EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07"

    Re: EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07

    Bob Holly - 26. November 2007, 08:48

    EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07
    The Panical Conversation


    Der erste PPV nach Anarchy Rulez findet nun den Weg in die weite PPV Welt. Und The Panical Conversation wird von einem großen Feuerwerk eröffnet und der EWA Theme Song „Bodies“ von Drowning Pool eröffnet die Show. Der Titantron zeigt ein spezielles Opening und im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Shane Douglas und Joey Styles.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu The Panical Conversation, mit mir, Joey Styles und Shane Douglas!

    Shane Douglas: Hallo auch vom Franchise und unsere Card ist voll bis zum geht nicht mehr!

    Joey Styles: Um nur eine Sache zu nennen: TLC! Sabu gegen Rob Van Dam, das ist wohl eines der Highlights heute Abend!

    Shane Douglas: Zwei absolute Top Leute treffen hier aufeinander in einem brutalen Match, nur einen Monat nach dem harten Stretcher Match!

    Joey Styles: Nebenbei sollten wir nicht den World Title vergessen, denn Jericho hat mehr als die Hälfte der Chancen sich den Titel zurück zu holen, denn es heißt Submission Match und zudem darf Raven kein DQ riskieren, da er sonst ebenfalls den Titel verliert!

    Shane Douglas: Joey, das ist echt hart… vor allem, hast du Raven schon einmal einen wirklichen Submission Move machen sehen?

    Joey Styles: Es ist schwer vorstellbar, ich weiß… doch ein Champion muss in dieser Hinsicht vielseitig sein!

    Shane Douglas: Ich bin wirklich mal gespannt.

    Joey Styles: Darum sollten wir auch keine Zeit mehr verlieren, viel Spaß beim heutigen PPV Event!


    Matchentwicklung:
    Al Snow feierte sein Debüt gegen Chuck Palumbo, doch er verlor auch jedes Folgematch gegen ihn, durch eigenes Verschulden. Entweder wurde er Disqualifiziert oder ausgezählt oder sonst was. Schließlich entschloss sich Palumbo dazu ein PPV Match zu ordern um den Druck auf Snow zu erhöhen, dass er solch einen Mist nicht erneut vollbringt.


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Al Snow (w. Head) vs. Chuck Palumbo

    Beide beginnen mit dem Lock Up, den Al Snow für sich entscheiden kann und Palumbo in den Headlock nimmt. Chuck versucht sich Freizuzappeln, doch Snow hält den Griff. Erst als Palumbo einige Schläge in Snows Seite anbringt, löst er den Griff und schleudert den Biker in die Ringseile. Dieser kommt zurück und Snow versucht einen Hip Toss anzubringen, doch Palumbo hält sich am Boden und bringt seinerseits in einem Konter einen Hip Toss an. Snow möchte sich aus dem Ring rollen, steht dann doch wieder auf und schaut zu seinem Gummikopf hinüber, der in der Ringecke liegt. Snow schimpft den Kopf aus und Palumbo wird langsam wütend. Er zieht Snow wieder hoch und verpasst ihm einen Backdrop und schaut sich dann Head etwas genauer an. Er nimmt sich den Gummikopf von Snow und legt diesen bereit in die Ringmitte. Snow kommt wieder zu sich und kann nur noch zusehen was passiert. Palumbo nimmt Anlauf und kickt den Kopf in die Masse der Fans und ein glücklicher fängt diesen auf. Snow schaut erschrocken zu Palumbo hinüber und möchte ihm wütend entgegen rennen. Doch Palumbo nimmt den Schwung von Snow auf und stemmt ihn auf seine Schultern. Es folgt ein harter Samoan Drop und der Pinfall direkt hinterher, der dieses Match entscheidet.

    Winner via Pinfall - Palumbo


    Wir befinden uns in Philadelphia, Pennsylvania, der Geburtsstätte des Extreme Wrestlings und wir sehen nun ein Video von einigen EWA Wrestlern, die hier geboren und aufgewachsen sind. Zum einen ist es Stevie Richards, die uns in die heiligen Hallen der früheren Extreme führt. Er zeigt uns einige besondere Plätze wo damals viel Blut geflossen ist. Es folgt ein Einblick in Sandmans früheres Leben. Er zeigt uns eine vermoderte Gegend, wo sich viel Müll befindet. Er erläutert, dass alles noch genauso aussieht wie damals, als er hier mit seinen Freunden gespielt hat. Was sie gespielt haben ist klar: Abdullah the Butcher vs. The Original Sheik! Sandman fügt den Satz: „The Good Old 70’s“ hinzu. Zum Schluss sehen wir noch Kid Kash, der sagt, dass er erst hier richtig groß geworden ist. Diese Stadt wird er immer als seine zweite Heimat sehen!


    Matchentwicklung:
    Nachdem John Zandig das Match bei Anarchy Rulez gegen Nigel McGuinness verloren hatte, verlor er in der darauf folgenden Woche bei Hardcore TV ein Match via DQ gegen Stevie Richards. McGuinness eilte Stevie zur Hilfe und beide verprügelten Zandig, woraufhin Richards zunächst erschrak. Doch die weiteren Attacken von Zandig brachten ihn mit McGuinness zusammen und nun folgt ein Kampf gegen zwei alte Tag Team Champions.

    Match 2:

    Hardcore Tornado Tag Team Match
    Nigel McGuinness & Stevie Richards vs. Ultra Violent Players (Zandig & Toby Klein)

    Sofort bilden sich zwei Gegnerpaare, und zwar Zandig und Stevie sowie McGuinness und Klein. Zandig drängt seinen Gegner sofort in die Ringecke und verpasst ihm dort harte Chops und Kniestöße um Stevie wieder in die Ringecke zu rammen. Nigel McGuinness ist Klein ebenso unterlegen, der ihm sofort einen Axe Kick verpassen konnte und ihn mit einem Polish Hammer umhaut. Klein schaut zu Zandig, der ihn anlacht. Klein geht nun aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Barbed Wire Baseball Bat heraus und geht wieder in den Ring. Zandig hat Richards nun auch auf den Ringboden geringt und holt sich unter dem Ring einen Kendo Stick hervor. Die beiden Ultra Violent Player stehen nun in der Ringmitte und warten bis sich McGuinness und Richards wieder erheben. Kaum ist dies geschehen, stürmen die Ultra Violent Wrestler auf die beiden zu, doch beide können den Schlägen mit den Waffen ausweichen. Es folgt gegen jeden Hardcore Maniac ein Toe Kick und ein Swinging Neckbreaker im Synchronen Stil. McGuinness zieht Zandig wieder hoch und verpasst ihm einen Gutbuster. McGuinness weit Richards nun an unter dem Ring einen Tisch hervor zu holen. Richards tut dies auch und McGuinness tritt weiter auf Zandig ein. Doch Klein steht bereits wieder und zieht McGuinness zu sich und verpasst ihm einen eingesprungenen Facebuster. Richards kommt mit dem Tisch wieder herein und sieht, dass sich Klein den Baseball Bat wiedergeholt hat und auf McGuinness losgehen möchte. Dies veranlasst Richards dazu den Kendo Stick zu nehmen und Klein damit direkt auf den Kopf zu schlagen, dass Klein zu Bluten beginnt und zu Boden geht. Zandig steht ebenfalls wieder und versucht Richards wieder zu Boden zu bringen, doch der bringt Blitzschnell einen Superkick an, dass Zandig zu Boden geht und sich aus dem Ring rollt. Nun steht McGuinness auch schwankend wieder und er baut zusammen mit Richards den Tisch auf. Sie legen Toby Klein auf diesen und McGuinness geht auf den Turnbuckle. Es folgt nun eine Art Swanton Bomb von McGuinness gegen Klein durch den Tisch und Richards bringt schnell den Pinfall an, der zum Sieg führt.

    Winners via Pinfall – McGuinness & Richards


    McGuinness und Richards verlassen feiernd den Ring, werden aber von den Fansmit gemischten Gefühlen aufgenommen, da Zandig bei den wahren Hardcore Freunden sehr beliebt ist. Apropros Zandig. Der geht in den Ring und schaut auf den nahezu zerstörten Toby Klein. Er bietet seinem Partner die Hand an und zieht ihn hoch. Lein versucht sich zu entschuldigen, doch der selbsternannte „Boss“ schaut weg und dreht sich um. Plötzlich dreht er sich wieder zu Klein und tritt ihm in den Magen und lässt eine Powerbomb erneut in die Trümmer des Tisches folgen. Danach verlässt Zandig auch die Halle und Klein muss wirklich langsam geholfen werden.


    Backstage sehen wir Super Crazy und Psichosis gemeinsam im Lockerroom. Sie scheinen etwas zu besprechen, doch da sie miteinander auf Spanisch reden, versteht man sie schlecht. Einige englische Brocken sickern durch, dann man irgendwas von Lynn, Zusammen und gegeneinander versteht, aber zu deuten ist es wenig.


    Matchentwicklung:
    Nach dem PPV Anarchy Rulez brachte Paul Heyman einige Innovationen ein. In einem Tag Team Contest war die F.B.I. als drittes Team dran und musste gegen geschwächte Dudleyz kämpfen. Somit erhielten sie nun die Chance auf die Tag Team Titles.

    Match 3:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Dudley Boyz (D-Von & Bubba Ray Dudley) vs. Full Blooded Italians (Tony Mamaluke & Little Guido)

    Es beginnen D-Von und Tony Mamaluke. Erster kann sofort loslegen und den heranstürmenden Mamaluke auffangen und ihm einen Powerslam verpassen. Mamaluke muss weiter einstecken und bekommt den Boston Crap ab. D-Von zieht den Halbitaliener wieder hoch und whipt ihn stark in die eigene Ringecke und wechselt mit Bubba Ray. Ray bringt zunächst einige harte Elbows auf Mamaluke an und möchte ihm einen Scoop Slam verpassen. Dies gelingt auch, doch als Ray mit einem Elbow nachsetzen möchte, rollt sich Mamaluke zur Seite und springt auf um mit Little Guido wechseln zu können. Dieser schnellt auf den Turnbuckle und springt mit einem Front Dropkick auf Ray heran und kann ihn umhauen. Ray steht sofort wieder auf und wehrt den nahenden Guido mit einem Tritt ab. Er umfasst Guido und möchte eine Powerbomb zeigen, doch auf einmal kann Guido dies in eine Headscissor kontern. Ray ist am Boden und sucht verwirrt nach seinem Partner. Guido möchte ihn nun in den Sicilian Crap nehmen, doch Ray stößt Guido weg und wechselt schnell mit D-Von. Dieser kommt in den Ring und haut Guido mit einer Clotheline um. Nun stemmt er Guido in die Luft und zeigt einen Gorilla Press Slam. Er zieht Guido wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile. Guido hält sich jedoch in diesen fest und D-Von stürmt auf ihn zu. Doch Guido zieht sich und das Seil nach unten, dass D-Von nach draußen fällt. Guido möchte sofort hinterher, doch der Referee hält ihn zurück, denn D-Von gibt das Signal, dass etwas nicht in Ordnung sei. Er kann seinen Arm nicht mehr bewegen und wird sofort von Offiziellen betreut. Schließlich muss D-Von aus der Halle gehen und überlässt Bubba Ray gezwungener Maßen das gesamte Feld. Guido versucht nun Ray zu attackieren, doch der wehrt ihn mit einer Clotheline ab. Guido steht wieder auf und Ray rennt auf ihn zu. Guido erschrickt und läuft schnell von Ray weg und kann mit Mamaluke wechseln. Ray ist noch verwirrt, dass er Mamaluke mit dem Missile Dropkick nicht heran fliegen sieht. Doch der Move haut Ray von den Beinen und sofort kann Mamaluke die Brücke mit dem Pinfall zeigen. Das Match endet tatsächlich mit diesem Finish!

    Winners via Pinfall – and the NEW Tag Team Champions – F.B.I.


    Backstage sehen wir Paul Heyman, wie er einige Dinge in seinem Büro sortiert. Es kommt nun der DWA Undispudet Champion Jeff Jarrett herein. Er beschwert sich zunächst einmal über seinen Auftritt bei Anarchy Rulez, dass er dort vom Sandman so niedergemacht wurde. Paul Heyman zeigt jedoch keine Rolle und fragt was Jarrett will. Jarrett meint, dass er kein Freund von diesem Hardcore Wrestling ist und deshalb nicht versteht warum er heute in einem solch brutalen Match gegen Goldberg antreten muss. Heyman meint, dass Jarrett auch gerne gehen kann, wenn ihm die DWA nichts bedeutet. Heyman führt weiter aus, dass die EWA genauso das Recht hat dieses Match austragen zu dürfen wie jede andere Liga auch. Jarrett meint, dass nun doch alles ok sei und er sich jetzt in seinem viel zu kleinen Lockerroom auf das Match vorbereiten wird. Heyman sagt ihm noch hinterher, dass er sich diesen viel zu kleinen Lockerroom jedoch noch mit einem anderen teilen müsse, doch wer dies ist hören wir und Jarrett schon nicht mehr.


    Es erfolgt eine Promo, die den heutigen Mainevent bewirbt. Dort treten Chris Jericho und Raven an, die den World Heavyweight Title auskämpfen. Jedoch gibt es besondere Regeln, die den Kampf für Jericho wohl erleichtern dürften. Und zwar ist es ein Submission Match, bei dem Jericho mit seinem Finishing Move, den Walls of Jericho klar im Vorteil ist. Zudem heißt Y2J nicht umsonst der „Mann mit den 1001 Griffen!“ Zudem wechselt der Titel auch in dem Fall, wenn Raven disqualifiziert wird, was für den Brawler nicht unbedingt schwer ist… der Champion wird sich zusammenreißen müssen um aus diesem Kampf auch als Champion hinauszugehen.


    Matchentwicklung:
    Nachdem sie die Dudleyz zwei Male hintereinander nicht besiegen konnten, bröckelte ihre Beziehung und Lance Storm sowie Justin Credible Widerteten sich an. Schließlich entschlossen sie sich für ein Match gegeneinander um schlimmeres zu verhindern, jedoch einer von ihnen muss heute Abend gehen.

    Match 4:

    Looser leaves EWA
    Singles Match
    Lance Storm vs. Justin Credible

    Beide ehemals besten Freunde umrunden sich zunächst und Justin Credible lässt etwas Trash Talk anklingen. Schließlich geht Lance Storm ohne Vorwarnung auf Credible los und stürmt ihn im Brawler Stil zu Boden. Storm lässt harte Schläge folgen und brüllt Credible immer wieder an. Storm muss schließlich vom Referee zurückgehalten werden um keine Disqualifikation zu riskieren. Credible steht wieder auf und scheint Storm regelrecht auszulachen. Dieser wird wütend und stürmt wieder auf Credible zu. Doch der kann abtauchen und bringt einen Cruzifix Pin an. Storm kommt heraus und rennt Credible sofort um. Es folgt ein schöner Leg Drop von Storm gegen Credible und dieser zieht seinen ehemaligen Partner wieder hoch und zeigt einen Suplex. Nun lässt sich Storm relativ viel Zeit und geht auf den Turnbuckle. Es soll ein Moonsault folgen, doch kaum steht Storm auf dem Turnbuckle rennt Credible gegen die Ringseile und Storm knallt mit gespreizten Beinen auf die Seile. Credible geht nun ebenfalls auf den Turnbuckle und bringt einen Back Suplex vom Turnbuckle gegen Storm an. Beide liegen erstmal am Boden und werden vom Referee angezählt. Doch Credible steht schnell wieder auf und zieht Storm wieder hoch. Er whipt den Canadian Supervisor in die Seile und versucht eine Clotheline anzubringen, doch Storm taucht weg und rennt weiter. Nun kommt er wieder und zeigt einen Dropkick aus dem Lauf. Storm steht wieder und macht eine eindeutige Siegerpose. Er zieht Credible hoch und verpasst ihm einen Backbreaker. Nun geht er auf den Turnbuckle und möchte endlich den Moonsault folgen lassen. Dieser folgt auch, doch im letzten Moment kann sich Credible wegrollen und Storm knallt auf den Ringboden auf. Justin steht wieder auf und lacht sich erstmal aus, bevor er Storm hochzieht und ihm den „That’s Incredible“ verpasst. Es folgt der Pinfall und dies ist tatsächlich der Sieg für den kahlköpfigen Impact Player!

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Credible feiert und macht Storm bereits an, dass er seine Koffer packen kann. Doch er freut sich wohl etwas zu früh, denn während seines Themes kommt Paul Heyman unbemerkt zum Ring und hat einen Zettel in der Hand. Credible bemerkt Heyman nun und fragt was los sei. Heyman meint, dass er hier in seiner Hand den Vertrag von Lance Storm hat, der noch einige Zeit gültig ist. Und Lance Storm ist ein bekannter Mann mit großen Fähigkeiten im Wrestling. Daher möchte man ihn weiter in der Promotion haben. Credible möchte einwenden, aber Heyman unterbricht ihn erneut. Er meint, dass die beiden beim nächsten PPV erneut aufeinander treffen werden und dann wirklich darum wer die EWA verlassen muss. Und zwar mit einer Stipulation, die sehr gut passt: „I Quit!“


    Es wird nun Backstage geschaltet, wo man D-Von Dudley im Behandlungszimmer des EWA Medical Teams sitzt. Sein Arm ist vergipst und der behandelnde Arzt kommt mit den Unterlagen herein. Er meint, dass sich D-Von bei seinem Sturz aus dem Ring den Arm angebrochen hat und deshalb die nächsten Wochen nicht antreten kann. Wie lange er nicht am Geschehen teilnehmen kann, wird sich zeigen. D-Von schüttelt nur den Kopf und flüstert leise den Namen von seinem Tag Team Partner, Bubba Ray, der nun zumindest in der Tag Team Szene keinen Anhalt mehr hat.


    Matchentwicklung:
    Jerry Lynn begrüßte die beiden Mexikaner zu ihrem Comeback mit einem Nummer Eins Herausforderer Match, doch leider endete dies ohne Sieger. So beschloss Lynn als fairer Champion beiden eine Chance zu geben, statt keinem. So kommen wir in den Genuss dieses Three Way Dance!

    Match 5:

    EWA World Luchadore Championship
    Three Way Dance
    Jerry Lynn © vs. Psichosis vs. Super Crazy

    Die Mexikaner halten zunächst zusammen und stehen dicht beieinander, dass Lynn schon bemerkt, was passieren wird. Schließlich geht Psichosis als erstes auf ihn los und Lynn kann ihn mit einem Toe Kick abwehren. Lynn setzt nun einen Mat Slam an, doch kaum richtet sich der Patriot der EWA wieder auf, springt Super Crazy ihm mit einem Crossbody entgegen. Crazy steht sofort wieder auf und hilft seinem Landsmann Psichosis wieder auf die Beine. Beide treten nun erst auf Lynn ein und Psichosis steigt anschließend auf den Turnbuckle. Crazy tut derweil sein Bestes und hält Lynn am Boden fest. Schließlich springt Psichosis mit seinem Diving Leg Drop heran, doch Lynn ist es kurzfristig gelungen Super Crazy nach vorne über zu werfen und sich wegzurollen, dass Psichosis unsanft auf dem Hinterteil landet. Psichosis steht schnell wieder auf und rennt auf Lynn zu. Der kann jedoch wegtauchen und möchte einen Full Nelson Slam anbringen. Doch kaum hat er Psichosis im Griff kann ihn Super Crazy von hinten einen Schlag verpassen, dass Lynn den Griff löst. Psichosis ist wieder da und verpasst Lynn einen Tornado DDT und Super Crazy zieht Lynn noch extra hoch um den Effekt zu verstärken. Psichosis bringt den Pinfall an und Jerry Lynn ist somit ausgeschieden und es muss auf jeden Fall einen neuen Champion geben.
    Jerry Lynn has been eliminated!
    N stehen sich die beiden Mexikaner gegenüber und Super Crazy möchte Psichosis die Hand geben, doch der schlägt Crazys Hand weg und verpasst ihm einen harten Slap direkt ins Gesicht. Crazy fragt warum er das getan hat, doch Psichosis setzt einen Tritt nach und bringt einen Swinging Neckbreaker an. Psichosis versucht sich nun an der Brücke, doch Crazy kommt noch einmal aus dem Pinfall heraus. Psichosis zieht Crazy wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Nun versucht sich Psichosis an dem Mexican Stretch in der Ringecke und bekommt den Griff auch zunächst hin, doch Crazy gelungt es sich an die Seite zu kämpfen und nimmt Psichosis in die Tarantula! Schnell löst Psichosis seine Beine und geht zurück in den Ring. Super Crazy ist derweil immer noch auf dem Turnbuckle und zeigt einen Moonsault! Der trifft Psichsis perfekt und der Einroller folgt,. Doch Psichosis rollt einfach weiter und hat Crazy im Pinfall. Doch auch Crazy kann erneut bei einem 2-Count weiterrollen und hat Psichosis erneut im Pinfall und bringt den Pinfall ohne weitere Probleme durch.
    Psichosis has been eliminated!

    Winner via Pinfall – and NEW Luchadore Champion – Super Crazy!!!


    Backstage sehen wir Jeff Jarrett, wie er vor einem Raum steht, den er seinen Lockerroom nennt. Kaum hat er das Schloss geöffnet, schaut ihn ein anderer Mann an. Es ist der ehemalige Kommentator und derzeitiger Interviewer der EWA; Joel Gertner der sofort seinen schwulen Blick auflegt. Gertner nennt Jarrett seinen Süßen und zieht ihn zu sich. Als die Tür zuklappt kann man nur noch Ahnen was passiert.


    Matchentwicklung:
    In den letzten Wochen hat Kash Lita mit diversen gewonnenen Mixed Tag Match bewiesen, dass die beiden das beste Paar sind. Plötzlich kam Essa Rios hinzu und störte die Zweisamkeit und wollte Lita zurück haben, doch Kash konnte ihn ebenfalls besiegen. Matt Hardy mischte sich ein und warnte Kash vor Lita, doch dieser ignorierte die Warnung und wollte gegen Hardy kämpfen. Dieser schlug jedoch ein PPV Match vor, einfach nur darum wer recht hat, ob Lita eine Bi*** ist oder nicht!

    Match 6:

    Singles Match
    Kid Kash (w. Lita) vs. Matt Hardy

    Matt Hardy schaut zunächst auf seine Ex-Freundin Lita, die wütend zurückschaut. Kash pöbelt Hardy an, dass er sich auf das Match konzentrieren soll und kaum ist dies ausgesprochen gehen die beiden in den Lock Up. Hardy kann diesen zunächst für sich entscheiden und drängt Kash in die Ringecke. Doch Kash wehrt sich mit einem Kniestoß und dreht Hardy seinerseits in die Ecke. Dort ist Hardy nun verankert und Kash springt auf das zweite Ringseil und zeigt einen Slingshot Dropkick in die Ringecke. Kash zieht Hardy wieder hoch und möchte ihm einen Piledriver verpassen, doch Hardy wirft ihn nach hinten über. Hardy ist nun wieder da und Kash steht auf. Es folgt eine Clotheline gegen Kash, der zu Boden geht und sofort wieder aufsteht. Kash rennt auf Hardy zu und der möchte erneut eine Clotheline zeigen. Doch Kash taucht unter und rennt wieder in die Ringseile. Kash kommt zurück und möchte seinerseits die Clotheline anbringen. Doch Matt kann sich rechtzeitig ducken und zeigt den Side Effect. Kash liegt am Boden und wird gepinnt, doch er kann noch einmal entkommen. Hardy zieht Kash hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam. Nun geht Matt auf den Turnbuckle und macht die Pose zu seinem Extreme Leg Drop. Der folgt auch, doch Kash rollt sich einfach weg und entgeht der Attacke. Hardy steht wieder auf und muss einen Schlag von Kash einstecken. Doch einen weiteren kann er kontern und bringt einen Toe Kick an. Es folgt der Schrei, die kurze Pose und der Ansatz zum Twist of Fate. Doch plötzlich steht Lita auf dem Apron und lenkt die gesamte Aufmerksamkeit von Hardy und dem Referee auf sich. Dies nutzt Kash zu einem Tiefschlag. Hardy löst den Griff und bückt sich, dass Kash den Money Maker DDT anbringen kann und den erfolgreichen Pinfall zeigt.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Hardy rollt sich aus dem Ring und wird von einem Offiziellen gestützt aus der Halle begleitet. Derweil kommt Lita in den Ring und feiert mit Kash, doch dieser weist Lita kurz zurück und lässt sich ein Mikro geben. Lita schaut erschrocken und wartet darauf was Kash zu sagen hat. Dieser fordert, dass sein Theme aufhört zu spielen und er schaut Lita ernst an. Plötzlich geht er auf die Knie und hält Litas Hand. Sie ist ganz aufgeregt und zittert sichtlich. Plötzlich kommt die berühmte Frage von Kash an Lita und die Fans jubeln den beiden zum ersten Mal im Leben zu: „Lita, do you want to marry me?“ Lita kann es nicht fassen und gibt Kash die Antwort indem sie ihn hochzieht und küsst. Zusammen verlassen die beiden dann den Ring, wobei Kash Lita die Seile herunter hält und sie den ganzen Weg bis zum Entrance auf den Armen trägt.


    Wir schalten abermals Backstage und wir sehen Jeff Jarrett wütend aus seinem Lockerroom kommen. Er schreit laut, dass die EWA ein Platz voller Verrückter und Schwuler sei. Gertner läuft ihm hinterher, doch Jarrett dreht sich nur um, um ihm einen harten Schlag ins Gesicht zu verpassen. Jarrett geht weiter und plötzlich begegnet er Masato Tanaka und Dude Love. Die beiden singen zusammen „Country Roads!“ und Jarrett fasst sich nur an den Kopf. Er geht weiter und trifft auf einmal James Mitchell, der ihn ungewöhnlich anstarrt. Jarrett fragt nur was Mitchell wolle, doch der wendet sich ab und geht von dannen. Jarrett fragt sich was los ist und geht weiter, doch irgendetwas scheint ihm am Bein zu hängen. Er schaut an sich hinunter und entdeckt Puppet „The Psycho Dwarf“, der auf seinem Schuh steht und sich transportieren lässt. Jarrett räuspert sich und Puppet scheint aus seinem Halbschlaf zu erwachen und steigt von Jarretts Fuß und bedankt sich bei ihm. Jarrett fasst sich erneut an den Kopf und fragt sich, wo er hier nur gelandet ist.


    Matchentwicklung:
    Direkt nach dem Main PPV bekam Rhino seine Re-Match Chance, doch Sandman konnte den TV Title verteidigen. Aus Lust und Laune setzte Paul Heyman dann jedoch bereits das PPV Match fest und gibt Test die Chance den Titel zu erringen. Als besonderes Schmankerl heißt es Singapore Cane on a Pole!

    Match 7:

    EWA World Television Championship
    Singapore Cane on a Pole Match
    Sandman © vs. Test

    Nachdem Sandman seinen ausgibigen Weg durch die Fans in den Weg gefunden hat, starrt ihn Test wenig beeindruckt an und wartet bis die Ringglocke ertönt. Dies geschieht auch und der kanadische Big Men lässt keine Zeit verstreichen und kann Sandman sofort einen Forearm verpassen. Sandman whipt zurück und Test whipt ihn in die Seile. Als Sandman zurückkommt, muss er einen Big Boot einstecken und Test begibt sich zur Pole um sich die Cane zu schnappen. Dies schafft er auch ohne Mühe und schaut wie besessen zum langsam aufstehenden Sandman. Dieser sieht den Schlag mit der Cane aber rechtzeitig kommen und kann untertauchen. Test dreht sich schnell wieder um und bekommt einen Toe Kick von Sandman ab. Es folgt ein Swinging Neckbreaker vom Beer Drinking, Cigarette Smoking und Cane Swinging Maniac. Sandman steht wieder auf und geht zu seiner Cane, die bei der Attacke gegen Test heruntergefallen ist. Er nimmt diese auf und zeigt hoch in die Luft. Test steht auch langsam wieder und Test holt bereits aus. Test dreht sich zu ihm und Sandman trifft ihn mit der Cane genau ins Gesicht. Test geht wieder zu Boden und Sandman staunt nicht schlecht. Nicht nur, dass Test einen langen roten Strich an der Stirn hat, neun die Cane ist beim Aufprall auf Tests Gesicht in viele Streifen zersplittert. Sandman wirft die Cane also weg und bringt einen Pinfall an, dochTest kann sich mit einem Nearfall retten. Sandman zieht ihn wieder hoch und zeigt einige Schläge, doch plötzlich weicht ihm Test aus und nimmt ihn wie in einem Torture Reck hoch, zeigt aber dann den Cyclone. Es erfolgt der Pin, doch Sandman kommt tatsächlich noch einmal heraus. Test ist wütend und zieht Sandman wieder hoch. Doch der kann auf einmal schnell hinter Test kommen und schlägt ihm in den Rücken. Unglaublich schnell erfolgt nun der White Russian Leg Sweep! Doch Sandman ist noch nicht fertig. Er geht auf den Turnbuckle und zeigt den Rising Rocco Rock mit anschließendem Pinfall, der das Match entscheidet.

    Winner via Pinfall – and still Television Champion - Sandman


    Paul Heyman tritt in den Ring und teilt den Fans zunächst einmal mit, dass auch dieser PPV sehr gut on den Fans angenommen wird, woraufhin die Fans in der Halle schon einmal jubeln. Doch Heyman spricht weiter und meint, dass die kommenden Shows in Europa bestimmt ein genauso großer Erfolg werden. Man wird Shows in Frankreich, Deutschland, England und noch weiteren Ländern abhalten. Doch leider kann Heyman selbst nicht dabei anwesend sein, da er eine Menge Arbeit in Detroit zu verrichten hat. Doch ein anderer Mann wird ihn während der Zeit in Europa vertreten. Es ist kein geringerer als Jonathan Coachman. Man sieht große Fragezeichen auf den Gesichtern der Fans, bis endlich der Heat durch den Raum schallt und Heyman die Halle verlässt.


    Es folgt eine Promo, die das heutige TLC Match bewirbt. Sabu und RVD waren schon immer die besten Freunde. Lange Jahre haben sie zusammen trainiert und wunderbare, freundschaftliche Matches abgeliefert. Sogar in der EWA haben die beiden eine Traum Serie von Matches hingelegt. Doch dann wurde es Sabu zu viel und er sah sich nicht mehr in der Position, die RVD hat. Die beiden hatten ein brutales Stretcher Match bei Anarchy Rulez und nun folgt in weiteres Highlight: ... T…L…C!


    Match 8:

    DWA Undispudet Championship
    Three Stages of Hell Match
    Jeff Jarrett © vs. Goldberg

    First Fall: Cage Match (Pin, Submission, Escape)

    Beide Kontrahenten stehen sich in diesem Match erstmal gegenüber und lassen etwas Trash Talk wirken. Schließlich beginnen sich mit dem klassischen Lock Up, den Goldberg ohne Probleme für sich entscheiden kann. Er drängt Jarrett in die Ringseile, hebt ihn hoch und lässt ihn mit dem Rücken zuerst gegen die Stahlwand knallen. Nun zieht Goldberg ihn wieder hinunter und whipt ihn hart in die Ringecke. Goldberg rennt hinterher und möchte Jarrett mit einem Spear in die Ringecke quetschen, doch der Champion weicht aus und Goldberg geht zunächst mit der Schulter in den Turnbuckle, aber gleichzeitig auch mit dem Kopf gegen die Käfigwand. Jarrett beginnt aus dem Ring zu flüchten, doch bei der Hälfte packt ihn Goldberg am unteren Rücken und schleudert ihn zurück in den Ring. Goldberg wartet bis sich Jarrett wieder erhebt und lässt einen erfolgreichen Spear krachen. Goldberg fordert den Referee außerhalb des Ringes dazu auf die Tür öffnen zu lassen. Als diese offen steht, möchte sich das Tier von einem Mann aus dem Ring begeben, doch Jarrett packt ihn am Bein und zieht ihn zu sich. Goldberg möchte sich mit einem Tritt befreien, doch Jarrett lässt nicht locker und es gelingt ihm Goldberg zu Boden zu reißen. Jarrett bringt hier nun diverse harte Schläge an. Der Champion steht auf und begibt sich aus dem Ring, doch Goldberg fasst ihm an sein Bein und versucht ihn herunterzuziehen, doch Jarrett zappelt wie wild nd tritt Goldberg genau in dessen Gesicht, dass dieser zurück in den Ring schnellt und Jarrett kann den Käfig verlassen.
    Jarrett (1) - Goldberg (0)

    Second Fall: No Rulez, No Holds Barred, No Surrender Match (Pin, Submission)

    Jarrett klettert wieder in den Ring und sofort stürmt Goldberg auf ihn los und möchteeinen Spear zeigen, doch Jarrett weicht aus und verpasst Goldberg einen harten Slap. Jarrett drängt Goldberg in die Ringecke und bringt weitere Chops an. Goldberg beginnt sich jedoch zu wehren und schubst Jarrett von sich, dass sich dieser nach hinten abrollt. Goldberg verlässt nun den Ring und schaut nach ob ihm Jarrett folgt, doch dieser wartet ab was passieren soll. Goldberg befreit das Kommentatorenpult von der Abdeckung und nimmt sich anschließend einen Stuhl und schleudert diesen in den Ring. Er brüllt Jarrett an und verlangt, dass dieser zu ihm kommt, doch Jarrett rührt sich nicht. Goldberg geht nun wieder in den Ring und sofort geht Jarrett auf ihn los und hält ihn mit Tritten am Boden, doch Goldberg befreit sich mit einem Tiefschlag. Jarrett sinkt zu Boden und Goldberg nimmt den Stuhl an sich und legt diesen auf Jarrett. Goldberg geht in die Seile und zeigt einen unglaublichen Leg Drop auf Jarretts Oberkörper mit dem Stuhl. Goldberg zeigt auf das große EWA Logo über dem Titantron und zieht Jarrett wieder hoch. Er schleudert den Champion aus dem Ring und zieht ihn dort wieder hoch. Goldberg verpasst Jarrett einige harte Kniestöße und zieht ihn hoch. Er zieht ihn hoch in die Luft und hält ihn dort. Mit einem gewaltigen Sprung von Goldberg setzt es nun einen Jackhammer auf das Kommentatorenpult, dass dieses zerbricht. Goldberg hält den Pinfall und dieser geht glatt durch.
    Jarrett (1) - Goldberg (1)

    Third Fall: Ladder Match (Stipulation)

    Die beiden Wrestler haben nun etwas Zeit zum regenerieren, denn zunächst wird der Titel an eine Leine gehängt, die folglich über diesen gehängt wird. Auch werden diverse Leitern zum Ring getragen, die natürlich verwendet werden dürfen und sollen. Nach wenigen Minuten kann es in die entscheidende Phase des Maineventes gehen.
    Wieder im Ring stehen sich beide schnaufend gegenüber und Jarrett wurde unterdessen sehr kurzfristig von einem Arzt verbunden. Goldberg trägt ein Pflaster auf der Stirn, da er sich beim Cage Match bereits ein kleines Feilchen hlte, dass sich während des letzten Matches vergrößerte. Nun beginnen die Wrestler erneut mit einem Lock Up, doch keiner kann sich diesmal durchsetzen, bis Jarrett einen unfairen Tritt anbringt. Jarrett verpasst Goldberg am Boden weitere Tritte und schlägt besonders auffällig in die Seiten von Goldberg. Nun begibt sich Jarrett aus dem Ring und schiebt gleich zwei Leitern in diesen zurück. Eine stellt er in die Ringecke, die andere legt er in die Mitte des Ringes und rollt Goldberg auf diese. Nun geht Jarrett auf den Turnbuckle hinter der Leiter und lässt sich auf dieser fallen. Er möchte mit seinem gesamten Körpergewicht plus Leiter auf Goldberg fliegen, doch diesem gelingt es sich wegzurollen und Jarrett landet unsanft auf dem Ringboden. Goldberg steht zaghaft wieder auf und stellt eine Leiter auf. Er möchte diese erklimmen, doch es dauert alles sehr lange. Jarrett steht nun wieder auf und klettert Goldberg hinterher. Beide liefern sich einen Schlagabtausch auf der Leiter und Goldberg verliert immer mehr den Halt. Schließlich gelingt es Jarrett Goldberg von der Leiter zu schubsen und er kann seinen Gürtel abhängen und somit den höchsten Titel der gesamten Dynamite Wrestling Alliance verteidigen!
    Jarrett (2) - Goldberg (1)

    Winner - and still DWA Undispudet Champion - Jeff Jarrett


    Jeff Jarrett geht wieder von der Leiter hinunter, während Goldberg etwas deprimiert die Halle verlässt. Jarrett lässt sich schnell seinen Titel geben und fordert ein Mikro ein. Er meint, dass die EWA ein Platz voller Vollassis ist und er bestimmt zum letzten Mal hier war. Zum Abschied möchte er der EWA noch etwas hinterlassen. Jarrett macht den Anschein als wolle er seine Ringhose herunterlassen um seinen blanken Hintern in die Kamera zu zeigen, doch plötzlich ertönt das Theme eines alten Freundes von Jeff Jarrett, den er noch von Anarchy Rulez her kennt: The Sandman! Jarrett schaut sich wild um und entdeckt den Sandman in den Zuschauerreihen, wie er zu Jarrett hinuntersteigt. In der Hand ist die Cane und Jarrett scheint weglaufen zu wollen, doch in Anbetracht der großen Heat Welle der Fans stellt er sich dem Sandman. Der kommt in den Ring und hat seinen TV Championship um die Hüften geschnallt. Jarrett ballt die Fäuste und möchte Sandman entgegentreten, doch als Sandman die Cane anhebt lässt sich Jarrett auf die Knie fallen und rollt sich aus dem Ring um die Halle zu verlassen. Sandman schaut ihm kopfschüttelnd hinterher, feiert dann jedoch mit den Fans. Jarrett wird unterdessen mit den „Jarrett Sucks!“ Rufen regelrecht von den Fans aus der Halle geworfen.


    Backstage sehen wir unterdessen wie sich Chris Jericho in einer Meditationsphase befindet und sich metal auf den Mainevent vorbereitet. Mit geschlossenen Augen faselt er dann andauernd davon, dass er Raven umbringen wird. Es folgt ein netter Kommentar von Shane Douglas, der meint, dass Jericho ein wirklicher Saftsack ist, aber ein cooler Saftsack. Joey Styles schüttelt nur den Kopf.


    Matchentwicklung:
    Bereits bei Anarchy Rulez kämpfen die beiden in einem harten Stretcher Match. Schließlich konnte sich RVD durchsetzen und wurde immer wieder in Mainevent Matches gebookt. Sabu hat es gereicht, dass RVD ihm immer vorgezogen wird und möchte wieder seine Chancen nutzen können. So attackiert er RVD mit Stühlen, Tisch und Leitern. So heißt es nun Tables, Ladders and Charis!

    Match 9 – Co-Mainevent:

    Tables, Ladders & Chairs Match
    Sabu vs. Rob Van Dam

    Zunächst umrunden sich beide und zeigen keine Spur von Respekt. Sabu beginnt mit der Pose zu seinem Onkel und verspottet RVD, da dieser ja auch von dem Original Sheik trainiert wurde. Doch RVD kontert mit den R-V-D Chants und macht klar, dass die Fans auf seiner Seite stehen. Kaum ist diese Pose vollzogen geht Sabu auch mit seinem tiefen Dropkick auf die Beine von RVD los, doch der kann geschickt Wegspringen. Sabu steht schnell wieder auf und rennt in Richtung von RVD, doch der lenkt Sabu weiter in die Ringseile. Diesen Schwung nutzt Sabu aus und springt in die Seile und zeigt einen Slingshot Back Elbow. Sabu reißt RVD zu Boden und rollt sich nun aus dem Ring. Dort steht ein Tisch auf dem eine Leiter liegt, auf der ebenfalls noch zwei Stühle stehen. Die beiden Stühle schleudert Sabu in den Ring und nimmt die Leiter hoch. Er möchte in den Ring gehen, doch RVD ist wieder da und zeigt einen Baseball Slide gegen Sabu, also auch auf die Leiter. Sabu liegt am Hallenboden mit der Leiter auf sich drauf und RVD geht erneut in die Ringseile und zeigt einen Plancha nach draußen auf die Leiter unter der Sabu liegt. Natürlich war dies auch nicht Ohne für RVD, doch er ist der erste, der nach kurzer Zeit wieder aufsteht. Er zieht Sabu wieder hoch und schleudert ihn zurück in den Ring. Den Tisch stellt er nun etwas näher zum Ring hin und geht Sabu hinterher. Er nimmt sich nun einen der beiden Stühle und legt diesen auf Sabu. Nun geht er in die Ringseile und zeigt den Rolling Thunder. Doch Sabu hat sich zuvor zur Seite gerollt und den Stuhl aufgenommen, dass RVD nach dem missglückten Move wieder aufsteht und Sabu ihm den Stuhl mitten in das Gesicht schleudert. Rob geht zu Boden und Sabu stellt den Stuhl wieder auf und rennt in die Ringseile. Er springt über RVD, auf den Stuhl, direkt auf das oberste Ringseil und zeigt den Triple Jump Moonsault! Nun geht Sabu aus dem Ring und holt die Leiter herein. Es folgt ein Tritt gegen RVD und er stellt die Leiter in der Ringmitte und über RVD auf. Nun erklimmt er die Leiter, doch RVD steht wieder auf und klappt die Leiter auf einmal zusammen, dass Sabu seinen Halt verliert und von der Mitte aus herunterfällt. Die Liter selbst fällt zurück auf den Ringboden. RVD zieht Sabu wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Er rennt direkt hinterher und möchte einen Monkey Flip anbringen, doch Sabu taucht einfach weg und RVD bleibt auf dem Turnbuckle stehen. Sabu geht sofort in die Seile und zeigt einen Slingshot Dropkick gegen RVD auf der Leiter. Sabu zieht RVD sofort wieder hoch und stemmt ihn in die Ringecke. Nun nimmt er sich einen Stuhl und stellt diesen auf. Er geht in die andere Ringecke und läuft los. Er springt auf den Stuhl und auf RVD. Es soll der Air Sabu! Folgen, doch RVD kann sich schnell nach vorne Ducken und entgeht der Attacke. Sabu fällt zurück in die Ringecke und RVD geht zur Leiter. Diese stellt er im Ring auf und erklimmt diese. Sabu steht aber zu schnell wieder auf und Rob bemerkt ihn nicht. So stößt Sabu die Leiter auf einmal um. RVD fällt aus dem Ring und zwar genau durch den Tisch, den er selbst noch platziert hat. Sabu schaut seinem ehemals besten Freund hinterher und wendet sich wieder der Leiter zu. Während RVD von Offiziellen betreut wird, stellt Sabu die Leiter wieder auf und kann sich den provisorisch aufgehängten Koffer holen und das Match für sich entscheiden.

    Winner via Stipulation - Sabu


    Wir sehen eine Wüstenlandschaft und hören dazu eine arabisch klingende Musik. Schließlich sehen wir einen Mann, der seine Arme anhebt. Dieser dreht sich dann auch um und man erkennt den Schriftzug: „Comming soon… Mohammed Hassan!“


    Es folgt eine Promo zur Eurpoa Tour, die in der nächsten Woche starten wird. Bis kurz in das Jahr 2008 hinein befindet sich die EWA im United Kingdom, in Deutschland, Italien und Frankreich. Während dieser kommenden Wochen wird die EWA auch einen PPV veranstalten und zwar in Glasgow, Schottland. Für den Event ist bereits ein I Quit Match zwischen Lance Storm und Justin Credible bekannt gegeben.


    Matchentwicklung:
    Bei Hard Knock Life konnte Raven ein Nummer Eins Herausforderer Match gegen Rob Van Dam gewinnen und den World Title bei Anarchy Rulez erringen. Schließlich möchte Chris Jericho seine Re-Match Chancen nutzen. Raven gewährte ihn sogar, im Falle eines Sieges gegen RVD die Matchart auszusuchen. Jericho konnte gewinnen und wählte ein Submission Match mit der Prämisse, dass Raven den Titel auch verliert, wenn er disqualifiziert wird.

    Match 10 – Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Submission Only Match – if Raven gets DQ’ed, the Title will also Change Hands!
    Raven © vs. Chris Jericho

    Jericho grinst Raven breit ins Gesicht und freut sich über die Stipulation. Raven scheint jedoch unbeeindruckt und wartet erstmal ab. Schließlich startet Jericho den ersten Angriff und möchte eine Clotheline zeigen, doch Raven driftet nach unten und kann einen Drop Toe Hold ansetzen. Raven hat sein Move Repertoire erweitert und nimmt Jericho in den STF und versucht die erste Submission in diesem Match unterzubringen. Doch Jericho kann sich mit einer Drehung befreien und steht wieder auf. Man kann von Y2J das Wort „Shit“ ablesen und er möchte einen Lock Up starten. Raven geht darauf ein, doch Jericho verpasst ihm einen Toe Kick. Y2J whipt Raven in die Ringecke und geht langsam hinterher. Jericho verpasst Raven einen harten Punch ins Gesicht und bringt einen Slingshot Dropkick an um Raven weiter in die Ringecke zu pressen. Raven sitzt nun in selbiger und Jericho verpasst ihm weitere harte Schläge ins Gesicht und vor allem an die Stirn, von der Raven beginnt zu bluten. Der Referee trennt Jericho schließlich von Raven und der selbsternannte „King of the World“ feiert erstmal unter dem Heat der Fans. Doch plötzlich hört er von hinten ein gemeines Lachen und dreht sich um. Raven schaut zu Boden und hat die Augen geschlossen während er weiter in der Ringecke sitzt. Sein gesamtes Gesicht ist voller Blut, doch er lacht Jericho aus. Y2J lässt sich die nicht gefallen und rennt auf Raven zu und verpasst ihm einen tiefen Dropkick in die Ringecke. Jericho steht wieder auf und steigt auf das zweite Seil und bringt einen weiteren Front Dropkick an und Raven muss weiter in der Ringecke einstecken. Jericho zieht den Meister der Raben nun wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Langsam kommt Raven zurück und Jericho versucht eine Clotheline anzubringen, doch auf einmal lässt sich Raven fallen und zieht Jericho die Beine weg. Raven steht wieder auf und zeigt einen Singles Leg Crap und Jericho muss die zweite Submission Attacke überstehen. Doch Y2J kommt heraus und kann sich geschickt drehen um Raven auf einmal in die Walls of Jericho zu nehmen. Raven ist arg in Bedrängnis. Er weiß zwar Submission Moves auszuführen, aber nicht sie zu kontern. So dauert es viel Zeit und Kraft, bis sich Raven schließlich in die Seile gekämpft hat. Jericho ist jedoch noch nicht fertig und verpasst Raven einen Tritt auf ein Bein und zieht ihn zurück in die Ringmitte. Es sollen erneut die Walls folgen, doch Raven kann sich mit dem zweiten, nicht derart angeschlagenen Bein befreien und rollt sich aus dem Ring. Jericho steht wieder auf und atmet durch, bis er schließlich Raven aus dem Ring nachgeht. Wie in Rave schlägt er auf Ravens Gesicht ein und rollt ihn wieder in den Ring. Er verpasst Raven weitere Schläge ins Gesicht und der Champion versucht sich mit den Forearms zu wehren oder besser gesagt zu schützen. Jericho steht wieder auf und setzt ohne Probleme ein weiteres Mal die Walls of Jericho ein und kurze Zeit später muss Raven tatsächlich abklopfen.

    Winner via Submission – and NEW World Champion – Chris Jericho!!!

    Chris Jericho kann es nicht fassen, er hat das EWA Gold bereits nach etwas über einem Monat zurückerlangt und den Raben besiegt, doch der Referee schaut verwundert zu Raven. Dieser liegt noch auf dem Bauch und bewegt sich nicht. Der Referee dreht Raven um und sieht, dass dieser Mann gar nicht der Rabe ist. Es ist ein Mann, mit derselben Kleidung und derselben Aufmachung wie Raven, doch vom Gesicht her ist es nicht Raven. Der Referee reißt Jericho den Titel aus der Hand und startet das Match neu und beginnt Raven anzuzählen. Doch dieser taucht von hinten auf und nimmt Jericho von hinten in einen Full Nelson und ringt Jericho langsam zu Boden. Der Referee hebt den Arm einmal, zweimal und dreimal! Somit hat Raven seinen Titel doch verteidigt!

    Winner via Submission/Knockout – and still World Champion – Raven!!!


    Raven steht wieder auf und der Referee überreicht ihm das Gold. Ravens Theme beginnt zu spielen und der Meister der Raben geht auf den Turnbuckle und zeigt das Raven Mark. Jericho wird derweil aus der Halle geholfen und der Fake Raven steht auch langsam auf. Kurze Zeit später klingt das Theme von Raven wieder ab und der Fake Raven dreht sich zum echten Raven um und man erkennt den Mann, mit dem man nicht gerechnet hat: Cassidy Phoenix. Dieser Mann wurde vor langer Zeit in der EWA angekündigt, tauchte aber nie auf. Man glaubte ihn wieder entlassen, doch er ist noch da! Raven bringt ein leichtes grinsen rüber und hebt die Arme von seinem Double hoch und beide feiern, während die Kamera wieder auf die Kommentatoren geht.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: What the Fuck? Raven konnte seinen Titel durch einen Trick verteidigen?

    Shane Douglas: Irgendwie wusste ich, dass dort etwas nicht stimmt, denn schließlich blutete dieser Phoenix ja nicht einmal!

    Joey Styles: Haha, als ob man das durch die hervorgehobenen Forearms erkennen konnte?

    Shane Douglas: Na ja, wie dem auch sei… New Tag Team Champion! Die F.B.I. *lacht sich eins* sind jetzt Tag Champs!

    Joey Styles: *grinst* jo… was anderes, Super Crazy konnte sich den Luchadore Championship holen. Ich denke Jerry Lynn will den Titel sicher wiederhaben. Sandman konnte den Titel erfolgreich verteidigen und…

    Shane Douglas: … und diesen Voll Deppen von Jeff Jarrett in den Hintern treten!

    Joey Styles: Moment, … ich habe ein Update zu D-Von Dudley. Er wird die nächsten Wochen nicht bei der EWA zu sehen sein. Er hat sich den Arm angebrochen und muss heute Nacht Operiert werden. Gute Besserung D-Von!

    Shane Douglas: Ein klasse PPV geht zu Ende und am Samstag geht es weiter. Dann sind wir in Europe. Mann bin ich gespannt!

    Joey Styles: Ja, die Zeit ist wirklich zu Ende, also merken sie sich bitte…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07

    Legend-Killer - 29. November 2007, 06:50


    Ticketverkauf: 26.000 (von möglichen 26.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 650.000 €
    Merchandising: 18.000 €
    Buyrate: 0,232
    Buyrate Einnahmen: 1.329.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.006.000 €

    Fanaussagen:
    "Eine Hochzeit in der EWA? Sachen gibts."
    "Die Szenen um Jarrett waren mal mehr als lustig."
    "Muhammad Hassan kommt in die EWA? Naja, gut werden kann das nicht.)
    "Cassidy Phoenix? Der Name sagt mit nichts aber irgendwo habe ich den Kerl schon einmal gesehen."

    Most Pops:
    RaVen (Kann Jericho richtig gut verarschen und sich weiterhin als World Champ brülieren.)
    The Sandman (Kann seinen Titel gegen den Impact Player Test verteidigen.)
    F.B.I. (Können die Dudley Boyz schlagen und sich selber zu Tag Team Champs machen.)
    Super Crazy (Kann das Match gegen Psicohsis und Lynn gewinnen und sich so zum Lucadore Champ machen.)

    Most Heat:
    Chris Jericho (Hätte er hallt besser aufgepasst wen er da in die Walls of Jericho steckt.)
    Jeff Jarrett (So ein Monk, beleidigt andauernd die EWA, war ja klar das sich die EWA da mal rächen wird.)
    Sabu (Kann RVD besiegen, was den Fans natürlich nicht sehr gefällt.)
    Zandig (Verpasst seinem "Partner" nach dem Match eine Powerbomb, sehr unfair.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung hat sich leicht verbessert aber nicht extrem viel.

    Worker of the Night:
    RaVen
    Kann mit einem genialen Schachzug seinen Titel verteidigen.

    Match of the Night:
    Submission Only Match between Chris Jericho and EWA World Heavyweight Champion RaVen
    Matchrating: ****
    Sehr geiles Match der beiden das ich zu gerne in echt gesehen hätte. Beide konnten immer wieder an die grenzen gehen und man fragte sich andauernd, ist das nun das Ende oder doch noch nicht? Sehr spannend geschrieben und das Ende passte auch irgendwie zu RaVen. Sehr dolles Match. (Das Match zwischen Jarrett und Goldberg war auch gut aber da Goldberg das Match durch seine eingeschränkten Matchqualitäten herunterzog war der Main Event besser.)

    Verletzungen:
    Jarrett und Goldberg sollten für cirka 2 Wochen keine Matches bestreiten. Also keine Titelvertdeigigung in den nächsten 2 Wochen.
    D-Von Dudley ist so lange verletzt wie er in deiner SL verletzt sein soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    Wednesday Dark Night #16 - gepostet von CB am Montag 03.07.2006
    EWA Hardcore Television #47 - 03.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.02.2007
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    Extreme Tag Team Wrestling! - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    Vergebene Worker - gepostet von Legend-Killer am Montag 31.07.2006
    Monday Night War #5 (Season II) - gepostet von Germanwing am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)