Geld in der Partnerschaft

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Geld in der Partnerschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Denise - Faramir - Krissi
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges / Various
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld in der Partnerschaft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld in der Partnerschaft"

    Re: Geld in der Partnerschaft

    administratoren - 08.05.2005, 01:06

    Geld in der Partnerschaft
    Geld rangiert neben der Kindererziehung bei sehr vielen Paaren ganz oben auf der Liste der Streitursachen. Dies ist unabhängig davon, ob Geld vorhanden ist oder nicht und wer es verdient.


    Ist es für euch wichtig, wieviel Geld euer Partner hat und wählt ihr ihn nach diesem Kriterium?



    Re: Geld in der Partnerschaft

    Denise - 13.05.2005, 16:40


    Ich persönlich finde es nicht wichtig, wieviel Geld mein Partner hat! Die Liebe zählt da ganz allein :D Was mir aber durchaus wichti ist, dass man nicht geizig ist.. Sparsam ja, aber nicht geizig..



    Re: Geld in der Partnerschaft

    Faramir - 25.07.2005, 17:15


    Nein ich würde nicht nach Geld schauen.
    Gut ich würde keine Beziehung eingehen bei einem der Arbeitslos ist das nicht gerade.
    Es sollten schon beide Parteien etwas verdienen.
    Zumindest Arbeit haben.

    Selbst WENN ich eine reiche Type kennenlernen würde,
    würde ich nie mein Arbeitsplatz dafür aufgeben um mich dann aushalten zu lassen.

    GELD ALLEIN MACHT N I C H T GLÜCKLICH :)



    Re: Geld in der Partnerschaft

    Krissi - 10.08.2005, 16:59


    Geld ist völlig unwichtig, wenn man wirklich verliebt ist!
    Ich verliebe mich ja schließlich in den Mann und nicht in seine Geldbörse! Sollte zumindest so sein....manche praktizieren das ja leider anders! :roll:


    Krissi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Steve als Graf - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geld in der Partnerschaft"

    Partnerschaft mit der ESL - Mr.Argo (Samstag 05.11.2005)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage auf Partnerschaft - Anonymous (Dienstag 24.04.2007)