Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Pannen mit Felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Knubbelvampir77 - frauke03 - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Felix Martin
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pannen mit Felix
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Pannen mit Felix"

Re: Pannen mit Felix

administratoren - 09.07.2005, 19:24
Pannen mit Felix
Pannen sind ja im Grunde gar nichts Schlimmes. Sie können sich im postiven, sowie aber auch im negativen Sinne äußern. Das zeigt nur, dass auch Darsteller keine Maschinen sind. :-)
Diejenigen unter euch die schon Felix auf Bühnen erleben durftet sind gefragt. :-)
Habt ihr schon Pannen mit ihm gesehen und welche denn? Erzählt doch mal!*grins*

Re: Pannen mit Felix

Knubbelvampir77 - 17.07.2005, 22:22

Ich hab ihn bisher 7 Mal als Graf gesehen, aber da war er immer "pannenlos" :D

Re: Pannen mit Felix

frauke03 - 11.08.2005, 11:38

Ich habe gestern in der Show 2 Pannen mit Felix erlebt.

Zu der ersten konnte er nichts. Die ging wohl auf Jessicas Konto.
Es war "Totale Finsternis". Sie beginnt zu singen und er kommt langsam die Treppe hinab. Sie singt die ersten Strophen bis zu "ich kann eine Stimme hörn". Dann geht es eigentlich weiter mit dem zweiten Teli des Refrains "manchmal in der Nacht...."
Doch Jessica blickte zu Felix auf die Treppe und sang "Sich verliern heißt sich befrein". Das hätte im Grunde Felix allein singen müssen und eben erst nach dem zweiten Teil der Strophen. Doch Felix hat gut reagiert und bei " Du wirst Dich in mir erkennen" mit ihr gesungen. Und auch Bernhard (der Dirigent) hat seine Musiker zum richtigen Einsatz gebracht. Wenn man das Lied nicht in und auswenidig kennt, wäre es nicht aufgefallen.

2. Panne:
Im Grunde gar keine richtige Panne. Im Ballsaal kam Felix die Treppe runter mit dem Gesang "Seid willkommen, Brüder, in diesem Saal" Er hat es super gesungen und ging langsam die Treppe hinunter. Unten angekommen blieb sein Umhang an einer Stufe hängen. Er ging, es zog ihn zurück, er ruckte kräftig an seinem Umhang und war befreit. Nett war nur sein Gesichtsausdruck. Nach dem Motto: Ups, was jetzt.

Re: Pannen mit Felix

Anonymous - 03.03.2006, 03:17

*g* Die Panne hört sich richtig lustig an, also die mit dem Umhang! Ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Mann aus seiner Rolle fallen kann :D

Lg

J.J.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Dialoge in Musicals? Rechte?? - gepostet von Frozen am Freitag 06.01.2006
Traumrollen - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006
Wie geht es weiter mit Katrin? - gepostet von proofy am Montag 27.03.2006
Abschiedsshow - gepostet von administratoren am Dienstag 09.08.2005
DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
Ähnliche Beiträge
Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
Pannen mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
Poller und Absperrpfosten Pannen-was zum Lachen - Pünktchen (Mittwoch 04.04.2007)
@ Felix - Christian Pörtzel (Donnerstag 20.01.2005)