K-Kollabo live bei trt int

Untitled
Verfügbare Informationen zu "K-Kollabo live bei trt int"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: didem - Rama - westberlin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talk Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: K-Kollabo live bei trt int
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "K-Kollabo live bei trt int"

    Re: K-Kollabo live bei trt int

    didem - 04.06.2005, 18:35

    K-Kollabo live bei trt int
    hallo leute
    heute hat in berlin das fest "türkgünü" statt gefunden und es wurde von trt live übertragen. Ich saß vorm fernsehen und hab das halt angeschaut auf einmal seh ich zwei typen auf der bühne die schreien kirmizi beyaz =türkiye ich denk mir hee die stimmen kenn ich von irgenwo :?: . da sie nicht von der nähe gezeigt wurden bin ich nicht gleich drauf gekommen das sie murat und levent sind. dann haben sie halt angefangen zu singen und dann wurde es mir klar.da waren tausende türken und deutsche sie haben dort mit gesungen und ich vorm fernseher das war superrr. leider waren sie nicht so lang auf der bühne als sie dann gegangen sind hat jeder zugabe geschrien und sie sind nochmal auf die bühne gekommen und haben dann kurz gesungen.
    habt ihr es auch gesehen und villeicht aufgenommen ich konnte es leider nicht aufnehemen.
    ich fands klasse das es im fernsehn lief yani islerine yarar artik also am abend schau ich dann nachrichten villeicht wird ja davon berichtet. :)



    Re: K-Kollabo live bei trt int

    Rama - 06.06.2005, 14:18


    Man hat die ja eh nur 30 sek oder so gesehen!
    TRT hat soviele interviws und werbung darein geschoben, dass man kaum was von KKs Auftritt bekommen hat....
    Aber war schon hammer Auftritt!
    Hoffe es gibt dann mal ein richtiges Konzert von denen. :)



    Re: K-Kollabo live bei trt int

    westberlin - 12.06.2005, 00:34


    ich war da! man das war geil. bevor K-Kollabo aufgetreten sind war DJ H-Khan da, er hat türkische Lieder, u.a Tarkan - Bir Oluruz Yolunda, Mustafa Sandal - Isyankar geremixt. Die Menge ist da so abgegangen. Genau da waren Muhabbet und siki pa! schon auf der Bühne im Hintergund um mal einen Eindruck von der Kulisse zu gewinnen. Man hat echt mitbekommen, wie begeistert die beiden waren, beide konnten kaum still stehen. Immerhin war es wirklich eine super Atmospähre,
    K-Kollabo haben angefangen zu singen, zu Anfang "Kalbim", "Liebesliedchen" "Zu Spät" und andere.
    Dann gingen sie, doch die Menge rief sie wieder zurück. Muhabbet begann a capella "Sen Istedin" zu singen. Dann sang er a capella "Dir Egal" und "Enttäuscht". Bei "Enttäuscht" reichte dann seine Stimme nicht mehr aus.
    Am Ende sagten sie dann noch, dass wir alle mal so richtig abgehen sollen und alle Fahnen in die Luft machen sollen, weil sie ein Foto fürs Internet machen wollten. Auf dieses Foto feu ich mich schon. Muhabbet und siki, und im Hintergund 100,000 Türken



    Re: K-Kollabo live bei trt int

    didem - 12.06.2005, 11:26


    Rama hat folgendes geschrieben: Man hat die ja eh nur 30 sek oder so gesehen!
    TRT hat soviele interviws und werbung darein geschoben, dass man kaum was von KKs Auftritt bekommen hat....
    Aber war schon hammer Auftritt!
    Hoffe es gibt dann mal ein richtiges Konzert von denen. :)


    ja das stimmt schon leider hat man sie nicht so lang gesehen aber das hat mir auch gereicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "K-Kollabo live bei trt int"

    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    Str, Int, Agi, Dex und Luk? = aahhh - neoTronic (Mittwoch 21.09.2005)
    Aygo Tuningauspuff zugelassen zu verkaufen - hohleweg (Montag 23.04.2012)
    www.U$H4LIFE.de INOFFICIALL KANAKEN KOLLABO FANSITE - Ya$an (Mittwoch 18.05.2005)
    02.10.2005 2. Int. BMW-Treffen, - Helmut 318 is (Dienstag 20.09.2005)
    K-Kollabo - tl2 - Erkan-P (Donnerstag 19.05.2005)
    my mage (now int mage) - Punisher4Live (Montag 28.08.2006)
    soll ich für henni posten sein int lvl 73^^ - PowerSun (Mittwoch 30.05.2007)
    Spear Int Hybrid - Sh0ckWave (Samstag 19.05.2007)
    Piyano Ýle Sevilen Þarkýlar-1-2-3 TRT - HASRET (Sonntag 17.12.2006)