Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tronice - HajoNova - Freeze_Frame
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Internes Forum für unser Projekt
  • aus dem Unterforum: !!!Wichtig!!!!! Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder"

    Re: Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder

    tronice - 19.08.2007, 21:37

    Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder
    Grund dieses Topic's ist es das ein Entschluss über die Aufnahme von Marie in
    unser Team über die Köpfe anderer entschieden wurde.

    Es ist oberstes Gebot das solche Entscheidungen mit ALLEN Mitgliedern
    besprochen werden muss!
    Natürlich wird es Situationen geben wo sich Leute nicht untereinander kenn
    allerdings ist es Pflicht jeden darüber zu informieren!
    Wenn wir als Team funkieren wollen ist es das wichtigste als Team zu arbeiten.
    Alle Dinge die am Projekt geändert werden, müssen abgesprochen werden
    und mehrstimmig entschieden werden.
    Ich denke das ich das im Namen von allen schreibe.

    Ich verbinde dieses Topic's mit einer Abstimmung über eine neue
    Abstimmung zur Aufnahme Marie's in unser Team.



    Re: Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder

    HajoNova - 20.08.2007, 08:03


    Das Thema der Aufnahme von Marie ist sowieso noch nicht durch.
    Ich habe gestern Abend noch einmal mit Freeze telefoniert und meine Meinung dazu gesagt!
    Ganz offen und ehrlich bin ich der Meinung dass es keinen Grund gibt sie mit ins Team zu holen, da für sie kein wirklicher Bedarf betseht und sie sich nur sinnlos finanziell verausgabt...

    Von daher hatte ich Freeze gebeten nochmel mit beiden (im Interesse von uns allen) zu sprechen um die Sache im Guten regeln zu regeln!

    Aber jetzt auch einen kleinen Anschiß an ALLE (mich mit eingeschloßen)
    WARUM HAT GESTERN NIEMAND DEN MUND AUFBEKOMMEN UND ETWAS GESAGT????



    Re: Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder

    Freeze_Frame - 01.10.2007, 16:18


    Ich möchte etwas anbringen.... Von Ron und Marie habe ich schon seit ewigkeiten nix mehr gehört. Was machen wir mit den beiden??? Ich habe keine Lust jeden hinterher zu rennen und immerwieder in den Arsch zu treten Deswegen müssen wir am Samstag darüber entscheiden was passiert. Ich habe Ron wegen nächstem Samstag bescheid gegeben aber noch keine Antwort erhalten. Bis Mittwoch hat er noch Zeit. Aber ich glaube nicht das er sich meldet.

    WIR müssen uns auf alle und jeden Verlassen können sonst sind wir verlassen! Euer Freeze



    Re: Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder

    HajoNova - 01.10.2007, 17:17


    Auf jeden Fall...
    Ich bin auch dafür dass wir das Thema jetzt endlich mal klären



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wo seid ihr auf Party? - gepostet von tronice am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem Entschluss zur Aufnahme weiterer Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)