Ich glaub's geht los...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich glaub's geht los..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nosveratu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines(Public)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaub's geht los...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaub's geht los..."

    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 12.05.2005, 14:01

    Ich glaub's geht los...
    Also ich muss jetzt doch mal meinem Ärger über so manche Posts in eurem Internen Luft machen. Ich glaub ja schon, ich bin im falschen Film!! Glaubt ihr wirklich, dass ich Infos aus eurem Forum an 2sexy/V2A weiterleiten würde?? Leute, seid ihr noch ganz sauber??!! Wenn ihr ein Sicherheitsloch habt, was 2sexy/V2A offensichtlich zu nutzen scheint, dann macht euch gefälligst die Mühe und suchts, statt den Poison-Weg zu gehen und einfach den Universalschuldigen zu beschuldigen :evil:

    Und.. Herr Ragnar.. Ich glaub, du weisst ganz genau, warum ich mit 2sexy einen NAP eingetragen hab und dass das kein bissl mit ner politischen Ausrichtung zu tun hat. Also verdreh's hier net um mir nen Strick drauss zu drehen, dass ich nen neuen Weg versuch und meinen Membern erstmal alle Möglichkeiten offen halten will.

    Ich denk, ihr lest bei uns im Forum mit? Dann lest gefälligst richtig! Da steht eine sehr objektive Vorstellung der Möglichkeiten, die sich uns bieten, inkl. meiner Wertung der Konsequenzen.. und da kommen 2sexy/V2A in keinem Fall besser oder schlechter davon als die Seite des alten Bundes. Also verkneift euch eure armseelige Propaganda und verschwendet eure Zeit lieber drauf, euer wirkliches Sicherheitsloch zu finden, bevor ihr unsere Inseln aufteilt...



    Re: Ich glaub's geht los...

    Nosveratu - 12.05.2005, 15:11


    Wenn du dieses Sicherheitlsloch kennst dann nenn es uns doch.... ich geh schließlich auch nich bei euch ins Forum und les da mit....



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 12.05.2005, 15:43


    Ich kenn das Sicherheitsloch nicht, das von 2sexy genutzt wird.. ich weiss nur, wo ich meine Infos herkrieg. Aber da kriegt 2sexy seine garantiert nicht her ;)



    Re: Ich glaub's geht los...

    Nosveratu - 12.05.2005, 17:04


    hm.... sowas ist echt mies.... ich hasse solche leute die info´s weitergeben...nicht mal die kourage und den anstand haben zu sagen ich geh zu der und der aly also sperrt mich bitte im Forum... und Gnade gott ich erwische dieses hinterlistege stück dreck... der kann sich dann sofort von Server 5 verabschieden... und seine komplietzen gleich mit ihm



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 12.05.2005, 23:01


    sollte ich solch dreckiges spio schewein erwischen dann kann es sich warm anziehn...nich nur bei IK sondern auch im RL....wie ich solche Vrräter Hasse.....Habt ihr den überhaupt nix geleernt????!!!!! Ich hasse alle Spios........*Scream*Wir kriegen euch alle!!!!!



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 00:26


    Also nun bleibt mal alle auf dem Boden!

    Tatsache ist, dass du Igno hier mitliest. Und dazu stellt dir irgendjemand seinen Forenaccount hier zur Verfügung. Sowas find ich vom Prinzip her nicht in Ordnung^^ Egal, wer wie wann wo welche Infos weitergeleitet hat. Und solange wir nicht konkret wissen, wer der Spion ist, sollte auch keiner namentlich angeprangert werden.

    Aber niemand hat hier die Inseln von MoV-R aufgeteilt! Und das haben wir im Moment auch nicht vor. Solange wir noch miteinander reden, sind wir keine Feinde!



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 09:10


    hier gehts ab..erstmal...muss ich steve recht geben...derjenige der hier irgendwelche forenaccs zur verfügung stellt wird gnadenlos ausgelöscht...egal wer es ist...



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 11:46


    stimmt sowas kann man nicht zulassen.. hast du das forum auf bugs überprüft?



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 15:45


    bugs...käfer?

    ruft den kammerjäger...und nun back to topic... 8)



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 18:16


    *da wollt ich gerade spammen........

    edit by mephi....ERST DENKEN DANN POSTEN!!!!!
    bye Pedox



    Re: Ich glaub's geht los...

    Nosveratu - 13.05.2005, 21:17


    sehr inteligent diese frage hier im offenen bereich zu posten ...



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 21:19


    ja is okay... kommt net mehr vor... :cry:



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 21:51


    Ich glaub du warst net gemeint klexi, sondern eher der Pedox....

    Die Frage von ihm war auch sehr ungluecklich.



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 13.05.2005, 22:25


    Jups......dat war wohl nix........sorry net so wirklich aufgepasst....sollte nicht mehr vorkommen.......

    bye Pedox



    Re: Ich glaub's geht los...

    Nosveratu - 14.05.2005, 03:09


    macht nix..... aber beim nächsten mal bitte nen bissle mehr acht geben ;)



    Re: Ich glaub's geht los...

    Anonymous - 14.05.2005, 10:00


    Klaro....

    bye Pedox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was lous? - gepostet von Anonymous am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaub's geht los..."

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)