Die Dunkle seite eines Priesters :D

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Die Dunkle seite eines Priesters :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Niena
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dunkle seite eines Priesters :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dunkle seite eines Priesters :D"

    Re: Die Dunkle seite eines Priesters :D

    Anonymous - 18.02.2008, 01:30

    Die Dunkle seite eines Priesters :D
    Huhu Prophets of Brutality,

    Mein Name ist Willy. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Stuttgart (Ludwigsburg). Ich Srbeite selbständig zu Hause für eine kleine It Firma und bin daher sehr Flexibel was meine Onlinezeiten betrifft.

    Zu WoW:

    Auch wenn der Name sich nicht so anhört bin Ich gerne ein Shadow Priest

    Daten:

    Name: Lightpriest
    Klasse: Priester
    Rasse: Troll
    Skillung: Shadow (pve)
    Berufe: Juwelier 375 / Schneiderei 375 (Schattenstoff speci)
    Daten: 7230Lp / 8350 mana / 923 spelldmg (unbuffed)
    Vorquests: Besitze alle hero Schlüssel und Schlüssel des Meisters
    Raiderfahrungen: Zul gurub clear: Karazhan Clear (bis auf Schrecken der nacht) : Grull Clear
    Leider blieben mir Mega Ssc und The Eye verwehrt aber würde Ich auch gerne machen.

    Für weitere Fragen einfach auf Arsenallink klicken

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Lightpriest


    Ich muss sagen Ich hatte mich mit meinem Jäger schonmal bei euch beworben und wurde abgelehnt grund (fusion)

    Wie ich schon erwähnt habe, besitze ich auch einen 70iger Jäger der heute nur noch ein pvp Char ist also nicht Raidtauglich

    Name: Hacharos
    Rasse: Troll (habs mit trollen^^)
    Skillung: beastmaster (pvp) nicht raidtauglich)
    Arsenal link:

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Hacharos

    Noch schnell was zu der Gilde wo Ich jetzt bin "raidoholics"

    Ich bin einfach unzufrieden kennt ihr das gefühl wenn ihr mit leute redet und man merkt das die Leute nicht wirklich so zu einem passen ich habe keine problem mit ihnen oder sonstiges aber ich fühle mich einfach nicht wohl hoffe ihr versteht das, ich habe mich auch schon mit dem Gildenleader unterhalten und er meint "es sei meine entscheidung ob ich gehe oder nicht" .......aber ganz unabhängig von eurer entscheidung werde ich höchstwarscheinlich da leaven "mit deren segen"

    Allgemeine Kenntnisse und Hardware:

    Ts2 mit headset vorhanden
    Forum aktiv

    Ich freue mich über eure meinungen oder Sprüche :D :D :twisted: :twisted:

    Vielen dank für lesen und Man Sieht sich =)



    Re: Die Dunkle seite eines Priesters :D

    Anonymous - 18.02.2008, 19:25


    kenne den schon ziemlich lange...ist n sehr guter und vorallem sehr netter Typ...

    Meine Stimme hätte er



    Re: Die Dunkle seite eines Priesters :D

    Niena - 19.02.2008, 05:59


    urukus und ich hatten gestern das vergnügen mit ihm bekanntschaft im bg zu machen,scheint ein netter zu sein,daumen hoch beim ersteindruck von ihm :).



    Re: Die Dunkle seite eines Priesters :D

    Anonymous - 19.02.2008, 12:11


    Sry, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde. Ich habe mir dein Equip im Arsenal angeschaut und würde dich bitten, dich bitte ingame mit mir in Verbindung zu setzen.

    Horido

    Adaira



    Re: Die Dunkle seite eines Priesters :D

    Anonymous - 27.02.2008, 18:39


    aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Schlüsselquests - Damit den 70ern net langweilig wird - gepostet von Baukis am Montag 12.02.2007
    Huhu... - gepostet von Pansenfranz am Sonntag 16.09.2007
    Bewerbung eines Jägers - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    Hoch lebe... - gepostet von Tinn am Donnerstag 09.08.2007
    funny dog... - gepostet von Tina am Donnerstag 02.08.2007
    Bewerbung Gorbolg lvl 70 krieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.05.2007
    Quote ID - gepostet von Vibetalker am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dunkle seite eines Priesters :D"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)