1. Besetzung des Grafen

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "1. Besetzung des Grafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Faramir - Lestat - Tarik
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Aleksander di Capri
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Besetzung des Grafen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Besetzung des Grafen"

    Re: 1. Besetzung des Grafen

    administratoren - 09.07.2005, 20:23

    1. Besetzung des Grafen
    Aleksander hat zu Beginn der HH TDV - Fassung die 2. Besetzung des Grafen von Krolock freiwillig angetreten.

    Findet ihr, er hätte das Zeug zur 1. Besetzung?



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Anonymous - 17.07.2005, 13:29


    klaro hat er das!!!! Er ist als Graf einfach absolut spitze!!! In deiser Rolle sehe ich ihn jedes mal gerne :-)



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Anonymous - 17.07.2005, 16:08


    find ich auch.......ich liebe es,wenn aleks "befreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" lange andauert...als wenn es nie aufhören würde *g*.....



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    administratoren - 17.07.2005, 17:13


    ja keiner kann ihn bei diesem befreeeiiiiin das wasser reichen, außer veit haben wir gehört. Aber den hatten wir ja leider noch nie :-(



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Anonymous - 17.07.2005, 21:24


    hallo,

    also ich habe es schon mehrfach gelesen und gehoert das alex di capri absolut genial sein muss.

    habe ihn leider noch nicht bis jetzt sehen koennen aber wenn ich wieder zeitlich in HH bin werde ich extra gucken dass ich ihn als graf von krolock erwische.

    gruss an alle tdv verrueckte
    ahmet



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Faramir - 19.07.2005, 20:43


    :lol:
    Oh ja er hätte das zeug zur 1Besetzung.
    Allerdings hätte ich da bedenken das diese Rolle für Alks dann nur noch routine ist und irgendwann den Krolock nur noch runterspielt.
    Jede Krolock Show ist immer wieder was besonderes.Er spielt es immer anders.
    Als 1Krolock hätte ich angst das er das besondere verliert



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Lestat - 20.08.2005, 00:21


    Aleks ist ein super Graf, daran gibt es keine Zweifel. Aber die erste Besetzung war für mich einfach Herr Borchert. :D Über die alternierende Besetzung lässt sich gerne reden. :wink:



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Faramir - 15.09.2005, 19:15


    :D ER HÄTTE ES VERDIENT 1.GRAF ZU SEIN !NUR GENIAL :D



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Anonymous - 19.09.2005, 08:41


    Also ich habe bisher nur Aleks als Grafen gesehen und für mich geht es nicht besser !



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Faramir - 19.09.2005, 18:50


    DANN HATTEST DU GLÜCK.EINIGE HATTEN ALEKS NOCH NICHT UND EINIGE MÖGEN ALEKS ALS KROLOCK NICHT WEIL ER ZU LANGWEILIG IST.VERTEHE ICH NICHT ABER JEDER DAS R E C H T AUF SEINE EIGENDE MEINUNG :D



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Tarik - 10.10.2005, 08:44


    Langweilig?! :shock:

    Gut, es hat natürlich jeder das Recht auf seine eigene Meinung... aber langweilig?!

    Ich wusste gar nicht wer den Grafen gibt, als ich ins Musical gegangen bin aber ich war von der Stimme so angetan, dass ich es danach unbedingt wissen wollte und direkt danch Karten für die Premiere von Les Mis gekauft habe. :D



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Faramir - 10.10.2005, 19:43


    :D JA SEINE STIMME IST EINMALIG.
    ICH FAND ALEKS SCHON ALS GRAF ARCO UND COLLORADO TOLL.
    ER IST NUN MAL EIN MULTITALENT.
    SCHADE DAS ER KEIN PHANTOM MACHT IN DER ROLLE WÜRDE ICH ALEKS GERNE SEHEN UND ALS JEKYLL AUCH.
    OBWOHL ICH DA EMOTIONAL EINGEHEN WÜRDE DA ICH AUSSER TDV DIE MUSICALS SEHR SCHÖN FINDE :D



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Tarik - 11.10.2005, 07:59


    Ja, also als Phantom könnt ich ihn mir auch gut vorstellen.

    Jekyll und Hyde kenne ich leider gar nicht. Die Geschichte an sich sicherlich aber die Musik nicht. Auch eine Lücke die irgendwann mal unbedingt gefüllt werden muss. :wink:



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Faramir - 12.10.2005, 21:43


    :D Tja da hast Du was verpasst ich hoffe J/H kommt wieder bitte!!!!!!!!!



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Anonymous - 08.11.2005, 22:00

    1. besetzung
    hallo leute,

    ich finde, er hat auf jeden fall das zeug dazu! bin auch ein riesen kevin tarte fan und war als ich das letzte mal bei TdV war sehr skeptisch, da ich das erste mal bei TdV in HH war (vorher nur in Stuttgart). aber aleks di capri hat mich super überrascht und überzeugt! er hat eine tolle stimme und eine super ausstrahlung. am 3.12. gehe ich wieder rein (wieder 1. reihe, juhuuuu!) und freue mich schon, aleks wieder live zu erleben, denn kevin tarte hat zu der zeit urlaub und ich denke mal, dass aleks dann den krolock zum besten gibt.

    freue mich sehr, auch auf alle anderen. bin sehr traurig, dass ab januar schluss ist, das ist fast ein weltuntergang. hoffentlich kommen sie bald wieder um bissige stimmung auf deutschen musicalbühnen zu verbreiten!!

    bissige grüße an alle vampirfans! :twisted:

    rossana



    Re: 1. Besetzung des Grafen

    Tarik - 21.11.2005, 13:15


    Ich habe Aleks am Samstag in der Premiere von Les Miserables als Jean Valjean gesehen und war restlos begeistert.

    Ich finde er hat eine ganz tolle Bühnenpräsenz und die Stimme... einfach toll. Ich werde mir Les Mis auf jeden Fall noch einmal ansehen und jetzt wo ich ihn wieder gehört habe, würde ich ihn auch total gern nochmal als Grafen sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007
    Mamma Mia! - Wolldecke zu ersteigern! - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Besetzung des Grafen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)