Pannen mit Paul

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Pannen mit Paul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Faramir - ~~sunny nightmare~~
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Paul Walthaus
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pannen mit Paul
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pannen mit Paul"

    Re: Pannen mit Paul

    administratoren - 09.07.2005, 19:25

    Pannen mit Paul
    Pannen sind ja im Grunde gar nichts Schlimmes. Sie können sich im postiven, sowie aber auch im negativen Sinne äußern. Das zeigt nur, dass auch Darsteller keine Maschinen sind. :-)
    Diejenigen unter euch die schon Paul auf Bühnen erleben durftet sind gefragt. :-)
    Habt ihr schon Pannen mit ihm gesehen und welche denn? Erzählt doch mal!*grins*



    Re: Pannen mit Paul

    Faramir - 20.07.2005, 22:22


    :D Im letzten Jahr hatt Paul im Finale 1.Akt die ganze Zeit die Zähne drinne,hat auch so weitergesungen keiner hat was gemerkt bis auf die Fans.Hat er aber sehr gut gemacht.War echt Klasse



    Re: Pannen mit Paul

    ~~sunny nightmare~~ - 22.07.2005, 16:30


    Hi!

    Also Meine Schwester und ich hatten mal eine sehr lustige Panne:

    Paul hatte gewissermaßen eine neue Interpretation des Grafen, da laut ihm die Sarah Sehnsucht nach sich selbst hat....

    er hat gesungen: "und hast sehnsucht ...(minimales zögern)... DIR"

    Da mussten Nadine und ich uns erstmal angucken, ob wir da richtig gehört haben.... Na ja.. ist ja echt keine schlimme Panne. Das haben ja ganz bestimmt eh nur die Fans gemerkt....


    CN Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Catherine Zeta-Jones in Zorro - gepostet von FlameCental am Sonntag 25.02.2007
    Serkan in Musicals - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007
    Mamma Mia! - Wolldecke zu ersteigern! - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pannen mit Paul"

    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    Paul Haller - sp16 (Samstag 10.02.2007)