Diablo 3 auf der GC

www.azshara.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Diablo 3 auf der GC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karash - Rattak - carpenter
  • Forum: www.azshara.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das neue Community-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diablo 3 auf der GC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diablo 3 auf der GC"

    Re: Diablo 3 auf der GC

    Karash - 19.08.2007, 20:01

    Diablo 3 auf der GC
    Zitat: Auf der diesjährigen BlizzCon vermissten viele Fans schmerzlich die Ankündigung von Diablo 3, auch wenn das Northrend-Addon verspricht, in Sachen Atmosphäre wieder richtig gut zu werden.

    Bei WorldOfRaids.com hatte man heute aber ein Deja-Vu, das erneut Anlass zur Hoffnung gibt, denn unter einer seit geraumer Zeit gemutmassten URL für den Diablo Nachfolger - Diablo3.eu - gibt's jetzt wie vor der BlizzCon unter der "Wrath of the Lich King"-URL den "403 - Access Forbidden"-Fehler. Vorher gelangte man beim Anklicken von Diablo3.eu auf die BlizzCon-Webseite, und die ist nach wie vor da.


    Quelle: wow.gamona.de

    Zudem ist noch dieses (möglicherweise gefakte) Logo aufgetaucht:

    http://www.worldofraids.com/news/diablo3.jpg


    Ich glaube zwar nicht direkt dran, würde mich aber auch nicht auf die Position verkrampfen, dass es sich hier um einen Fake handeln muss.

    Ich seh mich auf der GC mal genau um ob da irgendwo ein paar Teufelchen zu sehen sind ;-)


    -Karash



    Re: Diablo 3 auf der GC

    Rattak - 20.08.2007, 17:40


    Ich bin mal faul: klick mich

    ua:
    probiert mal die entsprechenden Seiten für d4, wc4, wow2, sc3 aus.
    es sind einfach nur die seiten gesichert worden.



    Re: Diablo 3 auf der GC

    carpenter - 26.08.2007, 13:57


    das logo ist uralt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.azshara.dl.am

    WoW Intelligent - gepostet von Siessi am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diablo 3 auf der GC"

    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Diablo 2 Seiten! - Patchmaster (Mittwoch 20.09.2006)
    wer spielt diablo 2???????? - Monsterblocker (Mittwoch 10.05.2006)
    Diablo - Tritschiii (Freitag 04.06.2004)
    Diablo II und Diablo II LoD - atreju (Mittwoch 10.01.2007)
    1.742 + 0.464 Mio - Diablo & RevengeAngle VS Lord_stock - mafiaorca (Sonntag 26.11.2006)
    Diablo II Prolog - rudixx (Freitag 26.05.2006)
    DIABLO 2 - The Lord of Destruction | Hellfire Quest - Rage (Sonntag 12.02.2006)