Was macht ihr für Sport?

Keine Ahnung
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr für Sport?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - sweet - ledeirF saerdnA - Le-Neuf
  • Forum: Keine Ahnung
  • Forenbeschreibung: Ihr habt keine Ahnung? Dann seid ihr hier genau richtig!
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr für Sport?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr für Sport?"

    Re: Was macht ihr für Sport?

    Laura - 05.06.2005, 17:14

    Was macht ihr für Sport?
    also ich mach ganz arg viel sport ;)
    vor allem tippsport des strengt ganz arg an.... :roll:
    nee, ich will in jazzdance gehn. schon seit ungefähr nem halben jahr. gell anja? ;)
    ich denk ab nächstem jahr werd ich dann reingehn *g*
    und dann spiel ich klavier. dafür braucht man wirklich ziemlich durchtrainierte finger :D
    un ihr so?



    Re: Was macht ihr für Sport?

    sweet - 05.06.2005, 17:30


    Also ich soiel jetzt seit ca. acht Jahren Tischtennis bin aber total unsportlich



    Re: Was macht ihr für Sport?

    Laura - 05.06.2005, 17:34


    sehr logisch :D



    Re: Was macht ihr für Sport?

    ledeirF saerdnA - 05.06.2005, 18:42


    schlagzeug :D



    Re: Was macht ihr für Sport?

    Le-Neuf - 05.06.2005, 19:02


    ich spiel handball und das ziemlich oft. (mit "glück" 5mal die woche aba des is eher selten :roll: ) ansonsten helf ich am wochenende noch ab und zu ma beim fussball aus, weil die meistens zuwenig sind und ich letztes jahr auch noch gespielt hab, aba des is etzt nid mehr der fall, weil die mannschaft abgemeldet worn is. desweiteren spiel ich noch e-gitarre (um mal m andy seinen witz weiterzuführen) und mach jeden tag extreme-zähneputzing, extreme-schulschlafing (ich sag ma henning;) ) und extreme-chilling, um ma meine extremeren sportarten aufzuzählen :lol:



    Re: Was macht ihr für Sport?

    ledeirF saerdnA - 06.06.2005, 16:07


    aber schlagzeug spielen is wenigstens noch schweißtreibend :D



    Re: Was macht ihr für Sport?

    Laura - 10.06.2005, 19:10


    hah apropo schlagzeug
    mir ham vor ungefähr eineinhalb jahren bei der radecker ma shlagzeug gespielt. und da fand ich des soooo geil weil ich hal drei einser da drauf gekriegt hab :D
    und seitdem will ich schlagzeug spieln dürf aber nid in der musikschule.
    und jetzt, nach eineinhalb jahren!!!!!!!!!, hat sich mal einer gefunden und vll noch heut :D toll toll tll toll toll :musik: ich bin scho voll gut gelaunt :spot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keine Ahnung



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr für Sport?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)