Felix und "näseln"?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Felix und "näseln"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Lestat - alu-chan - Knubbelvampir77 - Cassandra - frauke03 - Angel23 - Madeline - Lilie - nightmaresolo2
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Felix Martin
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Felix und "näseln"?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Felix und "näseln"?"

    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 09.07.2005, 20:24

    Felix und "näseln"?
    Schon des öfteren haben wir gehört, dass Felix eine "näselnde" Stimme als Graf von Krolock hat.

    Findet ihr das auch bzw. findet ihr das schlimm?



    Re: Felix und "näseln"?

    Lestat - 09.07.2005, 21:57


    ja er näselt ultra viel und das ist sehr störend!!!



    Re: Felix und "näseln"?

    alu-chan - 17.07.2005, 21:00

    ^,-,^
    ich find das näseln bei ihm eher toll als störend (wäre ja schlimm, wenn ein graf wie der andere singen würd und ich freu mich immer wie ein kleines kind vorm weihnachtsbaum wenn sein erstes 'nahahacht' kommt) *gg* auch wenn mein gesangslehrer wütend auf mich ist, weil ich mir das bei gewissen sachen auch angewöhnt hab ^^°



    Re: Felix und "näseln"?

    Knubbelvampir77 - 17.07.2005, 21:35


    Also ich finde auch, daß das gerade das Besondere an ihm ist. Stören tut es wahrscheinlich die Fans der anderen Grafen ;-) Aber für mich ist es Felixs persönliche Note, sozusagen!



    Re: Felix und "näseln"?

    Cassandra - 20.07.2005, 22:28


    Also ich find sein 'näseln' glingt echt schön, manchmal hört man es echt extrem, aber störend finde ich es nicht. Mein auch, das macht doch gerade Felix aus! So hört man immer wenn er es ist :wink:



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 20.07.2005, 22:30


    Wir haben Felix als Graf auch in echt super Erinnerung behalten. :-)



    Re: Felix und "näseln"?

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 22:48


    Und er wirkt als Graf unwahrscheinlich genial! Also auch schon rein vom Aussehen her. Als ich das erste Mal die Vampire gesehen habe, war er Graf und da ich nicht wußte, logischerweise, was schauspielmäßig auf mich zu kommt (so von wegen Treppe runterkommen etc.*gg*), hatte ich echt kurzfristig etwas Angst, bzw. ein mulmiges Gefühl im Magen...hatte ja auch einen passenden Platz, 1. Reihe am Gang rechts :-) Ich wäre meinem Männe am liebsten auf den Schoß gekrochen :-)



    Re: Felix und "näseln"?

    frauke03 - 26.07.2005, 13:43


    Ich mag sein Näseln auch. Es gehört irgendwie zu ihm.

    Klar, alle sagen immer Näseln wäre doof und die Stimme gehört rein und klar. Aber das Felix es dennoch tut, zeigt von seiner persönlichen Note.
    Dennoch gewöhn ich es mir leiber nicht an. Bei mir klingt es doof.

    Felix Darstellung des Grafen finde ich auch genial. Konnte ihn mir erst gar nicht so richtig darin vorstellen. Hatte ihn zwar noch nie live gesehen, aber schon oft im TV und auf CDs in anderen Rollen gehört (vor allem Marius). Aber er hat mich vollkommen überzeugt. Ich liebe seine Grafen-Darstellung. Würde ihn aber zu gern einmal als Marius sehen. *seufz*



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 26.07.2005, 14:59


    @Frauke03 wie oft hast du denn Felix schon als Graf live gesehen, hattest du auch schon andere? Wir mögen ihn auch totaaaaal!!! :)



    Re: Felix und "näseln"?

    frauke03 - 26.07.2005, 17:53


    Jetzt muß ich es zugeben :oops: :

    ich habe Felix erst einmal als Graf gesehen. Und da ich auch TdV erst einmal gesehen habe, habe ich noch keinen anderen Grafen gesehen. Aber bald guck ich mir Felix noch mal an *freu*

    Ich habe nur zum Vergleich Steve Barton auf der TdV-CD. Und ich muß sagen, mir gefällt Felix besser. Steve ist/war auch großartig und mit Sicherheit war auch seine Grafen-Darstellung toll, aber noch lieber hör ich halt Felix (meine persönliche Meinung).
    Auch von Thomas, Veit, Aleks und Kevin habe ich nur positives gehört und denke mir, sie machen ihre Sache genauso gut. Dennoch glaub ich, daß mir Felix Darstellung einfach am besten gefällt / gefallen wird.



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 26.07.2005, 17:58


    Ja das stimmt...Felix hat seine eigene Art, genau wie alle anderen Grafen. Aber jeder ist super!!! *grins*



    Re: Felix und "näseln"?

    Angel23 - 18.08.2005, 15:05


    Ich hatte Felix mittlerweile 4 mal als Graf und finde sein Näseln einfach grauenvoll, wobei mir generell seine Grafeninterpretation nicht zusagt. Beim Finale im ersten Akt kann er allerdings mit Abstand den Schlusston am Längsten halten, das hat nichtmal Kevin geschafft. Respekt!



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 18.08.2005, 21:05


    Also ich hatte Felix jetzt 3 mal als Graf und - sorry - ich find ihn schrecklich.. von mal zu mal schlimmer :? .. Ich mag seine Stimme als Graf überhaupt nicht..
    Aber als er damals in dieser Gala mit "Sweet Transvestite" aufgetreten is, fand ich ihn super! Auch so ist er ein echt lieber Kerl...



    Re: Felix und "näseln"?

    Lilie - 19.08.2005, 18:35


    Also ich finde, genau das macht Felix aus! Er wirkt wesentlich aristokratischer mit seiner Art. Im übrigen ist seine Stimme so gut trainiert, dass er dadurch nicht weniger klar und brilliant singt. Ich habe mir Zhomas angesehen, um objektiv bewerten zu können, wer mir besser gefällt: eindeutig Felix! Thomas hat zweifelsohne eine herausragend gute Stimme, aber er singt nicht halb so gefühlvoll und kraftvoll wie Felix.
    Aber so hat jeder seinen Grafen, nicht..? :lol:



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 19.08.2005, 21:12


    Werd ich auch :wink: .. es war ja auch nicht böse gemeint, nur kommt es eben für mich so rüber.. dieses näselnde passt meiner Meinung nach einfach nicht zum Graf - sorry.. aber so finde ich ihn super nett und lieb :wink:



    Re: Felix und "näseln"?

    Knubbelvampir77 - 19.08.2005, 23:14


    Hi :-)

    Hab mich ja lange in Schweigen gehüllt, aber jetzt möcht ich auch mal wieder was "von mir geben". Ich find es sehr gut, daß die Admis hier ein bissel aufpassen, ansonsten haben wir nämlich hier bald einen ähnlichen "Zickenkrieg" wie im TdV Forum, oder besser gesagt im "Fight-Club". Dort macht das Posten nämlich absolut keinen Spaß mehr, weil das Niveau absolut unterste Schublade ist - von daher war ich persönlich heifroh, daß es hier jetzt ein anderes Forum gibt - also bitte - ich hab absolut kein Problem damit, wenn einer Felix nicht so gern als Grafen sieht, aber die Wortwahl kann trotzdem eine andere sein, oder? Ihr wißt doch selbst wahrscheinlich am besten (dank dem TdV Forum) wie sowas ausarten kann! Also bitte bitte - Peace :-)



    Re: Felix und "näseln"?

    Lestat - 20.08.2005, 00:17


    Wow wow was ist denn da für eine Bombe eingeschlagen!!!

    Alsoooo: Erstmals muß ich den Beitrag von Knubbelvampir77 völlig Recht geben. Die Admins machen das hier wirklich spitze. Ihr solltet euch auch mal überlegen bzw. dankbar sein, dass hier so ein Forum erstellt wurde. Ist sicherlich viel Arbeit und nicht jeder kann das!!! Es ist völlig okay, dass die Admins hier auf Wortschatz achten!!!

    Felix ist eigentlich auch überhaupt nicht mein Fall...aber solche "bestimmten!" Wörter, erwähne ich erst gar nicht.

    Außerdem sind die Newsletter klasse, ich finde hier sind überhaupt keine Verpflichtungen von euch ausgegangen.

    Die HP wird immer besser...RESPECT!!! So wieder zurück in voller Liebe zu Felix, bitte: :lol:



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 20.08.2005, 00:44


    Jaa....aber das ist völlig egal!!!

    Die Privatsphäre von den Darstellern gerhört hier nicht hin. :P Auch wenn der Satz bekannt ist und langweilt!!!



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 20.08.2005, 00:46


    Genau :P .. aber eeeeeegal jetzt.. vergessen wir das.. ich hab meine Meinung gesagt und das ist das wichtigste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *scherz*.. wobei ich aber noch sagen muss, dass Felix ein ganz lieber Mensch ist :wink:



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 20.08.2005, 00:48


    ja das ist er allerdings!!! :lol:

    Klar deine Meinung ist die wichtigste. :wink:

    Genau ist ja auch egal!!!



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 20.08.2005, 00:49


    Vergeben und vergessen? :oops:



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 20.08.2005, 00:50


    Natürlich!



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 20.08.2005, 00:50


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Felix und "näseln"?

    Lilie - 20.08.2005, 15:43


    Liebe Administratoren,
    das war genau Ziel meines Beitrags. ich finde, dass man sich hier ausschließlich über Felix Darstellung und Interpretation des Grafen unterhalten sollte und nicht darüber, ob jemand ..... singt (wie auch immer das geht...). Alles andere ist unsachlich, kindisch und nicht besonders objektiv. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von der Lilie



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 20.08.2005, 16:56


    Wieso sollte das kindisch sein? *lach* ich finde das in keinster Weise kindisch.. ich habe nur geschrieben, wie er für mich als Graf rüberkommt...



    Re: Felix und "näseln"?

    Lilie - 20.08.2005, 18:44


    Das ist kindisch, weil sich Deine Bewertung eben nicht auf die Qualität oder irgendeinen anderen Maßstab bezieht, sondern eben auf etwas, was nichts, aber auch so gar nichts mit der künstlerischen Qualität eines Darstellers zu tun hat. Alles weitere hat Knubbelvampir sehr treffend formuliert, dem schließe ich micht an.



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 20.08.2005, 18:49


    Wenn du das meinst :lol: :lol: wie gesagt.. es ist meine Meinung.. und nicht NUR meine Meinung..



    Re: Felix und "näseln"?

    Lilie - 20.08.2005, 18:59


    Euch Admins wollte ich noch sagen, dass ich es toll finde, dass Ihr uns immer über Neuigkeiten informiert! Keine Ahnung, wer sich im TdV Forum daran stört... Aber mit dem Überlesen klappt das ja recht selten nicht? :wink:
    Liebe Grüße von Lilie



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 20.08.2005, 22:28


    Hi ihr,

    so Ende bitte mit dem bestimmten Thread!!! DANKE!!!!


    @Lilie naja überlesen ist immer eine Möglichkeit, anklicken, wenn es einen nicht interessiert weiterlesen... :lol: Ganz einfach!!! Viele mögen ja die Neuigkeiten, deshalb versenden wir ja auch noch Newsletter usw. :wink:

    Also bitte keinen Ärger hier drin...und den Thread für andere "Fans" normal gerecht weiterführen..... :D



    Re: Felix und "näseln"?

    nightmaresolo2 - 20.08.2005, 23:59


    Ich habe Felix ca. 20x als Grafen gehört und das sind für mich genau 19x zuviel. Und bevor einer meint, nörgeln zu müssen.....ich gehe wegen dem Stück oder einer anderen Favoritenbesetzung rein.....da muß ich Herrn Martin dann in Kauf nehmen :?

    Sein Näseln, sein Schreien (DIESE Einladung zum Ball würde ich ablehnen) und sein teilweiser Sprechgesang mag ich überhaupt nicht.

    Ich hab ihn auf CD als Marius und Colloredo gehört....der Mann KANN doch singen warum tut er`s dann nicht auch???

    Ist jetzt vll ein bisserl hart ausgedrückt aber so seh ICH das nun mal und wie bei allen anderen Besetzungen bin ich nicht die Einzige die diese Meinung teilt. Und das hat auch nix mit Felix selber zu tun sondern AUSSCHLIESSLICH mit seiner Grafendarstellung. Felix ist einer der nettesten Darsteller an der SD.

    LG



    Re: Felix und "näseln"?

    frauke03 - 21.08.2005, 00:13


    Deine Aussage "der Mann KANN doch singen warum tut er`s dann nicht auch???" finde ich persönlich ziemlich hart.

    Aber okay, ich kann deine Meinung akzeptieren. Mir gefällt er super als Graf und ich würde ihm überallhin folgen.
    Dennoch hat Felix sich entschieden, den Grafen so darzustellen und das mit Sicherheit aus gutem Grund. Und anscheinend hat auch keiner der "Bosse" etwas dagegen, sonst hätten sie nicht Felix genommen.

    Aber mal was anderes, wo hast du ihn auf CD als Colloredo gehört? Dachte er wäre auf der Mozart-CD nicht drauf.

    LG



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 21.08.2005, 00:14


    So kann man eine Meinung äußern z. B. :D Das ist nicht verkehrt bzw. verboten sie in dieser Schreibweise zu äußern. (auch wenn es härter klingt. ) :wink: Nur nochmal kurz gesagt....wegen dem vorherigen Thread.



    Re: Felix und "näseln"?

    Madeline - 21.08.2005, 00:41


    Bin mal gespannt wie lang ich mir des jetzt noch anhören darf :roll:



    Re: Felix und "näseln"?

    administratoren - 21.08.2005, 00:47


    natürlich die ganze zeit. :D ne schon vergessen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007
    Berlinale 2007: Antonio Banderas - gepostet von administratoren am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Felix und "näseln"?"

    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
    Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    @ Felix - Christian Pörtzel (Donnerstag 20.01.2005)
    Verkaufe meinen Deckenbildaschirm!! - Kleinaaa (Sonntag 16.01.2011)
    Latein (Felix und Gieseke) - friedib (Montag 27.03.2006)
    Pannen mit Felix - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Felix? - Mika (Mittwoch 13.07.2005)