Lieblings und hass Lehrer

Outsider_951
Verfügbare Informationen zu "Lieblings und hass Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna2405 - Anonymous - Lesley - Caro/Kuddel
  • Forum: Outsider_951
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblings und hass Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblings und hass Lehrer"

    Re: Lieblings und hass Lehrer

    anna2405 - 05.05.2005, 14:12

    Lieblings und hass Lehrer
    Ich libe alle Lehrer, sie sind toll, charmantm, nett, zuforkommend, freundlich. Einfach unverbesserlich *kotz* lol
    Ne also ich finde Frau Schlüter ganz nett, die negativen Lehrer zähle ich ma nicht alle auf *g* denn wenn es ein Lehrer oder so ma liest ohohohoh....!!!
    Und wen findet ihr am besten????



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Anonymous - 06.05.2005, 18:04


    ich fine frau schlüter aucham Besten und am schlechtesten... (ach ja darf ich ja net sagen!!!!!)

    Ach ja ich hab übrigens am 3.9.1992 geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :x



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Anonymous - 06.05.2005, 19:24

    Log dich ein !!!
    Ja isch weiss!!!
    Aber log dich doch richtig ein, du bist mit besitzer der HP und rennst da als Gast rumm !"!!!
    anna



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Lesley - 07.05.2005, 19:25


    Jetzt bin ich eingeloggt!!!! zufrieden?!?!?!?! Nein scherz *g*
    Hatte noch keinen bock dazu aber jetzt hab ichs ja gemacht wie finest du die rubriken die ich noch dazu gemacht hab....?
    Ich mein jetzt auf der Hp! Naja ... wat is überhaupt mit den fotos vom ersten mai als wir bei dir waren? :?: :?:



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Anonymous - 08.05.2005, 15:48


    Die Rubrieken sind gut- Ich habe aber die Groß und kleinschreibung im Linkmenü noch geändert!!! is aber echt gut



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Anonymous - 08.05.2005, 15:49


    Ach ja und die Fotots kann ich da nciht druff machen weil die mit Papas Camera gemacht wurden sry



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Lesley - 08.05.2005, 20:30


    hmm schade..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Lieblings und hass Lehrer

    Caro/Kuddel - 17.05.2005, 14:43


    Moinsen!
    Eff JAy Hinsken ist echt lustig! ohne den hätten wir halb so wenig ärger und Spaß! Schlüter geht! aber Rudi hasst mich, also hab ich meine 4 schon sicher! eigentlich schade!
    Caro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsider_951

    Klassengemeinschaft - gepostet von Anonymous am Samstag 07.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblings und hass Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    14.Spieltag - scherplov (Montag 28.11.2011)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)