Nach der Schule oO

WILHELMA
Verfügbare Informationen zu "Nach der Schule oO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OxygenThief - Bear
  • Forum: WILHELMA
  • Forenbeschreibung: official wilhelma-board
  • aus dem Unterforum: alles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Schule oO
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Schule oO"

    Re: Nach der Schule oO

    OxygenThief - 09.09.2005, 20:52

    Nach der Schule oO
    ...steht wahrscheinlich eh in der Abschlusszeitung drin, aber: Was habt ihr nach der glorreichen Zeit auf der Hölderlin Realschule vor? öö




    ..ich zieh in zwei Tagen ganz nach Pforzheim.. am Dienstag hab ich den ersten Tag auf meiner neuen Schule, die Johanna (oO)-Wittum-Schule ...dort mach ich's BTG und will einfach nur versuchen das Abi zu schaffen oó ...was danach kommt kann ich noch net sagen, darüber werd ich mir in den kommenden 3 Jahren Gedanken machen ôo!



    Re: Nach der Schule oO

    Bear - 10.09.2005, 09:49


    Ich geh jetzt erst ma den Berufskolleg machn...
    dann gehts weiter...
    Mein Lebenstraum ist ja, ein oder zwei Millionen zuu gewinnen, die WG neben unserem Haus zu kaufen und unser Haus durch diese zu erweitern... dann kommt ein Pool in der Form eines Wrestling Rings in den Garten und ich kann den ganzen Tag scheiße machen, nebenher würde ich natürlich noach als Döner/Hamburger/Schokoapfel/Donut-verkäufer arbeiten, natürlich ist der Laden auch unten bei mir drinn...
    Da ich dies aber nicht erreichen werde, bzw. mich dazu verstärkt aufs Lottospielen konzentrieren müssste, such ich mir warscheinlich nen Job 8)



    Re: Nach der Schule oO

    OxygenThief - 05.11.2005, 14:44


    Geile Zukunftspläne xDDD

    ...Tja, meine neue Schule is voll geil =.= ..es is schwer Leute kennen zu lernen ...die Lehrer Sietsen einen und im nächen Moment sagen sie wiéder du @.@ ...es ist Stressig ...jeden Tag überfüllte Busse +.+ ..und zu allem überfluss sitzt so'n blöder Psycho neben mir, der von sich selbst sagt er hätte zwei Schwänze -.-'' außerdem nervt er mich ständig! oÓ Und so ne Tussi meint immer der würde auf mich stehen *kotz* ---.---



    Re: Nach der Schule oO

    Bear - 11.11.2005, 22:56


    lol, ich hab nur nen Jnge neben mir bei dem man sich gar nicht so sicher ist ob er wirklich einer ist und auf der anderen Seite ein Russisches Mädchen bei dem ich mir gar nicht mal so sicher bin ob sie wirklich ein Mädchen ist 8) :lol:



    Re: Nach der Schule oO

    OxygenThief - 10.12.2005, 12:58


    Oh wie geil xD ...die passen sicher gut zusammen ôo



    Re: Nach der Schule oO

    Bear - 16.12.2005, 21:04


    Mittlerweile hab ich noch mehr über diese rausgefunden... und nein die passen nicht zusammen...
    Der Junge ist kein Junge und das Mädchen ist... nun ja... russisch...



    Re: Nach der Schule oO

    OxygenThief - 07.01.2006, 20:08


    toll ö.ö xD



    Re: Nach der Schule oO

    Bear - 24.01.2006, 01:42


    Ich will ja nicht meckern oder so, aber es wäre ganz fein wenn du mehr als zwei Zeichen und zwei Bucchstaben schreiben könntest...
    Oder zimindest irgendwas in das man was rein-interpretieren kann...



    Re: Nach der Schule oO

    OxygenThief - 03.04.2006, 10:56


    Ja stimmt du hast recht! ..ich war vorin in unserer alten Schule (hab heute kein Unterricht) ..hat sich net viel sichtbares verändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WILHELMA

    an alle Leutz von d alte 10c - gepostet von trollinger am Sonntag 26.08.2007
    Spam - gepostet von Bear am Donnerstag 16.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Schule oO"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)