Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlechter/Besser als bei Jan Merchant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Knubbelvampir77 - Faramir
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Simone Pohl
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlechter/Besser als bei Jan Merchant"

    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    administratoren - 09.07.2005, 20:16

    Schlechter/Besser als bei Jan Merchant
    Auch Jan Merchant interpretiert die Rebecca bei Tanz der Vampire.

    Was findet ihr an Simone besser bzw. schlechter im Vergleich zu Jan Merchant?



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Anonymous - 17.07.2005, 16:06


    also ich finde simone genauso gut wie jan...ich weiß allerdings nicht merh ob jan "die dämpfe lösen krämpfe" auch gesungen hat?das gefällt mir bei simone zum beispiel gut....jans tobsuchtsanfälle waren genial!



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    administratoren - 17.07.2005, 17:12


    danke für deine meinung, diese können wir uns nur anschließen. Falls du dich noch net angemeldet hast kannst du dies gerne tun. Würden uns sehr freuen!!!



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 17:44


    Also ich find Jan und Simone auch beide gleich gut :-) Ich war ziemlich erleichtert, als ich nach dem Castwechsel das erste Mal Simone gehört habe, weil ich hatte schon befürchtet, daß Jan total fehlen wird, ist aber nicht so!



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Faramir - 20.07.2005, 22:04


    :D Simone finde ich viel besser als Jan.Da gibt es nichts negatives zu sagen



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    administratoren - 20.07.2005, 22:08


    hihiihiii ziemlich lustig, da habe ich eine Namensvetterin. :-)
    Aber Simone finden wir beide auch ziemlich klasse als Rebecca, da gibt es nix zu meckern.



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Faramir - 20.07.2005, 22:29


    :D Ich mag Jan Stimmlich nicht und Schauspiel naja!
    Sie spielt mir zu eintönig wie bei Jekyll und Hyde



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 22:36


    Ich fand sie genial ;-) Sie hat bei Jekyll mitgespielt? Wußt ich auch noch nicht....hat jemand Simone schon woanders gesehen? Ich hab sie nur auf irgend einer CD mit einem Song aus "Die Schöne und das Biest"



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Faramir - 20.07.2005, 22:37


    :D Ich hatte sie oft bei J/H als Lady Baconsfield



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 22:55


    Ach *seufz* - siehste, wieder ein Musical, was mir fehlt, also als Live-Erlebnis!!!!!



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Faramir - 20.07.2005, 22:58


    :D Ei IRRES Stück wer so etwas mag.
    Ich vermisse J/H sehr.Schade das es nicht mehr läuft.
    Und dann noch mit der richtigen Besetzung einfach nur genial



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 23:10


    Na vielleicht kommt es nochmal wieder *hoff* :-)



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Anonymous - 20.07.2005, 23:17


    :D Ich hoffe es und dann mit der richtigen Besetzung



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 23:23


    Ja, da hätte ich auch so meine Wünsche :-) Und vorallem dann aber auch in den Norden, bzw. irgendwo hin, wo ich nicht so weit fahren muß - bin ja nicht anspruchsvoll oder so ;-) Aber da stehen die Chancen wohl schlecht, weil in Bremen war es ja schon.....



    Re: Schlechter/Besser als bei Jan Merchant

    Anonymous - 24.06.2007, 13:41


    Hi, ich bin zwar was spät aber trotzdem.
    Simone war meine Gesangslehrerin, als Sie noch in Bonn wohnte und Ich kann nur sagen, dass Sie eine sehr sehr nette Person ist, die echt super singen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Die beste Sarahbesetzung für Aleks? - gepostet von administratoren am Samstag 09.07.2005
    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlechter/Besser als bei Jan Merchant"

    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Warum es besser ist, eine Frau zu sein: - lordharpon (Freitag 11.08.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Was ist besser? - doenerduenne (Montag 02.04.2007)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    Besser als jeder Routenplaner !!! - blueage (Dienstag 09.05.2006)
    was findet ihr besser? - Midis Friend (Mittwoch 31.10.2007)
    Alkoholiker (Besser kämpfen) - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)