Wie seit ihr an das Buch gekommen?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr an das Buch gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arminius - Frost - Aron - Arya93 - Niggle - Vanir - Seraphino1209 - Dalarion - eragon-schattentöter - Drachenreiter - Aliena - Lee
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 1
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr an das Buch gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr an das Buch gekommen?"

    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Arminius - 13.01.2008, 21:34

    Wie seit ihr an das Buch gekommen?
    Klare Frage.
    Wie seit ihr darauf gekommen, Eragon zu lesen?
    Ich selbst habe es durch sowas wie ein Gefühl aus dem Bauch heraus gelesen.
    Kaum zu glauben, dass ich das Buch jetzt praktisch vergöttere^^



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Frost - 13.01.2008, 21:59


    Zufall :)



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Aron - 13.01.2008, 23:10


    Nun ich muss erhlich sagen dass ich den Film zuerst geshen hab, und dann hat meine mUtter mir das Buch gekauft, naja im nachhinein fand ich den Film dan doch blöd, aber vorher wusste nich nichts von Eragon.



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Arya93 - 25.01.2008, 14:28


    Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Meine Mutter hat das irgendwie gefunden und an mich gedacht... :lol:



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Niggle - 25.01.2008, 16:03


    Hab das von irgendeiner Tante zu meiner Konfi vor 2 Jahren geschenkt bekommen. xD Hab dann nach nem Monat gedacht ach komm jetzt liesch esmal^^ un keine 2 Wochen später hab ich mir den 2. Band gekauft un im Internet dann nach nem Forumgesucht :D



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Arya93 - 27.01.2008, 13:41


    Manchmal sind Geschenke doch zu was gut



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Vanir - 28.01.2008, 19:41

    ich habs aus bibliothek
    Ich hab von vielen gehört, wie toll doch das Buch ist und dann hab ichs mir mal ausgeliehen.Ich fand das so faszinierend....dann hab ich mir beide Bücher gekauft..... Diese Bücher sind die besten die ich je gelesen hab..... (ich lese übelst viel)...[/u][/url]



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Seraphino1209 - 03.06.2008, 21:21


    tja mein freund kam eines blöden schultages :lol: zu mir und hat gesagt das er ein neues buch hat :D



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Dalarion - 25.07.2008, 11:42


    Durch Zufall beim durchblättern des Weltbild Katalogs gefunden, davor hab ich nicht viel von Büchern gehalten, aber Eragon war echt spitze :clap: :clap:



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    eragon-schattentöter - 07.11.2008, 00:47


    meine freundin hats zufällig auf der suche nach Chemiebüchern im Buchhandel entdeckt (da merkt man wie intensiv sie nach Chemie gesucht hat :lol: :clap: ), dann hat sie es gelesen, und da sie beinahe besessen davon war und jede Nacht dieses Buch las.(Ich glaube die hatte es in einer Woche fertig und nahm gleich im Anschluss Teil 2 in Angriff) habe ich mich gefragt was so gut an dem Buch ist, immerhin sah das cover ja einwenig kindisch aus. Als sie dann damit fertig war habe ich es auch mal durchgelesen und zack, schon nach den ersten paar seiten war ich ein fan



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Drachenreiter - 09.11.2008, 00:42


    Bei mir war es auch eher zufall...einafch im buchladen gestöbert ein oder zwei klappentexte gelesen, und mich dann für das buch enstchieden....... =) so ein glücksgriff =)



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Aliena - 24.02.2009, 13:33


    eine Freundin von mir hat´s gelesen und gemeint das es ewig toll wär und man des auf jeden Fall mal lesen müsste. Joa un dann hab ich´s halt mal gelsen. :D



    Re: Wie seit ihr an das Buch gekommen?

    Lee - 24.02.2009, 20:35


    hab ich hier nicht schon ma geschrieben? *irritert sei*

    egal, bei mir wars wie bei Aliena
    meine Freundin hatt mich nen ganzen Tag lang über Eragon vollgelabert und ich fands einfach nur schrecklich (zu der Zeit hab ich noch kein Fantasy gelesen) dann hab ichs mir ausgeliehen (bibliothek) und habs im Urlaub auf Malle drei mal innerhalb zwei Wochen gelesen... und seit dem lies ich nur noch Fantasy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Tales of Symphonia - gepostet von Murtaghs Elfe am Freitag 02.02.2007
    Animes - gepostet von Ryhn am Sonntag 09.04.2006
    Atme,mein Sohn, atme tief - gepostet von SoulFire am Sonntag 31.12.2006
    Crysis - gepostet von Aresander am Donnerstag 10.01.2008
    Lebensweisheiten - gepostet von Fläshii_Chili_Pepper am Freitag 17.08.2007
    Hat leider noch keinen Namen... - gepostet von Nill am Freitag 03.11.2006
    Ayra und Eragon was passiert mit ihnen??? - gepostet von Ayra am Donnerstag 23.03.2006
    Warcraft&eragon forum - gepostet von Hammerfaust am Dienstag 28.11.2006
    Scooter - gepostet von Aresander am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr an das Buch gekommen?"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Auf die Handtasche gekommen - Franzy (Freitag 04.08.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)