Zocken im Schatten des Doms




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Zocken im Schatten des Doms

Beitragvon Freddy B. » 28.02.2008, 10:11

Gentlemen, wie sieht´s mit dem Sonntag 16.3. aus ?

Bei entsprechenden Zusagen werd ich mich am vorabend vollaufen lassen, da letztes Mal bewiesen wurde, daß man ungeheuer unberechenbar ist mit Restalkohol und Kater...kann aber auch an den speziellen Langenfelder Bedinugungen liegen, wer weiß.

Also, bitte um begeisterte Zusagen !
Freddy, Langenfeld Turnier Sieger-Besieger
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

von Anzeige » 28.02.2008, 10:11

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 28.02.2008, 13:04

Da sind wir dabei, das ist prima, viva colonia :)
Freue mich schon das Elend mal von der anderen Seite aus zu betrachten.
Cheers :n158:
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 28.02.2008, 14:37

Da simmer dabei und dat is prima :fb3:
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 28.02.2008, 14:57

Und in Köln spiele ich traditionell immer stark und im Schatten sowieso :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 28.02.2008, 21:43

Hört sich ja so an, als wenn demnächst der dritte Titel bei deinen Postings miterscheint :wink:
Weil verfrühte Geburtstagsglückwunsche ja Pech bringen sollen probiere ich das mal für Turniere: Congratulations zum Turniersieg im Vorraus!
So dann hoffe ich jetzt nur noch, daß der Freddy sich es auch mal so richtig besorgt und schon kann nichts mehr schiefgehen.
-------------------------------------------------------------------------------------
wahrscheinlicher Turniersieger Köln 03/2008

Ist doch unwahrscheinlich, daß der O., Sascha, Helausv, Thomas K..... vorbeikommen :D aber man ist ja nie vor Überraschungsgästen gewarnt.
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 29.02.2008, 00:05

Den 3 Titel habe ich doch schon, hatte ich lediglich vergessen meiner Signatur hinzu zu fügen. Da waren auch gleich mal 3 Sterne auf der Langenfelder Meisterschale fällig :D .

Für Köln müßte Freddy dann ja eigentlich auch eine Trophäe anbieten.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 29.02.2008, 00:09

:lol: :lol: :lol: sieht sehr geil aus
Langenfeld IV vergessen :wink:
Wenn du noch häufiger nach Langenfeld kommst brauchst du bald eine ganze Seite für den Anhang :shock:
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 29.02.2008, 08:37

Naja, so dominant wie es aussieht bin ich nun auch nicht, vom letzten Turnier vielleicht mal abgesehen. Beim vorletzten Turnier war der Freddy ja gar nicht soo weit weg von seinem ersten Turniergewinn und wenn er am 16. mal wieder in Normalform spielt und nicht so unterirdisch wie beim letzten Mal, dann ist da für ihn durchaus was drin.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 29.02.2008, 10:18

Wow ! Bei dem ganzen Vorgeplänkel wirds leicht zu Hochform aufzulaufen ! Und jeder weiß das Köln eine uneinnehmbare Festung ist(1860 und St.Pauli wussten das nur nicht) !!

Werd mich mal nach ner Trophäe umsehen und mal gucken was keiner gewinnen möchte außer mir selber :-)

Langenfeld I - IV klingt so´n bisschen nach Braunkohleabbau. so wie "Sieger Garzweiler II" :-)

Bisher sind wir 4 Mann. Warte aber auf überraschende Spontanzusagen aus aller Welt.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Malte Rakete » 29.02.2008, 10:47

Ich habe vom 14- einschließlich 16.3 Nachtwache. Um wieviel Uhr soll das Turnier denn sein. ??
Malte Rakete
Zeugwart
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2007, 17:44

Beitragvon Oliver St » 29.02.2008, 11:23

Freddy B. hat geschrieben:Wow ! Bei dem ganzen Vorgeplänkel wirds leicht zu Hochform aufzulaufen ! Und jeder weiß das Köln eine uneinnehmbare Festung ist(1860 und St.Pauli wussten das nur nicht) !!


Ich wußte das auch noch nicht :D .

@Malte: Wäre cool wenn Du dabei sein könntest. Ich hoffe nur, der Freddy hat für Dich auch einen Stuhl mit Rückenlehne :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 29.02.2008, 11:33

Dachte wie üblich an 14.00, so daß gegen 15.00 erfahrungsgemäß auch alle da sind.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Malte Rakete » 29.02.2008, 17:10

Um 21.45 Uhr muß ich auf der Arbeit sein. Ergo das sieht für meine Turnierteilnahme doch ganz gut aus.

---> Volker nimmst du mich in deinem Auto mit
Malte Rakete
Zeugwart
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2007, 17:44

Beitragvon volker74 » 29.02.2008, 18:14

Oliver kommst du über die 59 und nimmst uns beide mit? :)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 29.02.2008, 23:54

volker74 hat geschrieben:Oliver kommst du über die 59 und nimmst uns beide mit? :)


Ja, das kann ich machen. Allerdings fahre ich einen Opel Tigra wie Du vielleicht weißt. Das heißt, daß jeder der größer als 1,60 ist auf der Rückbank arge Probleme mit der Kopffreiheit hat. Also wenn ihr euch einigen könnt wer hinten sitzt und den Kopf einzieht, dann hab´ ich kein Problem damit euch vorher abzuholen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron