abrüsten ist vorbei

Abrüsten ET IX / 04
Verfügbare Informationen zu "abrüsten ist vorbei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Abrüsten ET IX / 04
  • aus dem Unterforum: Abrüsten ET IX / 04
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abrüsten ist vorbei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abrüsten ist vorbei"

    Re: abrüsten ist vorbei

    Anonymous - 16.05.2005, 15:39

    abrüsten ist vorbei
    Hallo an Alle. Wollt nur einmal anmerken, dass das Abrüsten nun offiziell vorbei ist.
    Namen wie Promilli etz. gehören nun nicht mehr zum guten bzw. schlechten Ton der beim Abrüsten herrscht und dies auch muss.

    Wir sind wieder lauter brave Zivilisten. Bin gerade dabei mein Gehirn wieder an die normalen und geforderten 90 IQ heranzuführen und bin auf einem guten weg. Vor kurzem konnte ich einen ganzen Satz ohne "Oida" sagen. Ich war erstaunt.

    Aber meine Freunde im ehemaligen Grün, was ich kann, konnten die meisten von euch schon lange.

    Daher auf den ET 9/04. Wir san lauter lässige Leute aber den Scheiß mitn Bundesheer lass ma einfach weg. Wenn mich jemand fragt, hab ich euch beim internationalen Schwulentreffen in Wels kennengelernt.
    (Is ja auch net einmal ganz ungelogen :lol: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abrüsten ET IX / 04



    Ähnliche Beiträge wie "abrüsten ist vorbei"

    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    [=WOD=]123FREDI kommt VORBEI Lv.63 - Mayo (Sonntag 25.02.2007)
    Vorbei: Weihnachts-Party - Tahnee (Mittwoch 06.12.2006)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    Es ist vorbei... - Athiir (Samstag 19.03.2005)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Schaut vorbei - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Endlich vorbei!!! - Brinascha (Montag 26.03.2007)
    Ein balance tunier =D (vorbei) - MaikBey (Sonntag 22.04.2007)