ZDN und der Umgang Membern WICHTIG

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ZDN und der Umgang Membern WICHTIG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines(Public)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZDN und der Umgang Membern WICHTIG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZDN und der Umgang Membern WICHTIG"

    Re: ZDN und der Umgang Membern WICHTIG

    Anonymous - 05.06.2005, 08:19

    ZDN und der Umgang Membern WICHTIG
    Damit es alle mitbekommen. Hier mal ein Auszug aus dem Forum damit der gesamte Bund sieht was ZDN tut!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe ZdNler,

    Aufgrund der jüngsten Ereignisse und von Informationen, die wir seit Wochen gesammelt und zugetragen bekommen haben, sind wir gezwungen, zu handeln.
    Leider, fürchte ich, wohl zu spät. Wir wissen seit geraumer Zeit, dass sich eine Untergrundbewegung, die quer über alle Bund-Allys geht, gebildet hat, die sich die Vernichtung von OGP und allen voran ZdN (speziell deren „poisonistischen“ Admins) und ähnliche Ziele auf die Fahne geschrieben haben.
    Zu Beginn haben wir das Ganze leider für einen schlechten Witz gehalten, dann wollten wir’s nicht glauben, weil im Speziellen eine Person mit in den obersten Reihen dabei ist, der wir LANGE vertraut haben, und jetzt – wo’s wahrscheinlich zu spät ist, können wir nicht mehr anders, als zu reagieren.

    Unsere Reaktion besteht darin, einen der uns bekannten, aktiven Spieler dieses „Freundschaftsbundes“, wie er eine Zeit lang mehrfach tituliert wurde, zu kicken. Dieser Spieler ist Pedox, den ich hiermit offiziell des Hochverrats anklage und aus der Allianz gekickt habe. An einige andere Spieler kommen wir derzeit nicht ran und wieder andere stehen zwar im Verdacht, da wir aber keine stichhaltigen Beweise haben, werden wir auch nicht wüten wie Diktatoren, die ihre Macht gefährdet sehen. Es steht diesen Leuten frei, Farbe zu bekennen und sich uns offen zu stellen. Wir befürchten mittlerweile eh, weit in der Unterzahl zu sein. Somit dürften diese Spieler wohl nur wenig zu befürchten haben. Dies wird uns aber nicht daran hindern, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diese Brut vorzugehen und dieses Mal werden wir keine Kompromisse eingehen. Wer nicht für den aus FSK, OGP, o.O, ZdN und EVA bestehenden Bund ist, ist gegen ihn und wird die Konsequenzen tragen müssen. Wir werden dieses Mal entweder endgültig siegen oder bei dem Versuch, für das zu streiten, was „heilig“ ist, untergehen. Wer unsere Ansicht teilt und auch wieder eine Allianz haben möchte, in der man einander vertrauen und einen Bund, zu dem man loyal stehen kann, der möge sich uns anschließen, um dieses Ziel zu erreichen.

    In der heute Abend stattfindenden Konferenz werden wir den Bund offiziell dazu auffordern, gegen diesen und andere bekannte Leute vorzugehen. Entweder wird dadurch der Bund gerettet, oder alles, woran wir geglaubt und wofür wir gekämpft und geschuftet haben, geht den Bach runter. Aber besser jetzt als später. Somit ersparen wir und eine lange Zeit der Unsicherheit, in der wir eh kaum noch jemandem trauen können.

    Leid tut’s mir um die Leute, die schon seit Tagen bzw. Wochen immer wieder Informationen an uns herangetragen haben, ohne dass diese Infos von uns mit der nötigen Konsequenz behandelt worden wären.
    Leid tut’s mir auch um Leute, die dem Bund und speziell dem ZdN die Treue gehalten und die dahinter stehende Idee hochgehalten haben. Euch werden ICH (Ragnar) sicher nicht böse sein, wenn ihr eure IK-Haut zu retten sucht, sollte es soweit kommen.

    Ach ja, sollte es unter euch wirklich Leute geben, die durch das hier von so was wie „gerechtem Zorn“ erfasst werden, Pedox ist hiermit offiziell vogelfrei und JEDER darf ihn angreifen und vernichten, wo immer er/sie ihn antrifft. Nur seid euch darüber im Klaren, dass der Typ wohl eine ganze Reihe Gleichgesinnter hinter sich hat, die ihm wohl beistehen werden.

    In der schwachen Hoffnung, dass wir uns täuschen und doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, verbleiben wir als eure Admins.

    gez. Wiebke (Sturmvogel), Simon (Ragnar)
    (White_Warrior & hexe waren leider zum „kritischen Zeitpunkt“ nicht verfügbar)

    --------------------------------------------------------------------------------------

    bye Pedox



    Re: ZDN und der Umgang Membern WICHTIG

    Anonymous - 05.06.2005, 12:10


    Verzieh' dich, du Vollpfeife. Der Bund wird das alles heute Abend offiziell erfahren. Davon abgesehen ist es nicht Bundangelegenheit, wie wir mit Verrätern in den eigenen Reihen umgehen. Auf Typen wie dich kann man hier gut verzichten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "ZDN und der Umgang Membern WICHTIG"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Der Umgang mit Räucherkohlen - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)