Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll

OnlyBoyz
Verfügbare Informationen zu "Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: felixthecat-2004
  • Forum: OnlyBoyz
  • Forenbeschreibung: Das forum zum Channel bei Knuddels.de
  • aus dem Unterforum: Nachrichten aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll"

    Re: Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll

    felixthecat-2004 - 10.05.2005, 01:51

    Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll
    Zwölfjährigem Heroin gespritzt
    Beamte der Wiener Kriminalabteilung haben eine 22-jährige Frau verhaftet, die einem zwölfjährigen Buben Suchtgift gespritzt haben soll. Der Bursche hat die Heroinspritze laut Polizei nur mit viel Glück überlebt.

    Viel Glück gehabt
    Die Polizei griff den Zwölfjährigen in Wien-Meidling auf dem Schedifka-Platz auf. Er war mit Heroin voll gepumpt, das ihm von einer 22-Jährigen gespritzt wurde, sagen die Ermittler. Auch Rohypnol und Marihuana soll der Bub konsumiert haben.

    Im Spital hieß es, dass der Bub Riesenglück hatte. Die Frau habe dem Burschen das Heroin in zwei Portionen gespritzt. Hätte er alles auf einmal bekommen, wäre er jetzt vermutlich tot, hieß es.

    Bei der Polizei gab der Zwölfjährige an, von einer "Tami" die Drogen bekommen zu haben. Sechs Tage später hatten die Kriminalisten die Frau ausgeforscht.

    Schon länger in der Drogenszene
    Der Zwölfjährige soll schon länger in der Drogenszene auf dem Wiener Karlsplatz unterwegs gewesen sein, schilderte ein Ermittler. Dass die Frau dem Buben das Heroin gespritzt hat, sah die Frau offenbar als gute Tat: "Sie wollte ihm einen Gefallen tun", so der Kriminalist.



    22-Jährige geständig
    Offenbar hatte der Bub schon beinahe alle Drogen durch und wollte nun auch Heroin ausprobieren. Das vertraute er der 22-Jährigen an. Um zu vermeiden, dass er sich bei der Injektion selbst verletzt, habe sie ihm den "Schuss" gesetzt, gab die selbst schwer Drogensüchtige bei der Einvernahme an.

    Bei der Frau handelt es sich um eine 22-jährige Tirolerin, die bereits seit einiger Zeit in der Wiener Drogenszene unterwegs sein soll. Sie wurde unter anderem wegen gewerbsmäßigen Diebstahls angezeigt. Die Frau habe Wertgegenstände und Bargeld aus unversperrten Fahrzeugen gestohlen, um ihre Sucht zu finanzieren, so die Polizei.

    Die Frau gab der Polizei auch ihren Dealer preis: Einen Tag später klickten für den 19-Jährigen aus Neubau die Handschellen.


    Betreuung im Krisenzentrum
    Der Zwölfjährige soll schon seit längerem ein "Problemkind" sein. Die Mutter dürfte überfordert sein, er wird in einem Krisenzentrum der Stadt Wien betreut.

    orf.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlyBoyz



    Ähnliche Beiträge wie "Wien: 22-Jährige pumpte zwölfjährigen Buben mit Heroin voll"

    Buben - c o o k i e (Mittwoch 15.06.2005)
    Bielefeld Kinderpornos: 13-Jährige machte Fotos selbst - Nordseeengel (Dienstag 16.01.2007)
    17-Jährige bei lebendigem Leib verbrannt - onkel86 (Sonntag 09.04.2006)
    Köln Fotograf soll 15-Jährige vergewaltigt haben - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Heroin-Erfahrungsbericht - Ohne Worte - SativA (Dienstag 31.10.2006)
    66-Jährige bekam vom Arzt versehentlich falsche Spritze. - Fightdragon (Donnerstag 29.09.2005)
    13-jährige Britin braucht Polizeischutz - sacred1208 (Donnerstag 28.06.2007)
    34 jähriger bedroht 16 jährige EX - news_baby (Mittwoch 14.06.2006)
    Aufklärung für das "13-jährige" Nesthäkchen - JustinJones (Dienstag 14.11.2006)
    Heroin - passoa (Donnerstag 24.08.2006)