubbelvampir77 - Faramir - Krissi - MistBiene - Nosferatu - Mega - Maureen Johnson - Angel23 - Anni - Gabi1973
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Henriette Grawwert
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?"

    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 09.07.2005, 19:33

    Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?
    Das süße kleine 17 - jährige Mädel in der Geschichte von Tanz der Vampire ist eine tolle Rolle.
    Wer von euch hat Henriette schon mal in dieser Rolle erlebt? Wie war euer Eindruck?



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Lestat - 09.07.2005, 21:53


    Ich habe sie bis jetzt 2 mal gesehen.



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Anonymous - 17.07.2005, 13:11


    Sie war meine erste Sarah und fand sie nicht so überzeugend rein vom optischen...

    Ihre Stimme aber war toll :P



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Magda - 19.07.2005, 20:29


    Huhu!
    Henriette ist die einzigste Sarah aus der Cast, die ich bisher noch nicht in der Rolle gesehen hab :( . Allerdings war ich bei ihrer Eponine Premiere bei Les Miserables in Berlin dabei und hatte sie in guter Erinnerung! Nun hoffe ich, dass sie bei meinen nächsten TdV Besuch ende Juli die Sarah spielen wird... Wünscht mir glück!
    LG
    Magda



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 19.07.2005, 20:33


    Viel Glück @Magda. Bist du Sep. auch da?



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Magda - 20.07.2005, 00:32


    Danke schön Simi und Benny :D . Im September hab ich bisher noch keinen TdV Besuch eingeplannt. Könnte sich aber bald ändern :wink:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 17:37


    Ich hab Henriette zweimal als Sarah gesehen und fand sie stimmlich erste Sahne - sehr kraftvolle Stimme, aber diese Stimme hat mich schon bei Les Mis beeindruckt. Vom Schauspiel her fand ich sie etwas "hölzern", aber das kann auch daran gelegen haben, weil es ihre ersten beiden Shows waren ;-)



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Faramir - 20.07.2005, 22:10


    :) Stimmlich mag ich Henriette nicht so vom Schauspiel auch nicht da fand ich Gaby besser.



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 22:32


    Ja - Gabi *seufz* Sie war in jedem Bereich total genial! Würde gern wissen, was sie jetzt macht....



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 20.07.2005, 22:34


    Das würden wir auch gerne wissen, haben sie nie gesehen. :-(



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Krissi - 20.07.2005, 23:36


    Ich mag Henriette richtig gerne als Sarah! Eigentlich genauso gerne, wie Jessy! ^^
    Hoffe sie spielt am 30. abends...da hat Jessy ja Urlaub... :roll:


    Krissi



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 20.07.2005, 23:37


    Na dann wünschen wir dir mal viel glück Krissi. :D



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    MistBiene - 23.07.2005, 15:06


    Ich find Henriette einfach genial - hatte sie nur leider noch nicht als Sarah :( Aber als Epo und Fantine bei Les Mis war sie super geil :D Hoffe auch, dass sie am 30. abends spielt - da bin ich auch da *bet*



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 23.07.2005, 15:09


    Hallo MistBiene, erstmals herzliches Willkommen! :) Na dann halten wir dir mal die Daumen. *g*



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Nosferatu - 23.07.2005, 16:46


    Henritte war meine erste Sarah und war damals schon etwas enttäsucht das ich nicht Jessy hatte. Dafür hat aber ihre kraftvolle Stimme entschädigt.

    Nur vom Schauspiel fand ich sie manchmal bisschen zu übertrieben, aber das ist wohl geschmackssache!



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Knubbelvampir77 - 23.07.2005, 19:02


    Hihi - ja, am schönsten war, als sie den armen Alfreds den Schwamm ins Gesicht geklatscht hat - hat man richtig das "flomp" gehört ;-)



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Anonymous - 24.07.2005, 15:35


    ich fand sie super! :D



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Mega - 24.07.2005, 17:19


    Ich hab sie 1 Mal gesehn und fand sie gut!



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Maureen Johnson - 24.07.2005, 20:18


    Henriette 4 President :D
    Hehe, Spaß, aber sie ist echt der Hammer!!



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Faramir - 24.07.2005, 20:49


    Sie ist nicht schlecht aber es gibt bessere :D



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Maureen Johnson - 24.07.2005, 21:22


    ansichtssache :wink: :D



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Magda - 02.08.2005, 14:17


    Hallöchen!!!
    Jippppieeeeeeee, ich hab am Sonntag endlich Henriette als Sarah bewundern können :D und fand sie klasse. Will sie in der nächsten Show wieder haben
    Magda



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 02.08.2005, 14:23


    @Magda das ist ja toll!!!! Hat es wohl was genutzt, als wir die Daumen gedrückt haben. :)



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    MistBiene - 02.08.2005, 16:37


    Ja, hat es :wink: Hatte sie Samstag Abend auch endlich mal als Sarah - und wie erwartet war sie absokut klasse!!! Henriette eben :mrgreen:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Magda - 05.08.2005, 10:40


    @Simi und Benny:
    Scheint wohl :D , aber da alle anderen "Sarah´s" an den WE krank oder im Urlaub waren, war ich sooooo froh, dass Henriette fit war und eine super show abgezogen hat :mrgreen:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Krissi - 10.08.2005, 17:15


    Ich hab mich auch total gefreut, dass sie am Samstag Sarah gespielt hat!!! :)
    Hatte sie ja auch schon lange nimmer....davor zuletzt im März, glaub ich! ^^


    Krissi



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Faramir - 14.08.2005, 00:30


    HEUTE HAT SIE MIR ALS SARAH GEZEIGT DAS ES WIRKLICH GESCHMACKSACHE IST.SORRY ABER......ÄHM :oops:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Maureen Johnson - 21.08.2005, 06:40


    passt zwar nicht wirklich hier rein, aber da man keinen eigenen Thread eröffnen kann.... :P

    Das hab ich auf Henriettes Homepage und im TdVForum gefunden:
    Konzert

    Henriette wird am 30.12. 2005 (Freitag) 19.30Uhr zusammen mit ihrem Kollegen
    Daniel Papst ("Musical Magic") ein Konzert unter dem Titel "Spiels noch mal Sam - Die schönsten Songs aus Film und Musical"
    geben. Die Veranstaltung findet auf Rügen
    im Theater Putbus statt, Karten kosten zwischen 8 und 25 Euro und sind zu buchen über die Website des Theaters: http://www.theater-putbus.de

    klingt doch interessant, geht jemand von euch hin??? :?:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 21.08.2005, 16:56


    Na dann eröffne mal den Thread @Maureen. :D



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Maureen Johnson - 22.08.2005, 18:15


    geht irgendwie nicht, kommt immer die Meldung, dass nur ihr das dürft :?: na ja, nicht so schlimm :wink:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 22.08.2005, 18:26


    gehts jetzt? :lol:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Angel23 - 22.08.2005, 19:46


    Ich hatte Henriette 2x als Sarah und fand sie jetzt nicht sooooooooooooo toll. Sie hat ne süße Stimme, singt an manchen Stellen aber zu schrill meiner Meinung nach. Ausserdem hat sie zuwenig Schauspiel (finde ich zumindest). Naja und optisch finde ich sie auch nicht so hübsch, sie hat ihre Sache super gemacht aber mich hat sie nicht wirklich überzeugt.



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Anni - 06.10.2005, 15:24


    ich find Henriette als Sarah auch klasse! Und nicht nur als Sarah... :wink: Wurden ja schon sehr viele Gründe genannt, bin da mal faul jetzt :roll: :wink:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Gabi1973 - 21.11.2005, 14:52


    Ich habe Henriette gestern abend als Sarah gesehen. Sie war nicht schlecht, teilweise aber etwas zu leise 8), was aber am Mikro gelegen haben könnte. Aber alles im allem hat sie mir gut gefallen. Es war gestern meine 3. "TdV"-Show und meine 3. Sarah (davor hatte ich Katrin und Jessy). Jessy hat mir aber vom Schauspiel her einen Tick besser gefallen.



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 27.12.2005, 21:45


    hehe wir haben sie jetzt auch im November als Sarah erlebt und wir müssen zugeben, dass wir sehr positiv überrascht waren. :lol: hat eine schöne Stimme die Kleine! *g*



    Außerdem konnten wir sie gestern sogar bei Les Misérables als Fantine erleben...*juhuuuu* :wink:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Knubbelvampir77 - 28.12.2005, 16:33


    Wo habt Ihr sie denn bei LesMis gesehen? Das läuft doch zur Zeit nur in Lüneburg, oder? Da spielt sie mit? Wußte ich ja noch garnicht.....aber als Fantine hab ich sie auch gesehen, allerdings damals in Berlin :-)



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Anonymous - 29.12.2005, 20:48


    Jep richtig läuft in Lüneburg.

    Das war ganz zufällig das sie da gespielt hat. *freu* :lol: Sie ist dort eingesprungen, da hatten wir wohl ein großes Glück!!!



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 29.12.2005, 20:49


    --> das haben wir gerade geschrieben, waren nur nicht eingeloggt. :cry:



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Anonymous - 29.12.2005, 21:36


    Auch nicht schlecht :-) Das nenn ich wirklich Glück :-) Habt Ihr auch schon was in der Richtung gehört, daß sie zu "Mamma Mia" wechselt?



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    Knubbelvampir77 - 29.12.2005, 21:38


    Oops, jetzt war ich nicht eingeloggt :-)



    Re: Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?

    administratoren - 30.12.2005, 13:02


    jaja das schöne einloggen! :lol:

    Ne wegen Mamma Mia haben wir noch nichts gehört, sorry!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Steve als Graf - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006
    Pictures of Johnny Depp - gepostet von FlameCental am Sonntag 25.02.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt?"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)