Pannen mit Jerzy

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Pannen mit Jerzy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Magda - Christine - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Jerzy Jeszke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pannen mit Jerzy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pannen mit Jerzy"

    Re: Pannen mit Jerzy

    administratoren - 09.07.2005, 19:25

    Pannen mit Jerzy
    Pannen sind ja im Grunde gar nichts Schlimmes. Sie können sich im postiven, sowie aber auch im negativen Sinne äußern. Das zeigt nur, dass auch Darsteller keine Maschinen sind. :-)
    Diejenigen unter euch die schon Jerzy auf Bühnen erleben durftet sind gefragt. :-)
    Habt ihr schon Pannen mit ihm gesehen und welche denn? Erzählt doch mal!*grins*



    Re: Pannen mit Jerzy

    Magda - 20.07.2005, 00:50


    Achja die Pannen :D . Da hab ich schon einige miterlebt von Jerzy. Aber die besten waren die folgenden:
    In der einen Show hat er, an der Stelle, wo Alfred(Max) ihm das Bein stellt und er dann ja den Überschalg macht, seine Perüke verloren :mrgreen:
    Und in der anderen Show (war übrigens in der selben, wo das mit Aleks und der Visitenkarte passierte) war die Tür falsch herum eingehängt. So dass Jerzy wie gewohnt die Tür links öffnen wollte, das aber nicht klappte. Er hat sich dann wundernd die Tür angekuckt und erstmal die Klinke gesucht, bis er síe dann fand. Dann hat er zu Alfred (Manuel) und zum Professor (Veit) gesagt:"Entschuldigen sie, dass Bad und die Tür werden gleich repariert sein..." :lol: :lol: Der gesamte Saal war am lachen!
    LG Magda



    Re: Pannen mit Jerzy

    Christine - 22.07.2005, 01:35


    Abgesehen von ein paar Schwierigkeit bei Wahrheit wo Jerzy ab und zu aus versehen die Stamm zu früh "durchsägt", hat er auch schon öfters die Mütze verloren. Allerdings während er die Rolle macht wenn Alfred Ihm ein Bein stellt.

    Es ist aber immer wieder amüsant zu sehen wie er nach seiner Mütze sucht. :o

    Lg

    Chrissie



    Re: Pannen mit Jerzy

    Anonymous - 30.10.2005, 19:05


    in einer meiner vielen phantastischen shows mit jerzy wollte die Kerze nicht so wie er =) (tot zu sein ist komisch)
    An der stelle wo Jerzy die Kerste auspusten soll um sie wieder auf das faß zu stellen,war die kerze schon aus, er zuekce mit den schultern und stellte sie auf das fass...dabei gingt sie an,alfred und prof kamen aber schon die treppe runter,er also wieder am kämpfen mit der kerze,dann war sie aus(alfred und prof mittlweweile schon unten) jerzy rennt total panisch unter dem tisch (war ja kaum zeit mehr zu^^) in denn moment als er sich unterm tisch umdreht geht sie wieder an! selbst er musste -wie voprher schon- wieder lachen! Dann hat er versucht sie die ganze zeit bei der verfolgungsjagt auszumachen,ist ihn aber auch nicht gelungen xD
    seeehr lustig!!!



    Re: Pannen mit Jerzy

    Anonymous - 15.12.2007, 17:10


    So, jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazu geben *g*

    Ich hatte Jerzy am 24.11. als Chagall.
    Bei Knoblauch singt er ja: "Reibt die Nase mit Wodka ein"
    Nur leider hat er bei mir gesungen: "Reibt die Wodka mit Nase ein" Meine Freundin und ich haben total angefangen und lachen und Jerzy auch auf der Bühne. Hat sich dann umgedreht und ein Ensemblemitglied hat ihm noch auf die Schulter geklopft so nach dem Motto: Ist doch nciht shclimm!
    Fand ich voll witzig *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Pannen mit Jerzy"

    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    Pannen mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Jerzy - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Poller und Absperrpfosten Pannen-was zum Lachen - Pünktchen (Mittwoch 04.04.2007)
    Pleiten, Pech und Pannen - Jack Freak (Donnerstag 11.05.2006)
    Pleiten, Pech und Pannen - Beren Elanessë (Donnerstag 01.11.2007)
    Pannen mit Felix - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Sex pannen - Bebina (Sonntag 09.07.2006)
    Umgang mit Pannen im Konzert - cantilene (Montag 20.11.2006)