Was macht die Online Version

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "Was macht die Online Version"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TruckerBenjamin - WilderTrucker05321 - Cocooma - Haulin-Power - netto trucker - Matze - Kickerspieler
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht die Online Version
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht die Online Version"

    Re: Was macht die Online Version

    TruckerBenjamin - 19.08.2007, 14:53

    Was macht die Online Version
    Hallo Leute

    Haulin ich wollte mal nachhören wie weitt ihr mit dem Online netzwerk da seit können wir schon bald online spielen oder wie siehts aus!?


    Ich selber kanns kaum erwarten!?


    Gruß

    Benny


    PS:Mein neuer Rechner dürfte im laufe der woche kommen bin zurzeit von dads laptop on!?



    Re: Was macht die Online Version

    WilderTrucker05321 - 20.08.2007, 16:49


    ich warte auch schon :D :D
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was macht die Online Version

    Cocooma - 24.08.2007, 15:48


    Ich auch...



    Re: Was macht die Online Version

    Haulin-Power - 24.08.2007, 17:50


    das wird richtig geil



    Re: Was macht die Online Version

    netto trucker - 24.08.2007, 18:27


    ik freu ma och schon auf das onlinegame
    :lol:



    Re: Was macht die Online Version

    Haulin-Power - 25.08.2007, 11:46


    was hat es hiermit aufsich? http://haulin.ic.cz/multiplayer.html



    Re: Was macht die Online Version

    TruckerBenjamin - 25.08.2007, 12:43


    Hi

    Ja habe ich mich auch schon gefragt hab es nämlich auch gesehn!!

    Gruß

    Benny



    Re: Was macht die Online Version

    Matze - 29.08.2007, 05:35


    Hi Leute

    Ich wollt jetzt nochmal nachhacken was mit Onlinegaming ist.

    Und was es damit aufsich hat.

    Meint ihr damit wirklich das wir als Community in Internet gegeneinander oder miteinander Trucken können oder wie meint ihr des ?

    MFG Matze



    Re: Was macht die Online Version

    netto trucker - 29.08.2007, 05:39


    Matze hat folgendes geschrieben: Hi Leute

    Ich wollt jetzt nochmal nachhacken was mit Onlinegaming ist.

    Und was es damit aufsich hat.

    Meint ihr damit wirklich das wir als Community in Internet gegeneinander oder miteinander Trucken können oder wie meint ihr des ?

    MFG Matze

    Joap Matze
    wir können dann haulin
    spielen im internet
    so wie ich es verstanden habe
    Wird aber noch dran gearbeitet
    genaueres erfährste von Haulin(Adminestrator)



    Re: Was macht die Online Version

    Haulin-Power - 14.09.2007, 21:08


    ich glaube es geht schon online zu gamen wir wissen es bloß nicht! Schaut euch mal das video unten auf der seite an!

    http://haulin.ic.cz/multiplayer.html



    Re: Was macht die Online Version

    Kickerspieler - 15.09.2007, 09:30


    Das Video ist nicht echt :roll:
    Man kann im Menü auch selber die 2 Buttons noch hinzufügen, ihr müsst denken WAS die können !
    Die Engine hat nur Funktionen die mit dem Spiel verbunden ist, deshalb wer die prism3d.exe editieren kann, hat unrecht, denn das ist ein sehr kompliziertes Programm und ihr könnt nicht wissen wie man das macht, denn auch wenn man das Programm hat würde ich davon abraten das Spiel würde dann nicht mehr funktionieren.

    Klar einer hat gesagt das man bei gta sa einen Multiplayer von den user eingebaut hat, das ist aber eine völlig andere Struktur !
    Haulin und die ganz anderen Spiel die SCS entwickelt hat sind nicht darauf gebaut worden :!:



    Re: Was macht die Online Version

    Matze - 16.09.2007, 11:34


    Ja leute wie ist des jetzt mit der Online version
    haulin hockt nur noch in der Onlinefirma
    was ich eigentlich schade find weil wenn es online gehn würde, dann wäre dei Onlinefirma viel realer.

    MFG Matze



    Re: Was macht die Online Version

    Cocooma - 18.09.2007, 11:40


    Wenn es Online wirklich laufen würde, hätte man es doch schon gesagt. Da schon lange nichts mehr geschrieben wurde, wird es sicherlich nicht funktionieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht die Online Version"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)