Pannen mit Thomas

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Pannen mit Thomas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Thomas Borchert
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pannen mit Thomas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pannen mit Thomas"

    Re: Pannen mit Thomas

    administratoren - 09.07.2005, 19:25

    Pannen mit Thomas
    Pannen sind ja im Grunde gar nichts Schlimmes. Sie können sich im postiven, sowie aber auch im negativen Sinne äußern. Das zeigt nur, dass auch Darsteller keine Maschinen sind. :-)
    Diejenigen unter euch die schon Thomas auf Bühnen erleben durftet sind gefragt. :-)
    Habt ihr schon Pannen mit ihm gesehen und welche denn? Erzählt doch mal!*grins*



    Re: Pannen mit Thomas

    Anonymous - 18.07.2005, 08:21


    So ein Forumsbeitrag ist nichts zum Grinsen! Es mag vielleicht der ein oder andere lustig finden, wenn er bei "großen Profis" auf der Bühne auch mal einen Fehler bemerkt, aber das heißt nicht, dass der Darsteller das ebenso lustig findet. Vielleicht passiert ein Fehler genau an einer Stelle, in die der Darsteller viele Stunden Arbeit investiert hat und dann läuft die Stelle doch nicht so wie geplant. Das bedeutet wieder viele Stunden Arbeit (abgesehen von der persönlichen Enttäuschung).
    Und die Fans, die sonst immer an der SD auf Autogramme warten, diskutieren dann auch noch diesen "Fehler" im Internet aus - nicht gerade ein respektvoller Umgang.

    Nebenbei: Ich kenne mittlerweile schon zwei Profi-Musiker die genau durch solche Redereien einige Engagement-Angebote nicht bekommen haben, weil sich rumgesprochen hatte "da war doch mal was, irgendwas mit Fehlern bei einem Konzert".

    Mein Tipp: Geht selbst auf die Bühne, macht eure eigenen Fehler und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr darüber lachen wollt oder nicht.



    Re: Pannen mit Thomas

    administratoren - 18.07.2005, 13:41


    Hallo Gast,

    dieses Thema ist nicht dazu gemacht, den Darsteller "herunter" zu machen. Es soll lediglich einer Interessengemeinschaft dienen. Natürlich hast du völlig Recht mit deiner Meinung.
    Hier geht es aber um lustige Pannen die einem Darsteller passiert sind, worüber er auch selbst auf der Bühen etwas lachen konnte. (z.B. wenn der Türgriff an der Tür nicht hält und man ihm plötzlich in der Hand hält. usw.) Hoffen du verstehst das jetzt richtig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Wer von euch hat Henriette schon als Sarah erlebt? - gepostet von administratoren am Samstag 09.07.2005
    Femke als Florence Vassy - gepostet von Florence am Sonntag 25.03.2007
    Wie geht es weiter mit Katrin? - gepostet von proofy am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pannen mit Thomas"

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Neues von Thomas und Wiebke - Eola (Samstag 28.04.2007)
    Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder) - steph (Dienstag 01.11.2005)