erweiterung des JFI Ä-Kreises

Untitled
Verfügbare Informationen zu "erweiterung des JFI Ä-Kreises"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Markus - Peter Rascal - Hagen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gemeinden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erweiterung des JFI Ä-Kreises
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erweiterung des JFI Ä-Kreises"

    Re: erweiterung des JFI Ä-Kreises

    benderhead - 19.08.2007, 13:58

    erweiterung des JFI Ä-Kreises
    hier, von der news seite.. hehe.. der andreas war (wie zu sehen ist) früher in HH... coolio.. den hab ich seit jahren auffem stock mal wieder getroffen und geschnackt...

    "JFI-Vorstand bekommt Verstärkung
    16. August 2007 von Micha/JF Chemnitz

    Gotha - Der JFI-Vorstand wurde um 2 Personen auf der JFI eV Hauptversammlung während des Freakstock Reboot erweitert. Somit hat das momentane Leitungsteam der Bewegung wieder 5 Mitglieder. (Mario Christ und Josha Eisenhut waren Anfang Juni zurückgetreten.)
    Neu im Vorstand sind nun Elisabeth Lommatzsch und Andreas Kirsten.

    Elisabeth LommatzschElisabeth Lommatzsch ist Jahrgang 1982 und stammt aus Karl-Marx-Stadt. Nach dem Abitur war sie mit OM in England und in der Türkei. Während ihrer Ausbildung in Adelshofen gründete sie 2002 die Jesus Freaks Eppingen mit, die sie auch bis heute mitleitet.

    Seit 2006 studiert sie in Mannheim Sozialpädagogik. Für ihr Studium durchläuft sie seit März ein Praktikum im JFI Headoffice in Darmstadt. Neben den alltäglichen Büroarbeiten hat sie sich auch um die Organisation von Konzil, FLT (Freaks Leitertraining) und den Gesamttreffen (Treffen der Regio- und Bereichsleiter) gekümmert. Mit ihrem Organisationstalent und ihr Händchen für die laufenden Finanzen wird sie nun das Leitungsteam bereichern.

    Andreas Kirsten Andreas Kirsten wurde 1977 geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er kam 1997 auf dem Freakstock in Kontakt zu den Jesus Freaks. Während seines VWL-Studiums in Hamburg von 1999 bis 2003 war er dort Teil der dortigen Jesus Freak Gemeinde.

    Von 2003 bis 2004 war er in Südafrika, wo er in den Townships arbeitete. Seit 2005 ist er stellvertretender kaufmännischer Leiter der Karmelmission in Schorndorf bei Stuttgart. Dort besucht er eine methodistische Gemeinde, da die nächste Jesus Freaks Gemeinde für die Familie zu weit weg ist.

    Als er von den Problemen der Jesus Freaks in Hamburg hörte, beschloss er, sich wieder in den Dienst seiner geistlichen Heimat zu stellen und wird nun sein kaufmännisches Wissen dem Leitungsteam zu Verfügung stellen.

    Somit besteht der momentane JFI eV Vorstand aus Thomas “Sprotte” Günther, Andreas Kirsten, Elisabeth Lommatzsch, Mirko Sander (Vorsitzender) und Hendrik Stoppel (Schriftführer)."



    Re: erweiterung des JFI Ä-Kreises

    Markus - 19.08.2007, 14:29


    Sehr gut. Das sind erfreuliche News



    Re: erweiterung des JFI Ä-Kreises

    Peter Rascal - 20.08.2007, 09:09


    mhh..finde es komisch wenn Leute (andreas) eine bewegung leiten wollen aber selber gar nicht in der Bewegung sind. naja klar es kommt drauf an wo das herz ist...aber fänds geiler wenn es leute leiden die auch mitten im Ding drinne stehen



    Re: erweiterung des JFI Ä-Kreises

    benderhead - 20.08.2007, 18:45


    naja.. .. freakstock wird ja auch schon ewig von leuten mitgeleitet die nicht in ner freaksgemeinde sind... solang das herz mit hintersteht... aber steht ja auch dass das eher ne entfernungssache ist... bei denen... ansonsten stimmt schon... bewegung sollte natürlich von leuten aus der bewegung geleitet werden



    Re: erweiterung des JFI Ä-Kreises

    Hagen - 07.09.2007, 23:50


    Peter Rascal hat folgendes geschrieben: mhh..finde es komisch wenn Leute (andreas) eine bewegung leiten wollen aber selber gar nicht in der Bewegung sind. naja klar es kommt drauf an wo das herz ist...aber fänds geiler wenn es leute leiden die auch mitten im Ding drinne stehen

    wahrscheinlich gibt's einfach nicht mehr so viele, die es noch machen können.



    Re: erweiterung des JFI Ä-Kreises

    Markus - 08.09.2007, 23:44


    Och, das glaube ich nicht. Unser Regioleiter ist z.B. ein Freak durch und durch und sicherlich fähig das Ding zu schaukeln. Wie die ihre Bande da oben organisieren soll mir schnurz sein. Hauptsache die Gemeinden sind gesund!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ehe: Nach 7 Jahre automatisch Schluss!? - gepostet von Markus am Mittwoch 19.09.2007
    Schlafplatz und Mitfahrgelegenheiten - gepostet von Markus am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erweiterung des JFI Ä-Kreises"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)