Es kommt, wie es kommt...

anamurtravel.com
Verfügbare Informationen zu "Es kommt, wie es kommt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walterh
  • Forum: anamurtravel.com
  • Forenbeschreibung: Hier berichten wir sowohl über Anamur, wie auch über Neuigkeiten von anamurtravel. Dies geschieht zweisprachig. Burada Anamur konusunda hem türkçe hem almança dili bilgi alabiliyorsunuz. Hoş geldiniz!
  • aus dem Unterforum: inside
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Es kommt, wie es kommt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es kommt, wie es kommt..."

    Re: Es kommt, wie es kommt...

    walterh - 07.05.2005, 15:21

    Es kommt, wie es kommt...
    Hallo

    In einem andern Forum verwende ich diesen Spruch seit mehr als einer Woche am Ende meiner Beiträge. Nicht ganz ohne Grund. Ich habe mich nämlich vor etwa zwei Wochen entschieden, meine Terminplanung in Sachen anamurtravel auf September auszurichten, da ich mich zu sehr unter Druck fühlte. Stattdessen pflegte ich mehr Kontakte mit zwei Umweltschutzorganisationen, um die Vertreter besser kennenzulernen. Weiter lernte ich in diesem Umfeld einen Treuhänder kennen, der mich durch seine gesunde Distanziertheit, aber auch durch seine Fachjkompetenz angenehm überraschte.

    Dieser Mann hat mich gestern erneut in Erstaunen versetzt, da er mich kurz anrief:"Wir sollten uns sehen". Er brachte mir einen völlig neuen Gesetzestext von der Handelskammer mit, welcher die ganzen Aktivitäten von anamurtravel entscheidend vereinfachen wird. Gründlich wie er ist, will er dies aus Ankara bestätigt haben, hat er einen Mann losgeschickt, welcher am Montag wieder zurückkehren wird.

    Bringt er die erwarteten Bestätigungen, dass werde ich meine innere Uhr wieder neu programmieren müssen und mit Hochdruck Gespräche mit Personal führen müssen.

    Nicht genug, ebenfalls gestern wurde mir ein weiteres Lokal angeboten, bezüglich dessen Preis ich mich nicht mal zu fragen getraute. Um so grösser mein Erstaunen, dass es zwar viermal grösser als das reservierte Büro, aber deutlich billger zu haben ist.

    Eben:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anamurtravel.com



    Ähnliche Beiträge wie "Es kommt, wie es kommt..."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)