Vronis Fahrt mit Robert und Alex

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "Vronis Fahrt mit Robert und Alex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: duftbamerl - Robert
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Abifahrt 2005
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vronis Fahrt mit Robert und Alex
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vronis Fahrt mit Robert und Alex"

    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    duftbamerl - Mo, 16.05.05, 00:30

    Vronis Fahrt mit Robert und Alex
    des betrifft jetz nur an robert (und alex, ja): i hätt ma überlegt, dass wohl klüger wad, wenn ma mid meim auto fahren würden zwecks verbrauch und so... :D und ja, do is die frage, ob da robert do sei navi-dings mit in mei auto nehma kannd, zwecks nicht vom richtigen weg abkommen und so ... is des in ordnung? :)



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    Robert - Mo, 16.05.05, 00:34


    Mei Navi-Dings is auf alle Fälle dabei.
    Wegen Auto: was hast du für eins? War das nicht ein Golf? Was verbrauch der?



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    duftbamerl - Mo, 16.05.05, 11:05


    Ja, des war a Golf... und der verbraucht ca. ähm, knapp 6 Liter wenn ma'n nett fährt... :D
    Des war ja nur a Überlegung, weil du glaub i moi irgendwos gsogd hosd von wegen dei Auto verbraucht sovui blabla... und da golf is ja aa a diesel...



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    Robert - Mo, 16.05.05, 12:09


    Also wir haben vier Fahrzeuge zur Auswahl.

    Golf III (?) Diesel mit 75 PS (?).
    + Verbrauch
    -
    Mehr weiß ich über das Auto nicht. Bitte selber mal +/- aufzählen.

    Ford Escort 1.6 mit 90 PS
    + bester Sound, Schiebedach, zwei tolle Hupen *lol*
    - nicht spritzig, Verbrauch (aber nur Stadtverkehr)

    BMW 523i mit 170 PS
    + höchster Fahrkomfort, Klimaanlage, ein BMW halt
    - Verbrauch unter 9 l/100km im Mix (eigentlich kein Minus, nur hier im Vergleich *g*)

    Herkules 300 Sport mit 19 PS
    + sportlichstes Fahrzeug, viel Frischluft, Spritverbrauch um die 6 l/100km
    - kein Regenschutz, nur zwei Personen



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    duftbamerl - Mo, 16.05.05, 12:28

    oh...
    ja, i hob ned gwussd, dass no zwoa (? :D) andere fahrzeuge zur auswahl stengan... da golf hod nur 60 ps... oba hey... in österreich deaf ma eh ned so schnell fahren, aiso is des koa nachteil! ;) da golf hod außerdem den vorteil, dass a kuschelige fellbezüge hod... wenn des moi den fahrkomfort ned wahnsinnig aufwertet... hehe...
    da golf koa klimaanlage, koa schiebedach... aaaber, fenster de ma aufkurbeln kann! jawohl! und er hod nur an cd-player... oh mei... golf verliert.... oooh nein... aiso mir is egal... beim verbrauch is a jedenfalls klarer sieger... jawohl.... haha! :nuts:



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    Robert - Mo, 16.05.05, 12:33


    Also ich zahl gerne was für den Komfort. Dann bezahlst du, was du mit deinem Golf verbraucht hättest und ich den Aufpreis... ist kein Problem. :mrgreen:



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    duftbamerl - Mo, 16.05.05, 12:35


    Robert hat folgendes geschrieben: Also ich zahl gerne was für den Komfort. Dann bezahlst du, was du mit deinem Golf verbraucht hättest und ich den Aufpreis... ist kein Problem. :mrgreen:
    na, aiso mir is egal, i wui nur ned mid der vierten auswahlmöglichkeit foahn



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    Robert - Mo, 16.05.05, 12:39


    Mit der vierten Auswahlmöglichkeit müsstest du eh zu Hause bleiben. :ugly2:



    Re: Vronis Fahrt mit Robert und Alex

    duftbamerl - Mo, 16.05.05, 14:09


    Robert hat folgendes geschrieben: Mit der vierten Auswahlmöglichkeit müsstest du eh zu Hause bleiben. :ugly2:
    schlampe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Rittersportaktion - gepostet von duftbamerl am Freitag 03.03.2006
    Warum liegt denn hier Stroh rum? - gepostet von Robert am Samstag 23.09.2006
    tschechei - gepostet von babs am Sonntag 16.07.2006
    Harry Potter und ein Stein - gepostet von Matte am Mittwoch 18.04.2007
    Mittwoch Tequila-Party bei vroni - gepostet von Matte am Samstag 02.06.2007
    Fasching 2006 - gepostet von Robert am Sonntag 19.02.2006
    rtv Titelgirl - gepostet von Robert am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vronis Fahrt mit Robert und Alex"

    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Siraj al Leil - Siraj al Leil (Sonntag 24.02.2008)
    Fahrt jemand in den Urlaub2007? - Lauraleonie04 (Montag 09.07.2007)
    10.06.2006: Fahrt zu Partnerverein SV Iden ?? - Jakbird-TT (Sonntag 19.03.2006)
    ...FAHRT EUCH DAS REIN! - Flo (Freitag 08.12.2006)
    Robert Plant in a documentary of the Desert-Festival - Black Dog (Freitag 14.07.2006)