Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uschi - Geistergewitter - Stephany - jeanette - NadineNRW - hushy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden...."

    Re: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

    uschi - 30.04.2008, 13:50

    Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....
    .... und ich dachte immer, ich wär die einzige, die ein GGL-Addict ist!

    Hallo aus Österreich!
    Bei der verzweifelten Suche nach Online-Shops für GGL-Taschen (da man in Österreich nur schwer an die Taschen kommt), bin ich auf dieses Forum gestossen und musste mich natürlich gleich anmelden!

    Also kurz zu meiner Person: Komme aus dem schönen Land Tirol, bin 26, habe seit 7 Jahren einen festen Freund (der über meine GGL-Sucht nur noch den Kopf schüttelt) und arbeite als Webdesignerin.

    So nun noch kurz zu meinen aktuellen Taschen:
    - Paradise Angel in miso/soup
    - Ascot Service in devils/blood
    - French Kiss in purple/rain
    - The Schnitzel in gothic/grunge
    - 20 Something in bahia/de coco
    - Fustanella in Leder beige

    Fotos davon werde ich in nächster Zeit mal unter der entsprechenden Rubrik einstellen.

    Also dann, liebe Grüße an alle Foruminen!



    Re: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

    Geistergewitter - 30.04.2008, 13:59


    Hi und auch ein Herzliches Willkommen an dich..


    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns



    Re: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

    Stephany - 30.04.2008, 14:12


    :n108: Hallo Uschi du hast ja eine tolle ausgewogene Sammlung :n122:

    Wünsche dir ganz viel Spaß hier und lass deinen Freund den Kopf ruhig schütteln da ist er nicht der einzige Freund /Ed oder sonstiges Männliches Geschöpf :wink:



    Re: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

    jeanette - 30.04.2008, 18:51


    herzlich willkommen,

    die pa in miso bekomme ich auch bald :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

    NadineNRW - 03.05.2008, 11:47


    :welcome:



    Re: Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden....

    hushy - 05.05.2008, 09:27


    Herzlich Willkommen.
    Schöne Taschen hast du, insbes. die PA und die FK... :n24:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in garden/eden --> BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Freitag 27.07.2007
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - gepostet von bagfan am Donnerstag 12.07.2007
    Paradise Angel olive oder dunkelbraun -hab eine!! - gepostet von Seewoelfin am Dienstag 15.05.2007
    Wieviele GGL´s habt ihr denn so? - gepostet von Taschenjunkie am Freitag 16.03.2007
    Um Köln Rum Suchtis - gepostet von tascha am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden...."