DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ilhan667 - Oezi74 - Burak_Seda - pascalnouma - Rama - turkish-girl - 3niz - Erkan-P - cemtoraman - Serhatabi86
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik Downloads
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!"

    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    ilhan667 - 24.05.2005, 22:47

    DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!
    Man sagt,dass er der neue Underground Sänger aus Hannover ist mit sein frischen 16 jahren..!Ok er ist auch mein Freund

    Cm aus Hannover der Neue Orientalo dieses Jahres..!



    Hier ein vorgeschmack seiner Klasse..!Gesungen mit den Berühmten MEHMET.E..!

    http://rapidshare.de/files/1960744/CM_feat._Mehmet_E_-_komm_nicht__2005_.mp3.html



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Oezi74 - 25.05.2005, 13:59


    mal hören, wie es ist :roll:



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Burak_Seda - 26.05.2005, 18:23


    der aamt zu viel muhabbet aber mir egal....

    seine musik gefällt mir leider nicht.....
    ist zu viel gespielt....

    er müsste mehr von inerren singen ;)
    dann vielleicht wer weisst...........


    meine meinung ;)
    nicht falsch verstehen ...........


    In Grüsse Burak



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    ilhan667 - 27.05.2005, 03:29

    hehe
    Ey junge singe du mal mit ein 5 € Headset und mit den ganz normalen WINDOWS AUDIORECORD,dan können wir mal sehen wer singen kann und wer nicht mein freund..!;-) also bitte nicht einfach so hin reden ohne zu wissen mit was er das macht..!


    Danke.!



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    pascalnouma - 27.05.2005, 12:45


    ehy ilhan mein freund bleib ma cool ya.... jeder darf schreiben was er will und was man denkt!man muss ja nicht immer was gutes hinschreiben!ich sag ma so der junge hat schon eine gute stimme aber bisschen mehr gefühl muss auf jeden sein! :o



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Rama - 27.05.2005, 14:28


    Stimme is echt nicht schlecht...
    Der Song taugt mir irgendwie nicht..
    Warten wir mal auf die weiteren Songs...



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    turkish-girl - 27.05.2005, 15:12


    der hat ne gute stimme



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Burak_Seda - 27.05.2005, 15:36


    An ILHAN -----Erstens ich weiss nicht was du ein problem mit mir hast ........

    2. Ich habe Kritik abgelassen ist das so schlimm...........

    3. Sollte ich besser lügen und sagen der iz hammar usw........

    4. Mir ist das egal mit was er aufnimmt..........

    5. Ich mache selber musik ich weiss wie sowas läuft...........

    6. Ich habe ihn auch nicht persöhnlich angegriffen....

    7. DANN brauchst du mich auch nicht so anzugreifen..........

    8. Hab kein Bock auf son scheizz tut mir leid..........

    Burak



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    turkish-girl - 27.05.2005, 17:07


    woooooouu was gehtn hier ab.ey streitet euch nich wegen einem lied.ey kommt jetzt ey jeder darf sagen wie er/sie das lied findet.es gibt halt welche die fidnen das super,es igbt auch welche die finden das scheisse.naund??!!!jetzt streitet euch nich wegen einem lied.kommt ey.barisin bakalim



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    3niz - 27.05.2005, 18:38


    So Jungs ... ich merke das es hier langsam zu einem streit überläuft , ich guck mir das jetzt noch eine weile an und wenn es mir zu krass auf ein streit hinaus läuft muss ich , wie es in den Regeln steht, diesen Thread leider schließen !! Ansonsten Diskutiert friedlich weiter bye und have fun



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Burak_Seda - 27.05.2005, 23:42


    Alter ich mache mit keinem streit.........

    Ich habe nur meine meinung gesagt......

    Und wenn es zum streit kommt löscht mich bitte weil ich auf sowas kein bock habé sorry .........


    ich glaube das wars mit Kk - Family.................



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    turkish-girl - 27.05.2005, 23:43


    eniz bist du moderator??? :schock: :schock: :schock:



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Erkan-P - 28.05.2005, 02:03


    Hey leute was ist los mit euch yaa?
    Wir löschen hier keinen!!
    Eniz ist zwar kein Moderator aber
    wenn man mir bescheid sagt sperre ich die
    bestimmten Beiträge, aber ich weis
    ihr kriegt das schon gerregelt oder? ;)
    Ich hoffe mal!!



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    ilhan667 - 28.05.2005, 02:22

    Hmm
    Ich respektiere deine meinung Burak aber das kann so rüber ob du der profi unter uns bist oder so weiss du..!

    Ok du hast auf einer seite recht aber bitte bisschen aufüpassen was du schreibst mein freund ;-) hatte dich auf meine liste Burak schon vergessen haben NEUE ADDY ilhan667@hotmail.de


    Was für streiten..wie kommt ihr da drauf



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    cemtoraman - 28.05.2005, 02:49

    Ich bin CM
    ok erstma hi leute ...!

    danke das manchen meine musik gefällt und machen nicht,burak dieser track ist wirklich bisschen komisch hast recht,aber nicht so einfach drauf los reden..!weil das habe ich mit einem 5€mic und windoes.... gemacht

    wenn du willst kannst du ein neues hören ein gutes hehe dann ändert sich ya vielleicht deine meinung

    adde mich unter summerjam667@hotmail.com

    die anderen dürfen natürlich auch...!

    wenn nicht stellt ilhan hier das lied bald hier rein...!

    ich bin noch frisch 16 und wir werden sehn wie sich da ganze entwickelt auf jedenfall bin ich ein klitze kleines bissle berühmt hier in hannover ^^

    das lied heißt CM ft. LIL SAVI-Es kann nicht Sein

    ich denke ma das wird euch schon gefalln weil es allen gefallen hat den ich das geschickt habe hehe und das waren locker 100 leute...^^

    also bye,viel spas...!

    p.s ich aane nicht muhabbet nach wenn cetin aber nicht muhabbet^^

    nein scherz bei seite kann sein falls es so rüber kommt aber ich mache das nicht absichtlich hehe..!

    mfg CM



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    cemtoraman - 28.05.2005, 02:55

    CM
    achja burak

    ich seh grad du meinst meine stimme ist gespielt ich singe so live ganz anders als so mit mic weil dieses mic nicht die quali. meine stimme euch zeigen kann

    weil das ein kack teil ist

    bei dem neuem lied ist bisschen besser...!

    in echt also live ist meine stimme richtig rein wie die von cetin cetinkaya...!meine viele...!^^


    naja ist ja ein forum und schreibt ruhig eure meinungen



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    ilhan667 - 28.05.2005, 14:33

    Hehe
    Ja okis hehe......ihr macht aber aktionen...hehe



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Serhatabi86 - 28.05.2005, 22:25


    vay vay Ich warte umsonst auf auftritt von muhabbet hehe

    CM kommt sogar aus hannover

    wann gibts auftritt von dir :)



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    cemtoraman - 29.05.2005, 00:12

    SLM
    HEHE BALD ^^



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    3niz - 29.05.2005, 16:12

    an türkisch-girl
    @turkish-girl , ich bin HIER in diesem Forenbereich kein Moderator aber in anderen bereichen des Forums.... und da ich natürlich auch interesse an anderen Forenbeiträgen habe , zählt mein wort hier fast genau so viel wie in den anderen Foren ,da ich auch Erkans Cousen bin ;) :D



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    turkish-girl - 29.05.2005, 16:44


    achso.dann gut :D



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Burak_Seda - 31.05.2005, 16:15


    Alles Klar dann Ist Ja Alles Geklärt ;)


    Sorry aber nochmal wenn das so scheizze rübergekommen ist.....
    Ich will mit keinem ärger oder beef was weiss ich haben...........

    Macht einfach euren ding ;)

    Apropo Song Von Sercan und Mit Mir (Flying Bu ) Könnt ihr auch euch hier saugen unter downloads ;)


    Peazzeeeeeeeeee ;)



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    ilhan667 - 31.05.2005, 17:33

    hehe
    Hehe ich will mich auch nicht streiten oder so..!hast recht mein freund..!


    Ja gerne lade ich sofort runter...!


    Özgür<<<<<<<<<<<<<<<<<<;-)



    Re: DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!

    Burak_Seda - 04.06.2005, 02:44


    he he ;)

    Peazzee :D:D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    K-Kollabo - tl2 - gepostet von Erkan-P am Donnerstag 19.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "DER NEUE ORIENTALO STAR AUS HANNOVER CM..!"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)