Paul und die Krolockmimik

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Paul und die Krolockmimik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Lestat - Faramir - ~~sunny nightmare~~ - Schwarze Möwe
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Paul Walthaus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paul und die Krolockmimik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paul und die Krolockmimik"

    Re: Paul und die Krolockmimik

    administratoren - 09.07.2005, 20:29

    Paul und die Krolockmimik
    Seit unserem letzten Besuch geht uns die Mimik von Pauls Graf von Krolock nicht mehr aus dem Kopf. :-)

    Wie findet ihr seine Krolockmimik?



    Re: Paul und die Krolockmimik

    Lestat - 09.07.2005, 21:57


    seine Krolockmimik finde ich sehr böshaft!!! Aber es gefällt mir gut!



    Re: Paul und die Krolockmimik

    Faramir - 20.07.2005, 22:20


    :D Ab und zu past es ;ab und zu übertreibt er was dann nicht so richtig past



    Re: Paul und die Krolockmimik

    ~~sunny nightmare~~ - 22.07.2005, 16:35


    Hi!

    Also ich finde seine Mimik sehr passend.

    Ich muss zugeben, dass mir sein Schauspielern das erste Mal nicht 100%ig gefallen hat, aber das hat sich immer mehr gebessert. (nur so nebenbei: auch wenn nicht wäre er mein Lieblingsdarsteller, da seine STimme einfach DER HAMMER ist!) Er ist mit der Zeit VIEL besser geworden. Er braucht nun mal einfach Übung, die er ja leider nur sehr selten hat.

    CN Sandra



    Re: Paul und die Krolockmimik

    Faramir - 22.07.2005, 17:37


    :D im Schauspiel müßte er noch mehr geben :twisted:



    Re: Paul und die Krolockmimik

    Schwarze Möwe - 23.07.2005, 17:33


    ich sag mal so: Paul ist nicht mein Lieblingskrolock, aber ich finde ihn trotzdem wirklich mehr als sehenswert! Außerdem ist das eine mal, wo ich ihn als Graf gesehen hab auch schon wieder eine weile her (juni 2004) von daher denke ich, dass er sich da schon noch gesteigert hat.... Ich glaube das war damals seine 4. oder 5. Show als Graf^^



    Re: Paul und die Krolockmimik

    Faramir - 23.07.2005, 18:59


    Ich es geht Stimmlich ist ja auch nichts auszusetzen nur sein Schauspiel :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Aussehen / Appearance of Johnny Depp - gepostet von The Carpe Noctem am Sonntag 25.02.2007
    Herbertrolle - gepostet von administratoren am Samstag 24.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Paul und die Krolockmimik"

    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    Paul Haller - sp16 (Samstag 10.02.2007)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Urkunden Wochenaufgabe 13 - andrea (Mittwoch 07.05.2008)