Stagedoor mit Felix

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Stagedoor mit Felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Knubbelvampir77 - Anonymous - Faramir - frauke03 - Gabi1973
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Felix Martin
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stagedoor mit Felix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stagedoor mit Felix"

    Re: Stagedoor mit Felix

    administratoren - 09.07.2005, 19:30

    Stagedoor mit Felix
    Wer kennt sie nicht? Die berühmte "Stagedoor". Sicher waren einige von euch schon dort. Vor- und nach der Vorstellung durchqueren die Darsteller die sogenannte Stagedoor.
    Hier kann man sich Autogramme, Fotos und kurze Gespräche ergattern.
    Habt ihr Felix schon mal an der SD erwischt und wie war euer persönlicher Eindruck von ihm? ;-)



    Re: Stagedoor mit Felix

    Knubbelvampir77 - 17.07.2005, 21:38


    Felix ist immer sehr sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn er es eilig hat, nimmt er sich immer Zeit. Seine Geduld ist vorbildlich meiner Meinung nach :-) Bestes Beispiel war seine Matinee letztes Jahr (ok, hat jetzt nicht wirklich was mit SD zu tun *gg*), da war er krank und hat sich danach trotzdem sehr viel Zeit genommen und jeden Fotowunsch und Autogrammwunsch erfüllt - da kann man nur sagen: Respekt



    Re: Stagedoor mit Felix

    administratoren - 17.07.2005, 22:02


    *g* haben Felix weder an der SD noch im Matinee gesehen :-( leider. Hoffen das ändert sich bald.


    ganz liebe grüße



    Re: Stagedoor mit Felix

    Knubbelvampir77 - 17.07.2005, 22:20


    Ich hoffe auch schon auf "Musical & More 2" :) Das Konzert war ja eigentlich schon für Mai festgesetzt, aber da ist er leider krank geworden, und dieses Mal so krank, daß er nicht auftreten konnte :( Er ist wirklich sehr sehr sehr nett :D



    Re: Stagedoor mit Felix

    administratoren - 17.07.2005, 22:54

    ja felix ist lieb!
    also wir können uns wirklich sehr gut vorstellen, dass er sehr nett und liebvoll ist. Schließlich hat er sich sogar mal für ein schriftliches Interview von uns Zeit genommen, dass ja bekannterweise auf unserer HP zu finden ist:-). Dafür danken wir ihn wirklich vom ganzen Herzen



    Re: Stagedoor mit Felix

    Anonymous - 19.07.2005, 18:00


    wo genau ist dieses interview denn zu lesen? :)



    Re: Stagedoor mit Felix

    administratoren - 19.07.2005, 18:56


    unter der Rubrik "interview" auf unserer HP:-)



    Re: Stagedoor mit Felix

    Faramir - 19.07.2005, 21:02


    :D Felix ist immer nett zu den Fans man kann sich gut mit ihm unterhalten



    Re: Stagedoor mit Felix

    Anonymous - 20.07.2005, 11:39


    Ich war bisher erst einmal in TdV und dann nicht an der SD.

    Demnächst will ich hin (natürlich wenn Felix spielt) und danach auch an die SD. Jedoch hab ich ein wenig Bammel davor. Dennoch freue ich mich, daß ich bisher nur Positives über Felix an der SD gehört habe. Das macht mir meinen Gang etwas einfacher und mir auch noch Mut, Felix wegen eines Fotos und eines Autogramms anzusprechen.



    Re: Stagedoor mit Felix

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 17:33


    @Gast: Nur Mut :-) Ich hab noch nie gehört, daß er sich keine Zeit genommen hätte :-) Aber ich kenn das. Ich hab mich auch nicht getraut, ihn persönlich um ein Autogramm oder ähnliches zu bitten. Das kam dann erst, als ich ihn näher (im privaten Kreis), kennengelernt habe....da hab ich mich dann auch getraut, und er hat mir gleich zwei gegeben ;-))



    Re: Stagedoor mit Felix

    administratoren - 20.07.2005, 17:37


    @Knubbelvampir77 du kennst Felix privat nicht nur on Stage oder SD? Coole Sache. *g*



    Re: Stagedoor mit Felix

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 18:18


    Ja, hab ich einer Freundin zu verdanken :-) War eigentlich eins der schönsten Erlebnisse, die ich hatte :-) Klingt vielleicht komisch, aber ich war so beeindruckt von ihm, daß ich tagelang danach noch irgendwie hin und weg war :-)



    Re: Stagedoor mit Felix

    frauke03 - 11.08.2005, 11:28


    @Knubbelvampir77

    Ich kann Dich sehr gut verstehen!!!!!!!

    Ich hab nun auch mein erstes Mal SD hinter mir. Gestern war ich in der Show und bin dann allein zur SD. Hab da aber schnell Anschluß gefunden (Katja, falls Du das liest, danke!)
    Tja und da wartete ich nun auf Felix. Und ich war völlig nervös.
    Und dann kam Felix. Er sieht privat echt super aus. Es sind gleich einige Fans auf ihn zu. Aber es gab kein Gedrängel oder so. Alles voll gesittet. Und Felix hat total lieb in jede Kamera gelächelt, brav Autogramme geschrieben und sich dabei auch noch unterhalten.

    Als ich dran war, hab ich ihm mein Geschenk überreicht (Schokolade und Salbeibonbons) worauf er meinte, daß man von den Bonbons nie genug haben kann (ich befürchte schon, er wird sie jetzt nur noch bekommen *lach). Dann fragte ich nach nem Autogramm und er fragte nach meinem Namen. Als ich ihm den nannte, lächelte er und meinte, klar, von Dir hab ich schonmal Bonbons bekommen. Er hatte Autogrammkarten in der Hand und meinte dann, die hast du ja schon und schrieb mir ein Autogramm in mein Buch. Dann hat er noch mit mir zusammen für ein Foto still gestanden.

    Wie ihr sicherlich merkt, bin ich immer noch hin und weg. Er ist wirklich so, wie immer beschrieben: total lieb, freundlich und nimmt sich Zeit. Und gestern trotz leichtem Nieselregen.



    Re: Stagedoor mit Felix

    Knubbelvampir77 - 11.08.2005, 11:48


    @frauke03

    Hi Du,

    das freut mich total für Dich!!!!! Ja, Felix ist unglaublich nett. Und er hat ein ziemlich gutes Erinnerungsvermögen, was seine Fans angeht *gg* Ich war das erste Mal völlig platt, wie jemand so ruhig, lieb und charmant sein kann, obwohl er von Fans belagert wurde :-))) Und wie war die Show so??? Ich möchte ihn auch so gern mal wieder als Graf sehen *schmacht*....

    Liebe Grüße!!!!



    Re: Stagedoor mit Felix

    frauke03 - 11.08.2005, 19:23


    @ knubbelvampir77

    Die Show war genial.
    War ja die erste Show nach Thomas Abschied. Und man hatte das Gefühl alle wollten zeigen, daß es auch ohne Thomas geht (so gemein das jetzt klingen mag ist es aber nicht gemeint). Die haben sich echt ins Zeug gelegt.

    Kleine Panne gabs ja auch (hab ich unter Pannen geschrieben).

    Felix war wirklich der Hit. Hat seine Gier etwas variiert, klang etwas anders als auf der CD. Echt genial.

    Gestern waren nicht so viele Fans an der SD. Aber er hat sich Zeit genommen und war wirklich einfach super lieb.
    Von ihm kann man nicht genug bekommen :wink:



    Re: Stagedoor mit Felix

    administratoren - 11.08.2005, 19:39


    @frauke03
    klaro ist felix total super und völlig lieb!!! :)

    Sag mal schreibst du für uns vielleicht einen Showbericht???*ganz lieb gucken* :)



    Re: Stagedoor mit Felix

    Anonymous - 12.12.2005, 19:25

    Felix an der SD
    Also ich war am Samstag das allererstemal an der SD, und wer kam als erstes: Felix (auf den ich ja hauptsächlich gewartet hatte)
    Wie wohl desöfteren wurde er also gleich von ein paar Fans umzingelt und hat freundlich Autogramme geschrieben, hatte aber leider nicht allzuviel Zeit, weil er meinte das er seinen Zug kriegen muss (nachdem er charmant nach der Zeit gefrag hat :wink: ) Also ich muss sagen er ist echt ein super netter Kerl, mein Freundin beneidet mich jetzt seit Samstag :D
    Draculas Tochter :twisted:
    P.S.: Weiß jemand zufällig wo man aufnahmen von Felix in ich heirate eine Famillie sehen kann ohne sich gleich die DVD's zu kaufen?



    Re: Stagedoor mit Felix

    Gabi1973 - 14.12.2005, 23:10


    @ Draculas Tochter:

    Die Serie "Ich heirate eine Familie" wird ab dem 19.12.05 wiederholt. Das habe ich gerade im TdV-Forum gelesen. Und zwar wohl um 15.14 Uhr oder um 15.10 Uhr. Felix soll in den Folgen 12 und 13 auftauchen. :wink: . So kannst du dir das aufnehmen und brauchst dir nicht die DVD zu holen.

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: Stagedoor mit Felix

    Gabi1973 - 14.12.2005, 23:11


    :oops: Ich hab das Programm vergessen. Die Serie wird im ZDF ausgestrahlt. Sorry :oops:



    Re: Stagedoor mit Felix

    Anonymous - 15.12.2005, 19:02

    für Gabi1973 *lol*
    Also ich hab jetzt ein eintrag im Felix Martin Gästebuch gefunden demnach läuft die Serie 15:40 Uhr, danke für die Antwort, das zu kaufen wär mir irgendwie auch zu teuer geworden :lol:



    Re: Stagedoor mit Felix

    Anonymous - 15.12.2005, 19:05


    €dit: Der verfasser hatte sich wohl doch geirrt und deine Zeit ist richtig :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Dialoge in Musicals? Rechte?? - gepostet von Frozen am Freitag 06.01.2006
    Femke als Florence Vassy - gepostet von Florence am Sonntag 25.03.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stagedoor mit Felix"

    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Stagedoor mit Silvano - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Stagedoor mit Thomas - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Jerzy - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
    Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
    Stagedoor mit Veit - administratoren (Sonntag 17.07.2005)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    @ Felix - Christian Pörtzel (Donnerstag 20.01.2005)