Harald Juhnkes Leben wird verfilmt

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Harald Juhnkes Leben wird verfilmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angela - minja - Petra
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Promi News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harald Juhnkes Leben wird verfilmt"

    Re: Harald Juhnkes Leben wird verfilmt

    Angela - 19.08.2007, 10:40

    Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
    „Der Film soll zu Harald Juhnkes 80. Geburtstag im Juni 2009 gezeigt werden“, verriet Juhnkes langjähriger Manager Peter Wolf, der auch Produzent des Fernsehfilms ist. „Wir werden große Teile seiner Karriere zeigen, dabei steht uns auch seine Frau Susanne beratend zur Seite.“

    Thomas Heinze wird die Rolle des Entertainers übernehmen.
    Für die Rolle der Susanne Juhnke hat Produzent Wolf auch schon eine Wunschkandidatin: „Ich würde mir Bettina Zimmermann wünschen, das würde auch Susanne Juhnke sehr begrüßen.“



    Re: Harald Juhnkes Leben wird verfilmt

    minja - 19.08.2007, 11:16


    Da bin ich ja gespannt welche Schwerpunkte, bzw. welche Lebensabschnitte sie als Drehbuch nehmen.
    Eigentlich gibt es ja schon einen Film über Juhnke, in dem er sogar seine Rolle selber spielt: Der Trinker oder wie der hieß.
    Was ich ganz doof finden würde, ist, wenn der Film den Harald in Klischees packt.
    Wie auch immer, man kann neugierig sein.



    Re: Harald Juhnkes Leben wird verfilmt

    Petra - 19.08.2007, 12:40


    Ja, "Der Trinkr" heißt der Film......den habe ich gesehen und der war sehr interessant



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    SCHÖNE SMILIES UND GIFS - gepostet von Petra am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harald Juhnkes Leben wird verfilmt"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Online Games? - Sheena (Montag 11.02.2008)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)