Pannen mit Aleks

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Pannen mit Aleks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Magda
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Aleksander di Capri
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pannen mit Aleks
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pannen mit Aleks"

    Re: Pannen mit Aleks

    administratoren - 09.07.2005, 19:23

    Pannen mit Aleks
    Pannen sind ja im Grunde gar nichts Schlimmes. Sie können sich im postiven, sowie aber auch im negativen Sinne äußern. Das zeigt nur, dass auch Darsteller keine Maschinen sind. :-)
    Diejenigen unter euch die schon Aleks auf Bühnen erleben durftet sind gefragt. :-)
    Habt ihr schon Pannen mit ihm gesehen und welche denn? Erzählt doch mal!*grins*



    Re: Pannen mit Aleks

    Anonymous - 19.07.2005, 20:38


    :oops:
    Ja Aleks ist bei Éinladung zum Ball fast auf der Wanne ausgeruscht.

    Bei seiner 2.Krolock Show hat er sich bei Gaby verhoben als er sie tragen mußte



    Re: Pannen mit Aleks

    administratoren - 19.07.2005, 20:47


    oje oje das mit den verhoben klingt ja gar nicht gut. :-( Aber gab es auch lustige Pannen wo er selber schmunzeln konnte?



    Re: Pannen mit Aleks

    Magda - 20.07.2005, 00:39


    Ich hatte beim letzten Besuch auch eine Panne mit Aleks...
    Die Visitenkarte des Professors wollte einfach nicht die Anzugtasche von Graf Aleks... Er versuchte es tausend mal sie darein zu stecken und hatte dabei immer ein Grinsen im Gesicht :D



    Re: Pannen mit Aleks

    administratoren - 20.07.2005, 14:04


    ach das hätten wir ja sooo gerne gesehen, denn bei unseren Aleksgrafenbesuch ging sie ohne Widerreden ein. Aber dafür hat er so immer sehr viel gelacht, da die ganzen Fans in der 1. Reihe über seine Ironie gegenüber des Prof. sich nicht mehr halten konnten! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pannen mit Aleks"

    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    Pannen mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    fedor vs aleks combat sambo - Wanderlei Silva (Samstag 26.08.2006)
    Aleks im Nightmare - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Poller und Absperrpfosten Pannen-was zum Lachen - Pünktchen (Mittwoch 04.04.2007)
    Pleiten, Pech und Pannen - Jack Freak (Donnerstag 11.05.2006)
    Pleiten, Pech und Pannen - Beren Elanessë (Donnerstag 01.11.2007)
    Pannen mit Felix - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Jana feat. Aleks - Nini Diss - Siesböhsesmädchen (Dienstag 19.06.2007)