SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - kiki - Miri - rosale - grietje - BineausTirol
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN"

    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    Petra - 19.08.2007, 22:24

    SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN
    Liebes Hühnchen
    ...ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Campingurlaub...vor allen Dingen mit viel ...damit Du es so richtig genießen kannst....obwohl es auch bei Regenwetter recht gemütlich in einem Wohnwagen sein kann...muß natürlich dann nicht grad im Urlaub sein...
    Ich bin jetzt schon gespannt welchen Eindruck Du mitbringst...



    Viel Spaß !



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    kiki - 19.08.2007, 22:29


    Hühnchen,

    wünsche Dir und Deiner Family auch ganz viel und viel Spaß. Auf das Euch das Campen gefallen möge.



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    Miri - 19.08.2007, 22:44


    Einen Erholsamen Urlaub wünsch ich euch.
    Und ich bin schon sehr auf deinen Urlaubsbericht gespannt.Ob dir das Campen nu gefallen hat.



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    rosale - 19.08.2007, 23:07


    Oh ist Hühnchen schon weg ?

    Na dann frohes Campen :grin:



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    grietje - 20.08.2007, 07:29


    Auch von mir Hühnchen, einen super schönen Urlaub! Erholt euch gut und



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    Petra - 20.08.2007, 08:14


    Ich glaub sie hat uns garnit mehr gelesen :big_cry

    Wollt´s ja eigentlich auch am Samstag schon schreiben...wurde dann gestört und hab´s dann verpaddelt



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    rosale - 20.08.2007, 08:31


    Wo steht denn wann sie fährt? Ich hatte ja null Ahnung :-(



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    Petra - 20.08.2007, 08:43


    Bei schwierig schwierig...wo sie mitteilte, daß sie sich für einen Wohnwagen interessieren...sie hat einen Urlaubsschein eingereicht..und heute Morgen, hab ich grad gesehen, im Abwesenheits-Thread....allerdings hat sie sich wohl vertan und bei dem vermißten Posting von GMK sich abgemeldet....



    Re: SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN

    BineausTirol - 20.08.2007, 16:33


    dann schicken wir doch die guten urlaubswünsche hinterher.....ich wünsche dir liebes hühnchen samt familie einen wunderschönen erholsamen urlaub...macht es euch fein und geniesst die gemeinsame zeit

    :big_faulenz

    lg bine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Sixt Viedeo von Matthias Reim - gepostet von grietje am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)