jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

Nord Ostens Bündnis
Verfügbare Informationen zu "jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THE HORST - Belrock - Peccator - tommy93k
  • Forum: Nord Ostens Bündnis
  • Forenbeschreibung: Die Krieger des Nordostens
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf die Ally
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier"

    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    THE HORST - 19.08.2007, 20:49

    jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier
    Hi Leute,
    Die vier die ich gennant habe machen uns gerade ganz schon ärger und jetzt wollte ich wissen, ob wir was dagegen tun.



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    Belrock - 21.08.2007, 01:16


    Also ich deffe was das Zeug hält. Die haben bis auf mein Hauptdorf alles alles angegriffen. Bis auf ein Dorf haben die echt herbe verluste hingenommen. Könnt euch ja mal bei den Dörfern die Kampflogs ansehen. Mal gut das ich überall die Rüssischmiede und die Rüstung auf mindestens 18 hatte. Die nerven aber voll ab. Aber die Verluste waren deutlich bei denen. Was sollen wir da tun.... würd ich auch gerne wissen. Also ich hab nix gegen Angriff aber meine Truppen müssen sich erstmal nach den letzten Tagen erholen. Hab ne Menge im Kampf und im Nachkampf gegen Natty verloren



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    Peccator - 21.08.2007, 01:33


    bin auch gerade werst wieda dabei deff zu bauen.die atts auf To-Bi-Bo haben gestern meine ganze deff von der HS zerlegt.haben zwar lange gehalten aba trotzdem dauert dis nachprodden ne weile



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    Belrock - 21.08.2007, 10:25

    AAAAAAAAHHHHHHHHH
    Also ich bekomme um 1.30 Uhr heute Nacht Besuch von Jems Hauptdorf und ich denke das wird ne Bombe. Wenn Ihr kurz vorm schlafen gehen in [5] Zyanitlager ein bissel Deff abstellen könntet wäre das nett. Ich schau mal ab und an rein und seh mal wie es mit Getreide aussieht und ob er evtl. noch von den anderen Dörfern aus angreift. Er hat auf jedenfall noch knapp 10000 Einheiten in den umliegenden Dörfern. Das weiß ich da er heute morgen wieder über mich hergerollt ist. Evttl. Kann To-Bi-Bo ja mal seinen Kollegen bescheid sagen das die den Platt machen sollen.



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    THE HORST - 21.08.2007, 15:31


    ich denke könnte mal was schicken

    To-Bi-Bo hat doch ein Bündniss mit muggel, warum fragt er muggel nicht ob er ihm bzw uns hilft



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    THE HORST - 21.08.2007, 18:45


    tut mir leid Belrock.
    Ich kann dir doch nichts schicken, da ich glaube ich geadelt werde :cry: :cry: :cry:



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    tommy93k - 21.08.2007, 21:45


    von wem?



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    Belrock - 21.08.2007, 23:29


    also Zyanitlager wird geadelt.



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    THE HORST - 22.08.2007, 07:22


    Also, Harmoraider hat HORSTOMANIEN 6 platt gemacht.(oder fast)
    Ich könnte dir jetzt doch was schicken, da er es nicht mehr adeln will.



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    tommy93k - 22.08.2007, 21:50


    verpass ich was?



    Re: jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier

    THE HORST - 23.08.2007, 07:12


    Jetzt wurde sogar schon loleffekt geadelt, obwohl er eigentlich wenig mit den kämpfen zu tun hatte.
    Die machen uns ganz schön platt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nord Ostens Bündnis



    Ähnliche Beiträge wie "jens1975, Natty, Joerg1983nrw und Fleier"

    Pimppink-Fleier - N!c! (Samstag 17.02.2007)
    Anmeldung Natty - Natty (Freitag 23.03.2007)
    Natty - Ijineda (Dienstag 17.07.2007)