OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

Peiniforum die 2.
Verfügbare Informationen zu "OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colagott - Anonymous - satan - oner - banno - Riday - FUx - DykersAldde - Harry - popen - robert - Afterburner - Jason - Gustav - Das_Kind - sandimkopf - lill - mallemann - chribe - bonsai - Döff - Rosi - Ex-Schüler - Nine - Preusse - EigbA - Sabze - Jette - Malte - DynamoHomer - DaJoNnY - CharlesBarkley - Schneppe - Alter_Schwede
  • Forum: Peiniforum die 2.
  • Forenbeschreibung: The Next Generation
  • aus dem Unterforum: Alles zur Peini-Liga
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)"

    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 05.06.2005, 19:02

    OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)
    Altes Forum

    Oner
    Ich bin Reno, Sohn des Helmut und der Gerlinde.

    Kampfname: oner, mygodisoner

    bisherige weltbewegende Lebensleistungen:

    - 211/100 Punkten bei Pirates (Amiga; wahrscheinlich Weltrekord)

    - Gründer der schon jetzt legendären PEINI-TIPPLIGA

    Klatscht-it
    ich bin felix nachfolger von helmut also tronfolger also bald bürgermeister von dalberg!!
    ich glaub dann brauch ich auch keine leistungen mehr aufzuzählen oder wat?

    Dyker
    Ich bin die Planschkuh!

    Was ich mag: Kibbl-Kabbl, Auf Parties die Salatreste vertilgen

    Was ich nicht mag: Klugscheißer, Fernbedienungen suchen

    Soviel zu dazu

    popen
    man nennt mich popen oder battn aber meine mamma sagt jens...

    größter erfolg: wurde von Klatsch-it´s hund gefickt
    größte niederlage: hab völlig nüchtern nach einem schluck LÖRCH gekotzt

    Colagott
    ich bin ralf, pate von mexico city ^^

    Mexico_City ist in der Gewalt von den ColaCrew
    Pate: Colagott

    spitznamen: colagott, ralle

    leitungen: torschützenkönig des sv dalberg b-jugend 2003, vize käptn der a-jugend, 2,61 m beim hochsprung sydney 2000 (versuchs zu toppen fu ^^)

    banno
    hi, bin carsten, hier kennt mich sowiso jeder
    meine größte Leistung bisher, ne 222 Runde beim bowling
    größte Niederlage- besoffen beim Preisskat vom SV Dalberg als Torwart angeheuert worden zu sein
    So nu wisst ihr es.http://premium-forum.de/bilder/smile/1/4.gif


    PS: Döff und Schüler kommen aus dem gleichen Nest, gleiche Mannschaft

    Schüler
    Moin ich bin Martin!(aus dalberg)
    größter Erfolg: Zusammen mit colagott für dalberg gestürmt zu haben!
    Heute gibs Schlachtung für Mallentin!!!


    EDIT Colagott: Mallentin - Dalberg 4:1, Tor Klatsch-it

    Nable
    Ich bin Christian ... oder auch good old Tweety

    Erfolge: 2. bei FA-Weltweit, Cola bei Sydney 2000 besiegt,

    kobatzki
    Nun zu meiner Person: Man nennt mich auch Ete Kobatzki oder einfach Charles.
    Und vergesst nicht-> mess with the best or die like the rest !!!
    Wir sehen uns in der anderen Liga...

    Afterburner
    Hallloooo!!! Ich bin der Afterburner. Meine Mudder sacht auch mal Dandy zu mir. Ich bin der, der nach dem 1. spieltag da ganz ganz oben is.
    Meine Leistungen: Ich kann gleichzeitig gut aussehen und dann noch schlaue sachen sagen.

    Leinad
    Hi Leute,

    gehöre hier wohl augenscheinlich schon mit zum älteren Semester. Identität dürfte unschwer zu erraten sein.

    Bin wohl der Einzige der Oner und Banno trotz technischer Nachteile bei "Bleifuss Rally" besiegt hat !

    und

    leider Gottes immmmmmmmer noch HSV-Fan

    Peppel
    Moin ! Spiele ebensfalls in dalberg fußball( unter heino)
    das sagt wohl alles

    Flu
    Tach und Mahlzeit
    bevor ich von oner noch rausgeschmissen werde, muss ich mich wohl outen
    Also flu=Ulf und mit banno,leinad,oner , okrim und Konsorten habe ich legendäre Zeiten in HRO verbracht.
    Ich kann nix, nicht mal paar Ergebnisse tippen.

    Riday
    Hi, ich bin Riday.

    Bin EHREN-Fan des SV Dalberg. Wohnhaft bin ich im Gartenhaus des baldigen neuen Bürgermeisters.

    Meine Leistungen:
    - Sieger des Fussballturniers beim Dorffest in Eichsen mit Eichsen 2 und den Pokal durft ich auch mitnehmen -> 9m-Shootout gewonnen!!!!!!!!

    - Diplom schon mindestens 2 Semster hinausgezögert

    Abe
    kaum hat er mal n bisschen macht dreht er gleich durch

    DykersAldde
    Nachdem jetzt schon über mein Sexleben spekuliert wird, werde ich mich jetzt mal auch outen.
    Ich bin Geertje, die Freundin von Christoph (Dyker) und wohl die einzige Frau hier.


    Grüße aus Wuppertal an alle Peinis!

    Dyker
    Du musst das Ding nach nem DoubleBoogie nicht immer auf den Boden werfen, dann hält das auch ne Weile...

    Knutinge
    Was soll ich sagen - ich bin wohl der letzte der sich vorstellt - aber nach dem zweiten Spieltag der erste und nach dem letzten sicher auch!!
    Also knutinge ist kein anderer als awtarnfried
    Fußballinvalide und trotzdem treuer Anhänger des SVD
    Manchmal werde ich auch Arne gerufen oder Herr Wittwer - dass aber nur in Verbindung mit "Halten Sie´s Maul"!

    Wuebbemassa
    wollt mich nur mal kurz vorstellen.
    Bin der wuebbe ein kollege von banno und habe früher mit dem dyker mal fußball gebolzt

    leistungen in meinem leben sind:
    gefürchteter Verteidiger bei SG Lützow

    Okrim
    Moin!

    Da ich ja nicht rausfliegen will (selten so gelacht, Oner!) werd ich mich mal äussern:
    Heisse Mirko, wohne in Rostock, wo ich seit geraumer Zeit studiere und so....
    Grösster Sieg: Fahre als Fussballschieri gerne mal
    nach Dalberg.
    Grösste Niederlage: siehe grösster Sieg....

    Krischo
    tach ihr nasen.... bin soweit das ich dat hier mit dem forum auch endlich jerafft hab! wahnsinn!!!!!.... denk ma die hälfte hier kann mich einordnen!.... für die annern: bin auch einer von den edelschnickern aus dalberg! ole ole... reicht! rin gehaun

    Jason
    So. Jetzt werd ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Jason, Sohn des Helmut und Bruder des Oner. Ich bin wohl der einzige hier, den alle kennen.

    Ich hab den klatschenden Joe KlatschtIT und den Schüler trainiert und war der erfolgreichste D-Jugend Trainer beim SVD!

    UND: Ick werde dat renne gewinne!

    Killermaschine
    Ich bin der Bjoern . Sohn des Vaters und der Mutter. Meine grösste bisherige weltbewegende Lebensleistung:

    Godlike UT Session mit 25 Kills gewonnen und der zweitplazierte Oner mit 11 Kills zu Grunde versenkt..

    Meine grösste bisherige weltbewegende Lebensniederlage:

    NOLF gezockt ...

    The unstopable Killermaschine

    dr.melle
    Hi Ich bin Torsten Bjoerns Azubi und Behindertenhelfer...oder auch der Teamkiller von Counterberg

    Mein bisheriger grösster erfolg:
    Bei der Lan Party in Wendelsdorf am Feuerwehrhaus gegen einen Baum gepinkelt

    größte Niederlage:
    Bjoerns Azubi geworden

    Barzer
    JASON???????
    Das war ja wohl der Witz schlechthin, mit erfolgreichstem D-Jugendtrainer!!! hättest den Lappen auch mal zeigen können, was ein Ball is.

    PS:
    viel erfolgreicher als ich, kann man kaum sein!
    Immerhin Student im 23. Semester. Dat toppt keineer!

    ich bin Barzer, und weder Vater noch Mutter

    Döff
    Hi . bin Döff , der Sieger des letzten Spieltages... Und das wird auch nicht das letzte mal sein . Stelle mich lieber mal vor , bevor ich rausfliege ... grösste Erfolge : Aufsteiger A-Jugend (Bezirksliga)mit Gadebusch,Aufsteiger 1.Männer mit Gadebusch(Bezirksliga) und leider auch abgestiegen ... Aufsteiger mit Brüsewitz (Landesliga)...
    Und jetzt bin ich stolzes Mitglied des SVD .

    Ramona
    Hallo hier ist Ramona (Schwester von Satan, Cousine von Colagott, Oner, Jason und Nable und Freundin von Fuzi, der gerade in München weilt). Wurde gerade von Satan und Colagott vergewaltigt, hier auch mitzumachen! Werde mich im Hintergrund halten (fällt mir ja doch schwer) und unauffällig mein Saisonziel (1008 Punkte) verfolgen und an allen vorbeiziehen! Bis bald!

    Herbie
    Moin ich bin der herbie. Die meisten werden mich kenne´n. Ich bin aus Dalberg und bin einer der "Edelschicker" vom SV Dalberg. Ich werde das Feld von ganz hinten aufräumen

    Anka
    dann werde ich mich mal schnell vorstellen bevor ich kloppe bekomme.ich bin anka freundin von gustav.schaut jetzt nicht auf die tabelle wo ich stehe, denn bald stehe ich woanders (ganz oben)gruß anka

    Lord
    Hi ich bin Bernd Cousin von Ralle, Jason, Oner, Ramona und Frank...

    Ich mag: gabba
    Ich mag nicht: leute die mich kicken wollen weil ich mich net geoutet habe

    Kleini
    hallo peinis,

    wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin kleini, freundin vom wuebbemassa, der mich ständig gebeten hat für ihn zu tippen
    und da ich ihm zeigen will,dass ich besser tippen kann als er, bin ich kurzerhand mitglied geworden.
    außerdem will ich die Frauenquote ein bißchen erhöhen!

    Noch was zu mir?
    Meinen Eltern bin ich besser bekannt unter dem Namen Nora.
    Verschlagen hat es mich nach Kiel, aber das Herz schlägt noch immer für NWM.

    Mehr gibts nicht zu sagen.
    Gruß Nora

    bammi
    Hi da ich auch noch etws länger mitspielen will als nur einen Spieltag kurze Vorstellung:
    Ich bin Olli (Langform: Oliver) ein Kollege von backe. Damit es auch eine Herausfoderung wird bin ich erst seitdem 10. Spieltag dabei, sonst wäre es für euch schon langweilig geworden

    Satan
    ich hoffe jetzt halten alle die fresse.
    ich bin SATAN der bruder von ramona.....!

    Karli
    hallo ich bin karli und 5 jhre alt,meine mama ist anka und mein papa gustav,ich bin fan von hansa rostock

    Harry
    Hallo ich bin Harry Bruder von Anka und wohne in Müssen

    Stefan
    ich bin der Brüsewitzer Stadtmusikant und will das feld von hinten aufräumen



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 31.07.2005, 17:39


    Ich bin Gitta und spiele mit system . bin die schwester von döff .



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 31.07.2005, 17:50


    Ich bin Kimi , Freundin von Döff ...Und ich will gewinnen !!! Und keiner kann mich stoppen ....



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    satan - 31.07.2005, 17:52


    alles klar !



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    oner - 31.07.2005, 18:12


    @ monchiweibchen und kimi:

    wenn ihr jetzt noch eine zuordnung zu den namen mit denen ihr euch in der peini-tippliga angemeldet habt, vornehmt -> dann ist alles gut !! 8)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 31.07.2005, 19:02


    was für eine zuordnung meinst du? (zu welchen namen)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 31.07.2005, 22:28


    Monchiweibchen hat folgendes geschrieben: was für eine zuordnung meinst du? (zu welchen namen)

    er meint das du den gleichen namen haben sollst wie unter kicktipp.de

    schreib mir ne nachricht (oben) wie du heißen willst, ich änder das dann hier um



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 02.08.2005, 14:06


    So ma wieder wat für die frauenquote. ich glaub die kerle werden diese saison ganz schön alt aussehen :D
    also bin andrea, wie man bestimmt lesen kann und freundin von fu und hab immer sehr viel zeit auf arbeit.
    outing genug?



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    banno - 02.08.2005, 15:17


    danke Andrea, wegen dir bin ich jetzt nur noch Siebter... :twisted:
    Meine Chancen schwinden^^



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 02.08.2005, 15:34

    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (origina
    Kann mir mal bitte jemand schlaue Sachen sagen?

    Ich muss alle Nutzer eindringlich vor der akut um sich greifenden Pestilenz warnen- Fuuuu- hast du gehört.!?!
    Ansonsten is ja auch genusche!!!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 02.08.2005, 16:05


    tja banno, tut mir echt richtig leid für dich. bin bisher dritter in der gesamtwertung und so oder noch besser wirds am ende auch für mich ausfallen ha ha ha



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    oner - 02.08.2005, 18:15


    @ sohn des r
    ist ja alles schön und gut, aber warum hast du den ganzen alten thread nochmal zitiert :?: :roll:

    @ andrea
    ne, jetzt geht das outen erst richtig los -> zunächst einmal vortanzen bitte :banana: schon gut ... :respekt:

    oner



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 03.08.2005, 17:33

    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (origina
    EDIT:
    kriegst du das nich gebacken???
    einmal posten reicht!!!
    das oben sind die UR-peinis, da kannst du nich mehr reinkommen :roll:

    Oh, da zieht jemand Nebenluft :shock:
    erstmal Dauerwelle fönen und dann leckiteng!!!! :



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Riday - 05.08.2005, 16:19


    Der SohndesR is halt nich ganz so helle. Solche Fehler muss man ihm eben zugestehen, diesem dreckeligen Tunichtgut.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 05.08.2005, 18:20


    Hey ihr Peinis, bin Anni die Freundin vom Schüler.
    Tja Mädels, will euch ja nicht enttäuschen, aber ich zieh euch alle ab! :pokal:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 07.08.2005, 23:47


    die mädels kannst auch abziehen



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    DykersAldde - 08.08.2005, 23:27


    anni: abziehen? aber doch bitte nach hinten ... :twisted:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 09.08.2005, 09:57


    @anni: is das etwa ne kamfansage?!? dann kannste dich aber auf was gefaßt machen. glaubst doch wohl nich, daß du mich schlägst :mrgreen:

    Übrigens gibts ab dem 15. august (next monday) wieder training für alle fußballbegeisterten mädels.
    wie immer 19 Uhr :jump:

    -> es gibt ne edit funktion jun..mädchen ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Harry - 09.08.2005, 10:07


    Hallo ! Ich bin Karajan : 36 Jahre und arbeite mit Harry zusammen

    EDIT: dann meld dich selbst im forum an, junge



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 15.08.2005, 10:45


    na...bin michi...komm aus der metropole SCHÖNFELD, dem dorf der fußballlegenden...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 15.08.2005, 13:03


    lol



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    banno - 15.08.2005, 16:28


    mann du heisst ja wie´n VIRUS!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    popen - 15.08.2005, 16:47


    hättest dich ruhig JUDAS nennen können, dann hätte jeder gewußt wer du bist... :lol:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 15.08.2005, 18:04


    Hier ist der Sohn des R... .
    Das ich der genialste Tipper aller Zeiten bin, steht nach diesem Spieltag wohl außer Frage. Das Denkmal ist in Arbeit und ihr dürft mich ruhig huldigen!!!
    Um der Gefahr "gekickt zu werden" entgegen zu wirken, stelle ich mich nun nochmals vor: Ich wurde als Florian Nagel, wohnhaft in Göttingen, am 9.4.1980 in Schwerin geboren... und spiele mit den meisten der anderen Knulken in diesem Forum Fussball beim großartigen SV Dalberg. 8)


    P.S: An die Administration: "Ich hoffe, dass das jetzt reicht."



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 15.08.2005, 21:00

    Keule stellt sich vor
    Ick bin keule und der Möchtegernschwager von Kobatzki und Killermaschine.
    :pokal: wenn ich den hier im Sack habe, dann sind das Gefühle, wo keiner beschreiben kann, nicht mal Hinkebein....



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 15.08.2005, 21:03


    Ich bin Maik. Bin ein Kumpel von Jason aus alten Zeiten. Bin 29 und arbeite und wohne in schwerin.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 16.08.2005, 21:34


    ich bin ralf, 3/4 jahr alt, torschützenkönig (allgemein u b-jugend 2003), admin des forums, ältester der jungen kinder der haberer familie, 3:3 schütze des hinspiel gegen lübstorf I, baldiger steuerfachangestellter, seit nem 3/4 jahr krankgeschrieben, 20 stunden arbeitswoche, logobedie sklave, danachbezahler typ

    namen: ralle, colagott



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 17.08.2005, 21:02


    ich bin der Ümitt :lol:, oder auch Thomas genannt.
    bin ein Kumpel von Jason, aus alten Zeiten. Da waren traube und
    paulskeller noch hot-spots in der Schweriner Kneipenszene.

    meine Eltern und mein Bruder wohnen in Cramonshagen. mich hat
    es weit in den süden verschlagen.

    bis dann...

    Euer Üüüüüüüüüüüüümitt....



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 21.08.2005, 12:24


    Hallo!!
    Bevor ich noch wieder raus fliege werde ich mich mal kurz vorstellen!
    Bin die Freundin von Eisbein, die Schwester von Peppel und dem Schüler!
    Und ich werde euch noch holen...... :dj:
    :banana:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    robert - 23.08.2005, 22:16


    Moin!
    Wollte mich mal outen, bevor ich noch rausfliege.
    Ich bin Robert und komme eigentlich aus Rostock. Versuche mich aber schon seit einigen Jahren in Schwerin durch zu schlagen.
    Und da mich Jason eingeladen hat mitzuspielen, hab ich`s halt mal versucht. Sieht ja auch nicht schlecht aus, oder ? :)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    satan - 23.08.2005, 22:56


    noch junge !!!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    popen - 23.08.2005, 23:46


    hallo robert. ich weiß jetzt genau wer du bist...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Afterburner - 24.08.2005, 13:45


    Hier ist jawohl jeder mit jedem verwandt, oder wie?



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    oner - 24.08.2005, 18:07


    @ robert:

    niemand hat etwas dagegen, wenn du versuchst, lustig zu sein.
    aber ein wenig inhalt sollte bei deinen posts schon rüberkommen :!:

    WER BIST DU :?: :?: :?:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 24.08.2005, 20:42


    wat wollt ihr denn mehr? n ganzen lebenslauf oder wat? also ich finde er hat alles geschrieben was ich über ihn wissen sollte!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Jason - 25.08.2005, 10:33


    also was robert da geschrieben har reicht völlig. ENDE!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    oner - 25.08.2005, 17:53


    Das ist deine Meinung, ich brauch mehr Details... :P

    Ich weiss glaub ich auch genug.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 25.08.2005, 20:34


    Wie keine Hetzjagt auf Robert mehr?

    Hmpf ... *Heugabel und Fackel wieder wegsteck*



    Man man Jungs ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 25.08.2005, 20:56


    Hallo ! Ich bin die Hilde und mein Mann sagt auch Mucki zu mir ...Das Fussball spielen nervt mich nicht mehr , denn als Spielerfrau und Mutter eines Fussballers lernte ich jahrelang damit umzugehen und habe nun die perfekten Vorraussetzungen für einen Sieg in dieser Tippgemeinschaft .



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Jason - 26.08.2005, 01:45


    oh man - jetzt nur noch wer du bist und nich was!!!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 26.08.2005, 11:08


    Hey, ich bin Christian und werde mich mal Outen, bevor ich noch den finalen Arschtritt kriege. Ich komme aus Rostock, bin 25 und war Leidensgenosse (Kommilitone) des Jason aus seinen guten alten Rostocker Zeiten. Ich hoffe das reicht erstmal für den Wissensdurst der Peinis.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Gustav - 26.08.2005, 18:42


    Hallo ich bin Harald und der Bruder des ersten PEINISIEGERS.
    Mein Ziel ist es vor den Fußballverstandlosen Rosi zu landen. :lol: :lol:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 20.09.2005, 15:54

    Es kotzt mich an
    Ich bin der Oberlooser - nur knapp vor Helga, Hanne oder wem auch immer. Dabei war ich der ERSTE LEADER. Wenigstens kann mir das keiner nehmen!

    Knutinge ist der Pädagoge unter den Peinis, der sich von besoffenen Schülerinnen beschimpfen lässt, weil er selbst zu besoffen ist. Einziger Konter "Für dich immer noch Sie Arschloch!"



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 18.10.2005, 19:42


    Ich bin Mathias, allerdings ist dank Heino auch der Name Tobias gebräuchlich geworden. Naja unter Heino kriegt man ja bekanntlich ne Menge Namen (Nulpe, GoGo-Girl, Gössel...)
    Ich wohne in Schönhof und spiele seit dieser Saison in der 2. des SVD.
    Naja lirum larum, das müsste reichen um nicht gleich wieder gekickt zu werden.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    popen - 28.08.2006, 19:14


    wird zeit das sich die neuen outen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    oner - 31.08.2006, 22:44


    GENAU !!!

    Back to the roots !!!

    Wer sich nicht outet - fliegt !!!

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 02.09.2006, 10:42

    Das Outing des RoPo
    hallo leute,

    habe mit dem kobatzki die schulbank gedrückt auf dem weg in die it-welt.

    wurde von oner übergeredet der besten tippgemeinschaft beizutreten und da bin ich.

    bin der ronny und papas bester sohn :D .
    habe die 30 vor 4 jahren hinter mir gelassen und bin sn treu.

    ich bin kleingärtner und liebe meinen sohn, party's, den geschmack des alk, mein auto und ach ja meine lebensabschnittsgefährtin :D :D :D .

    so that's all



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Das_Kind - 03.09.2006, 16:20


    Ich bin die Tante von Oner, Jason, Satan, Colagott, Lord, Ramona .... also ihr seht, eine ganze Menge Leute, die ich abhängen werde.
    Man kann mich auch Brigadier nennen oder Tante Hella.
    Neu: Mein "Schwiegersohn" (in Anführungsstrichen natürlich) die Katze Mulla oder Kulla macht jetzt auch mit - aber hat natürlich keine Chance.
    O.B., Schmidtchen und Bub werden nur staunen über meine Punkte in der Saison und hinterherhinken.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    popen - 03.09.2006, 23:22


    und wie kommt der name zustande? :lol:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    sandimkopf - 15.09.2006, 23:34


    ich hab mal mit andy möller fussball gespielt :oops: vor 30 jahren

    oner traut sich bestimmt nicht, mich rauszuschmeißen :twisted:

    :jump: ich hab von banno 10 euro gewonnen beim golf :jump:

    (bestimmt zahlt er die auch irgendwann :? )



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 24.09.2006, 12:47


    Tja was soll ich groß sagen, muß mich nämlich beeilen mit dem outing, um der schmerzhaften erfahrung eines "kicks" aus dem wege zu gehen. Ich bin der dirk, einer vom clan der möllers und wurde vom colagott überredet mitzutippen.
    Ein großteil müsste mich kennen! Ich brauche hier auch nicht groß rumposen wen ich alles abhänge, denn ich stehe ganz hinten in der tabelle und es ist im moment keine besserung in sicht!

    Ich hoffe es reicht der peiniführung!?

    Grüße aus der schweiz :roll:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 27.09.2006, 20:26


    Hallo ich bin Manuel. Den Namen kennen wahrscheinlich die wenigsten. Denn in Dalberg ist der Name Bockwurst oder kurz Bocker gebräuchlich. Ich spiel in der 2. des SVD aber wenn es nach Heino geht, kurz vorm Rausschmiss. 8)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 04.07.2007, 12:48

    Wer bin ich ???
    Hallo zusammen,
    ich bin wieder zurück, ExMoppel ist der, der mal Kobatzki war. Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen. Mein Ausritt nach Hessen sollte mir wieder den richtigen Riecher beim tippen zurück gegeben haben, mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 27.07.2007, 00:46


    hallo alle Nichtwissenden,
    hallo meine zarten Rehe,
    zu meiner Person: bin einer von den "Edelschnicker" des SVD (wenn nicht der Edelschnicker schlecht hin) :lol:
    persönliche Erfolge: seid Jahren der alleinige Gewinner des "Bernd Hollerbach Pokales" in dalberg (erste wie zweite!!!)
    Ziel in Zukunft: mal mehr Tore machen als gelbe Karten bekommen :twisted:
    hoffe der Cokechef ist jetzt zufrieden :lol: :lol: :lol:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 28.07.2007, 18:59


    Da das mein PC ist und ich zu faul bin 2 Accounts zu machen, oute O.B. sich über mich:

    Ich bin Colagotts Vadder und O.B. heißt Orkan und Böen und die Punkte werden in meine Hände geweht! :twisted:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Das_Kind - 01.08.2007, 19:07


    Ich bin KatzeMulla und werde mich über diesen account outen!!!

    Ich bin der Schwiegersohn von ,, Das Kind "

    Ziel ist: - am Ende ganz vorne zu stehen
    - die meisten Tagessiege einzufahren
    - und den Rekord der Punkte zu brechen


    Sorry aber wie ihr merkt hat dieses Spiel für euch keinen Sinn mehr!!!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 10.08.2007, 13:36


    Frank ist der der Vater von Schüler und Peppel.
    In Fachkreisen auch Frank the Tank genannt^^



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    lill - 11.08.2007, 14:10


    Hallo, bin der Norman. Wollte eigentlich in der zweiten spielen aber mir kam ein Kreuzbandriss dazwischen. Hoffe bald dabei zusein.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 15.08.2007, 16:43


    Der_Bub und Schmidtchen machen euch fertig. Der_Bub ist die Schwester von dem Kind und Schmidtchen die Schwägerin. Sind Onkel und Tante von jason, oner, colagott, dem lord und satan. Außerdem Schwager und Schwägerin von O.B.

    WIR GEWINNEN :jump: :pokal:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 17.08.2007, 15:15


    moin

    sterbe=Barzer=Fußballexperte=tipchancenlos bei den pfeifen, die da WO in der BL spielen :idea:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 27.08.2007, 20:31


    Hallo ich oute mich über diesen Account:

    Wenn ihr glaubt ihr könnt das Rennen unter Euch ausmachen, da habt ihr euch geirrt. Jetzt bin ich auch dabei!!!
    Colagott hat mich gezwungen hier mitzumischen. Und das werde ich auch tun. Natürlich werde ich mich bemühen, Spieltag für Spieltag euch einzuholen. Abgerechnet wird allerdings zum Schluss! :twisted:

    Schon gehört ...
    Zum nächsten Spiel bei Hansa kommt der Papst. Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.

    Also viel Spaß!!!

    T.B. (weiblich, groß, Mutter von 2 Fußballern - alles andere ist nicht so interessant!!!)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    mallemann - 04.11.2007, 14:04


    Hallo, ich bin der Mallefuzzi aus der Sonne.
    Eigentlich wollte ich Euch mal zeigen, wie man richtig tippt. Aber endweder ich vergesse den Tipp abzugeben, liege falsch oder Ihr seid besser.

    Werde aber sicher die rote Laterne bald abgeben.

    Hasta pronto
    Jo



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Afterburner - 09.02.2008, 17:14


    Ihr könnt mich ab jetzt auch O. D. nennen.

    :D :D :D :D



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Harry - 19.07.2008, 14:20


    Ich bin Mojo 7 Jahre alt und Sohn vom Ligasieger. :twisted:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 19.07.2008, 18:05


    Also nun stellt sich Tomate vor:

    Ich bin die Mutter von Satan und Ramona, Tante von Oner, Lord, Colagott, Jason, Dirk, Schwester von dem Kind und dem Bub und Schwägerin von O.B.!

    Mein Motto: Sieg, Sieg, Sieg und ich werde alle kleinmachen!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 13.08.2008, 22:59

    Outing
    Also nun werde ich den Rauswurf vor dem ersten Spieltag mal durch ein kurzes Outing verhindern.
    Ich bin Dennis aus Gadebusch und habe durch Dirk von dieser Super Liga erfahren. Nun soll es aber bald los gehen und es wird Zeit sich mit den besten zu messen. :bash



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    chribe - 07.12.2008, 20:39


    moin moin ich bin christian ,bruder des abe



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 19.06.2009, 20:17


    Hier also mein Outing: Ich bin Sabine und da Banno hier unser Haushaltsgeld verzockt, muss ich das jetzt mal in die Hand nehmen. :)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 20.06.2009, 11:48


    haha, ich weiß jetzt schon wer das interne duell für sich entscheiden wird ;)
    viel glück



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 25.07.2009, 14:21


    Ich oute hier mal meiner nächste Verpflichtung für die kommende Saison: (Döff is übrigens auch wieder dabei ;) )

    Hi bin die Paula, ich sage immer nicht Sieg sollte der Sinn des Tippens sein, sondern der Gewinn! Und ich kick euch alle weg... :big_boxen

    EDIT: OK, FU dann noch mehr (hoffe dat reicht):

    Sie ist Mitte 20, 2-fache Mutter und Ralle's Logopädin 1mal die Woche!

    Platz in der letzten Saison wäre X gewesen! (hab das aus ihrer Tippliga umgerechnet in unser System, liefere ich im Oktober nach!)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 25.07.2009, 17:23


    hallo und willkommen paula, das mit dem wegkicken wird zwar nix aber trotzdem viel spass ;)
    achso und es geht um die ehre ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 25.07.2009, 22:44


    Hallo,

    mein erstes Outing in meinem Leben und ich darf es hier machen ^^

    Bin Marcel und Arbeitskollege von Afterburner. Da er mir den Fussballsachverstand abspricht, wollte ich ihm mal beweisen, das ich ab und an auch mal was richtiges tippe ^^

    Spürt ihr schon den kalten Atem im Nacken? :)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Afterburner - 28.07.2009, 17:44


    Mein Untertan...

    bekommst hier höchstens ne flache Hand in Nacken, Junge!

    :big_aetsch :big_atsch :big_fliege



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 02.08.2009, 17:13

    Der_Sklave
    Der Sklave Mann von Tomate, Vater von Satan und Ramona, Schwiegervater von Fuzi, Schwager von O.B., Das_Kind, Der_Bub, Erster_August, Schmidtchen und Onkel von Colagott, Jason, Oner, Lord und krid. Muß man noch mehr sagen!?

    Achja wurde natürlich gezwungen teilzunehmen! :big_aetsch



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 03.08.2009, 22:03


    Afterburner hat folgendes geschrieben: Mein Untertan...

    bekommst hier höchstens ne flache Hand in Nacken, Junge!

    :big_aetsch :big_atsch :big_fliege

    Wir sprechen uns Ende der Saison wieder :)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    bonsai - 06.08.2009, 10:17


    Moin, Moin an die Peinis + Anhänger!

    Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein Arbeitskollege von Bonsai (Jirka) und habe bereits letzte Saison den Erfolg von Bonsai *husthust* verfolgt.

    Dieses Jahr bin ich selbst dabei. Und im Gegensatz zu Euch geb ich mir keinen Pseudo-Namen.

    Grüsse KEVIN

    Männer, die keine Fussball-Fans sind, sind mir irgendwie suspekt - NUR DER HSV!!!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    popen - 06.08.2009, 13:33


    KEVIN der HSV-Fan... das kann ja was werden! :lol:

    herzich willkommen und viel (aber nicht mehr als ich) erfolg :twisted:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Döff - 06.08.2009, 19:29


    ja genau bin wieder dabei und diese saison geht der sieg natürlich nur wieder über mich ... :wink:
    gruß an alle!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Rosi - 06.08.2009, 23:18

    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (origina
    So ihr Arschmaden,

    wer was auf sich hält kennt mich!!!!!!!!!!!
    Das Bier zählt für mich als Grundnahrungsmittel und ich bin nartürlich treues Mitglied der PEINI-LIGA von Beginn an der Menschheit!!!!
    Über Erfolge spricht man nicht, weil man sie hat!!!!

    EDIT ralle: Ja nee, brauchst nicht die erste Seite zitieren, die finden wir auch so! ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 07.08.2009, 14:43


    ABER ist das jetzt dein erstes Outing? Dann müssen wir dich ja noch aus der 1. Saison kicken und das Geld zurück fordern! :big_boxen

    ODER du finanzierst den Raum für die Peini-Party! :trink4



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Rosi - 09.08.2009, 12:14


    Natürlich nicht!!!

    Ich glaub du hast zu lange in der Sonne gelegen!!!':big_sonne'



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 17.08.2009, 19:44


    hey ihr penis,ich bin ziesche ich kenne dirk (krid) aus der schweiz und ich will ihm zeigen das auch sachsen ahnung von fussball haben. so das war dann mein outing über diesen account.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 17.08.2009, 20:35

    Hallo
    Ja ick wollt misch schnell mal vorstellen, ick bin Sven komm us Berlin, und niemals vergessen `EISERN UNION `



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    oner - 19.08.2009, 23:41

    Erster_August
    Erster_August

    Mein Outing:

    Bin Bürgermeister von Dalberg, seit kurzem Rentner und habe daher genügend Zeit, Euch alle an die Wand zu tippen!

    Ach ja, größter Erfolg:

    Ich habe den Peinigründer - Euren God - gezeugt!

    Größte Niederlage:

    Hab noch ein Kind.......

    (sorry Jason, aber der ist zu gut, um alleine drüber zu lachen... :) )



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Ex-Schüler - 01.09.2009, 10:26


    looooooooooool



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    popen - 01.09.2009, 13:07


    :big_applaus



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 02.09.2009, 18:23


    Fehlen noch Nine, Trichhh und Andrea!

    Also wer die kennt mal Bescheid sagen!

    Ich übernehm Nine, Jason Trichhh und Andrea soll mal wer in Kontakt steht melden! (wenns "die Alte" ist, einfach denn wer Bescheid sagen, hat leider keine E-Mail Adresse angegeben auf der Peini Seite)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Ex-Schüler - 02.09.2009, 19:56


    jo das ist die "alte" andrea...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Nine - 08.09.2009, 18:11

    Nine
    Hallo, ich bin die Tochte von Schmidtchen und Der_Bub, Nichte von zahlreichen Mitgliedern hier, Cousine von oner, colagott, satan und noch ner ganzen Menge anderen hier. Also irgendwie mit fast allen hier verwandt und ich werde hier als Siegerin vom Platz gehen ;-)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 31.01.2010, 22:55


    Will ja nix sagen, aber Trichhh hat sich (selbst nach seinem Tagessieg am 5. Spieltag) noch net geoutet!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Preusse - 26.05.2010, 23:09


    Gut, da ich Euch ohne Outing nicht den ultimativen Fußballverstand in den hohen Norden bringen kann, werd ich also auch etwas von mir zum Besten geben... der liebe Herrgott ließ mich meine beruflichen Wege vor drei Jahren mit Oner kreuzen (bin zwar kurz danach vom Glauben abgefallen, hat aber auch nichts gebracht :D ) und was den sportlichen Ehrgeiz betrifft, haben sich die beiden Richtigen gefunden, so dass wir jetzt endlich endlich ne neue Spielwiese haben

    Ach so, nen richtigen Namen gibts auch, Sven hat sich meine Mum damals ausgedacht und .... mein größter Erfolg: letzten September ein grandioser Sieg beim Bowling gegen Oner, ganz aus dem Kalten und das mit dem höheren Promillewert - alles andere ist daneben nicht erwähnenswert



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 27.07.2010, 21:22

    outing
    hier nun mein outing: ich bin torsten, sabines bruder und bald carstens größter alptraum auf dem golfplatz :)
    mein größter erfolg: ein birdie auf der 1 und auf der 17
    und da fussballverstand beim tippen wohl nicht viel bringt, werde ich hier wahrscheinlich nicht viel reißen :lol:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 03.08.2010, 23:20


    Ich oute hier mal meine neuste Verpflichtung für die kommende Saison:

    Sein Name ist Paul und (überraschenderweise) der Ehemann von Paula!

    Außerdem ist er Hausbesetz...besitzer in Schwerin und hat mal nen Parkplatz an meine Schwester vermietet!

    Sein Saisonziel wird sein vor Paula zu landen, was er zumindest letzte Saison nicht geschafft hat!

    Denke nicht das es diese Saison was wird, weil Paula und ich jeden Woche tiefgründige Gespräche über Fußball führen und den Spieltag auswerten! :wink:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 04.08.2010, 10:08


    letzte saison? ich denk er ist neu...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 04.08.2010, 18:34


    Na er und Paula haben letzte Saison auch in ner anderen Liga getippt...ich auch! Leider wurde ich am Ende mit 1-2 Punkten zu wenig 5. was da die Holzmedaille bedeutet...noch schlimmer als am letzten Spieltag von 3 auf 5 zu fallen...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Das_Kind - 08.08.2010, 18:19


    Das ist das Outing von der Goldmaria:

    Hallo, ich bin Maria die Cousine von Colagott, Satan, Jason, Ramona, Oner, Lord, Nine usw. und die Nichte von O.B., Erster_August, Der_Bub, Schmidtchen, Tomate und Der_Sklave!!! Außerdem die Fast-Schwägerin von KatzeMulla! ;-)

    Mein Saisonziel ist es unter die ersten 10 zu kommen!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Nine - 20.08.2010, 12:50

    Outing von EgonOlsen
    Outing EgonOlsen

    Hallo, ich bin der Bruder von Schmidtchen, Schwager von Der_Bub und Onkel von Nine.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    EigbA - 24.08.2010, 19:47

    outing!
    Ich bins aus Dalberg City! jetzt HH!
    die Alte is fast fertig
    Everything is Gonna be Alright
    E1 gruß jörg
    EIGBA
    bumms aus vorbei........



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    banno - 27.08.2010, 11:21


    das war ja aufschlussreich

    kein Plan wer du sein könntest...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 27.08.2010, 12:07


    also ich habe auch nur verstanden, dass du aus dalberg bist und jetzt in hh
    der rest is irgendwie scheiße^^



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 27.08.2010, 15:07


    Ist natürlich, da er kein Studienkollege von Oner oder Jason ist, ein Cousin von Colagott, Jason, Oner, Satan, Ramona, Nine, Goldmaria; Neffe von O.B., Erster_August, Der_Bub, Schmidtchen, Der_Sklave, Tomate, Das_Kind und außerdem der kleine Bruder vom Lord!

    Alles klar jetzt?



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 29.08.2010, 22:14


    jojo
    die tippliga wird eh so langsam zur internen haberer-tipprunde, ich kenn mitlerweile nichtmal mehr die hälfte...



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    chribe - 30.08.2010, 02:08

    outing von koenigohneland
    da mein freund helge (koenigohneland) momentan keine zeit hat sich zu outen weil er am samstag heiratet werde ich chribe das mal übernehmen
    ein fussballgott , der keine ahnung hat und immer seinen scheiß HSV vorne sieht aber auch dieses jahr werden die jungs aus dem norden scheitern
    helge ist ein super typ wenn es nicht um fussi geht
    GEBT IHM EINE CHANCE


    GRÜN WEIß FOREVER CHRIBE



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 30.08.2010, 21:43


    Wieder diese billige Ausreden mit Heiraten...ich kann das nicht mehr hören! :evil:

    Achja Nachricht an mich:

    Angstgegner hat folgendes geschrieben: Ein Steffen Fromm outet sich niemals!!!!

    Als kick oder wie oder was!?



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 01.09.2010, 16:38


    ok ich oute mal jette.
    einige kennen sie sicher.
    sie ist meine schwester ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 08.09.2010, 19:00


    hei ich bin hanse wegwn hansa oder so also ein jahr ditte liga dann gehts hoch in die erste nach einem jahr zweite :? :? :?



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 08.09.2010, 22:20


    Dat reicht net, da hast ja mehr in der Nachricht an mich geschrieben...außerdem denk jetzt jeder du bist Schwul! :wink: (Anspielung auf die Nachricht)

    Wir wollen Lebensläufe, Verwandschafts- oder Bekanntschaftsverhältnisse, Werber usw...

    Achja hatte es zwar FU schon geschrieben, aber ETE ist 1FCUnionBerlin...als kann Union gelöscht werden!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Anonymous - 12.09.2010, 20:05


    Ihr könnt mich kicken, tippe nicht mehr



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 12.09.2010, 22:40


    Bezahlt hast schon, dann tipp die Hinrunde durch wie ich und dann hast vielleicht wieder Lust! :wink:

    Kümmer sich mal jemand um ihn! :?



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Das_Kind - 31.07.2011, 19:00


    Hi ich bin Flat-Eric!

    Bin das Kind vom Das_Kind; die Schwester von GoldMaria; die Freundin von KatzeMulla; Cousine von Jason, Oner, Colagott, Satan, Lord, Ramona, EigBa, Nine und Nichte von O.B., Schmidtchen, Der_Bub, Der_Sklave, Tomate, ErsterAugust.

    Ich werde diese Saison meinen Verwandten zeigen wo der Hammer hängt!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Sabze - 07.08.2011, 12:21

    Outing Sabze
    Hallöchen^^
    Ich bin die Sabrina und die nicht-mehr-Freundin von Afterburner (Dandy) sowie Mutter von Schmusi Viktoria.



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    FUx - 08.08.2011, 18:47


    willkommen ihr zwei.
    sabze, du solltest auch tippen ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Jette - 19.09.2011, 22:18

    outing Christian
    Hey, das Outing gehört ja hier rein. Also noch einmal: Christian= mein Mann = Fus Schwager :D



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Malte - 08.06.2012, 08:06

    Outing Ich
    So als neuestes Mitglied möchte ich mich jetzt outen...
    Mein Name ist Sören oder Malte oder Torben, das kommt beim SvD immer drauf an. Bin berüchtigter dalberger Kugelblitz =) und freue mich auch endlich mal zu tippen!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Colagott - 24.08.2012, 19:02


    Ich sehe ein paar Neue...wird Zeit fürs Outing!

    bodo, ̶D̶̶y̶̶n̶̶a̶̶m̶̶o̶̶H̶̶o̶̶m̶̶e̶̶r̶, Gerda, Marcello und ̶s̶̶p̶̶r̶̶e̶̶e̶̶w̶̶a̶̶l̶̶d̶̶k̶̶o̶̶e̶̶n̶̶i̶̶g̶



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    DynamoHomer - 30.08.2012, 18:32


    Hallo Zusammen,
    dann oute ich mich mal, Lars ein Kollege von popen und mein Herz schlägt schwarzgelb ;-)
    DynamoHomer



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Jason - 14.09.2012, 19:12


    Hi,

    da nicht alle so firm mit dem I-net sind, oute ich mal den "spreewaldkoenig".

    Ist ein alter und langer Weggefährte und Freund meines Vaters Helmut aus Cottbus.

    Er ist natürlich Energie Fan.

    Grüße
    Jason



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Nine - 16.07.2013, 21:05


    Hallo, ich oute hier mal zwei neue Mitglieder:

    Marcello (Beginn Saison 2012) und Tip-Profi-Basti (Beginn Saison 2013).

    Marcello ist der Freund von mir (Nine, Nichte von einigen hier u.a. Erster_August und Cousine von Colagott, Jason, oner, Flat-Eric uvm.) Tip-Profi-Basti ist mein Fastschwager ;)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    DaJoNnY - 31.07.2013, 11:26

    Vorstellung
    Hallo und Grüß Gott ;-)

    Ich bin der Johan, Torwart der 2. Männermannschaft des SV Dalberg, einige von euch kennen mich bestimmt :)

    Ich werde diese Saison mal versuchen hier ein wenig mitzumischen!

    Selbsterklärtes Ziel: unter die Top 5

    Ich wünsche mir viel spaß und erfolg... !! [euch natürlich auch ;-) ]


    LG Johan

    Anmerkung: Er ist bei den Peinis Schnudi!



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    CharlesBarkley - 15.08.2014, 08:46

    Outing von CharlesBarkley
    So ihr Peinis, hier bin ich wieder... Nach langer Pause habe ich mich wieder dazu entschlossen, bei euch mitzumischen, aber nun nicht mehr unter "kobatzki". Diese Zeiten sind vorbei...

    Viel Spaß, Erfolg wünsche ich nicht, den werde ich ja davon tragen... :twisted:



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Ex-Schüler - 21.08.2014, 09:30


    Schneppe tippt jetzt auch neu mit in der liga...Er spielt zusammen mit fu und mir in dalberg fußball:)



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Schneppe - 21.08.2014, 12:01


    Moin,
    dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen:
    Ich bin Stefan die meisten kennen mich aber nur unter den Spitznamen "Schneppe"! Wie Schüler schon geschrieben hat spiele ich beim SVD erfolgreich Fussball!;) Aber eigentlich wurde ich verpflichtet um Herrn Uhlmann beizubringen ein bisschen ruhiger Fussball zu spielen!
    Desweiteren bin ich Mitgründer der Facebook-Fanseite des SVD vllt. kennt mich auch daher jemand!

    So dann allen eine erfolgreiche Tippsaison!8)

    Sportliche Grüße



    Re: OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)

    Alter_Schwede - 27.12.2016, 14:31

    EE
    Hallo an alle peinis,
    Alter_Schwede ist der Nachbar von spreewaldkoenig. Ma ist die Frau von Alter_Schwede und steasy ist der gemeinsame Sohn von Alter_Schwede und Ma. Das Tippen macht großen Spaß und ist eine schöne Ergänzung zum entsprechenden Fernseh-Abo.
    In dieser Saison gibt es sehr viele überraschende Ergebnisse. Die Resultate sind daher zwischen Tagessieg und ziemlicher Enttäuschung schwankend.
    Viele Grüße aus dem Elbe-Elster-Kreis im südlichsten Brandenburg
    vom alten Schweden
    @Colagott: so eine Woche als Frist fürs Outing ist doch relativ ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Peiniforum die 2.

    Auszahlung - gepostet von Darth Dyker am Donnerstag 24.05.2007
    Steigt Hansa auf? - gepostet von Colagott am Montag 30.04.2007
    Jason for Trainer 2te!? - gepostet von Colagott am Mittwoch 13.09.2006
    Wer wird Pokalsieger? - gepostet von Colagott am Samstag 29.04.2006
    Halbzeit - gepostet von Colagott am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OUTING -- DAS WHO IS WHO DER PEINI-TIPPLIGA !!! (original)"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    WHO'S DA CLASS??? - Yuraja (Donnerstag 28.06.2007)
    Einweihungs- und Geburtstagsparty am 07.06.08 - ansgar (Montag 26.05.2008)
    Zocchi, Chiara - Olga - Emuna (Dienstag 06.05.2008)
    Who's Who - Chris Perry (Mittwoch 28.03.2007)
    Outing - PartyGirl (Montag 09.10.2006)
    The Who kommen! - Rocke (Mittwoch 01.02.2006)
    who's da hottest? - Jack_Sparrow (Samstag 24.02.2007)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    Who is the Subtitel - gwahut (Mittwoch 28.03.2007)