die Stephi

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "die Stephi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Stephi - Matte - babs - Karzle
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: und danach?
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Stephi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Stephi"

    Re: die Stephi

    Michi - Mi, 01.06.05, 14:03

    die Stephi
    Die Stephie sollte sich jetzt auch mal eintragen ... jetzt warst scho amoi do und ich hab auch gesehen, dass du hier drin warst, aber du hast keinen Eintrag zu dir hinterlassen ... ts ts ts ... wird aber mal Zeit!



    Re: die Stephi

    Stephi - Mi, 01.06.05, 18:03


    tja, was soll ich sagen...

    also ich beginn am 4. oktober mein studium in HOF und werde in münchen bei der stadt arbeiten...

    ach ja, das könnt ich sagen:

    ich find´s geil, dass ich ne Ausbildung habe und dann auch noch die, die ich wollte!!!! :uglylol2:



    Re: die Stephi

    Stephi - Fr, 30.09.05, 21:11


    super duper hoch drei... ne quatsch: unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt ist es offiziell: ich bin gestern vereidigt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :mrgreen:



    Re: die Stephi

    Michi - Mo, 03.10.05, 10:27


    AAAAAHHHHH! :shock: Steffi ist verbeamtet!
    Wie fühlst du dich? Setzt die Arbeitsplatz-Müdigkeit schon ein? Bist du morgens außerhalb der Pausenzeiten abgeschlagen und gereizt? Spitzt du den ganzen Vormittag Bleistifte?
    :D



    Re: die Stephi

    Stephi - Mo, 03.10.05, 12:18


    ich fühl mich super! allerdings vermiss ich euch alle... na ja, die übliche umstellungszeit und kennenlernzeit eben... ja, die müdigkeit hat schon eingesetzt. die anderen fragen kann ich dir erst im mai beantworten, denn erst dann bin ich in münchen im praktikum. morgen geht´s erst mal nach hof. buah...
    darf sogar ein fahrtraining machen (kosten übernimmt mein dienstherr...)
    was machst du so?
    hab am donnerstag einen ehemaligen von der lebenshilfe getroffen. heißt michael und kennt dich und anton. juli war sein letzter monat. kennst ihn?



    Re: die Stephi

    Matte - Mo, 03.10.05, 12:34


    man wäre nicht so allein wenn man andere mehr informieren würde ^^

    hat der bob was über seinen zivilehrgang gesagt? ja, aber ned dass das diese zwei wochen sind. wo sind vroni und barbara? im erdboden verschwunden? anscheinend


    erzähl mir nix von müdigkeit, von 5:15 bis 17 uhr... das schlaucht :D
    aber gut, 4 wochen hab ich schon, da machen die nächsten 45 jahre auch nix mehr aus ^^


    wenn man vom teufel spricht, der oberzivi is da (aber ned in ICQ) ^^
    jetzt iser wieder weg...



    Re: die Stephi

    Michi - Mo, 03.10.05, 19:40


    Stephi hat folgendes geschrieben: hab am donnerstag einen ehemaligen von der lebenshilfe getroffen. heißt michael und kennt dich und anton. juli war sein letzter monat. kennst ihn?

    Das kann nur da Boiza (Balzer Michael) sein.
    Wo hast du denn den getroffen? Der war eigentlich relativ cool drauf. Allerdings hat er den Fehler begangen, schon in der ersten Woche seines Zivildienstes das Auto des Hausmeisters zu rammen. 8)

    @matte: Du sprichst wahre Worte gelassen aus. Ich werd Vroni morgen mal zum Geburtstag gratulieren, dann werden wir ja sehen, wie tief der Erdboden ist, in dem sie steckt.



    Re: die Stephi

    babs - Di, 04.10.05, 12:19


    hey leute wir könnten uns ja mal zamschmatzn wann jeder zeit hat und dann könnts alle zu mir kommen dann könn ma a flaschn sekt köpfn und da vroni ihrn geburtstag nachfeiern. also i hab bis jetzt no immer zeit :D

    ps i war ned im erdboden sondern auf da andern seite des erdbodens wieder draußn--> i war in nu iork



    Re: die Stephi

    Matte - Di, 04.10.05, 18:02


    immer wieder toll wenn man das DANACH erfährt :wink:



    Re: die Stephi

    Michi - Di, 04.10.05, 18:55


    Matte hat folgendes geschrieben: immer wieder toll wenn man das DANACH erfährt :wink:
    Jetzt sei halt nicht so ... so ... dingens ... 8)
    Vielleicht ist sie nur hingefahren, um dir eine Überraschung mitzubringen. :mrgreen:



    Re: die Stephi

    Matte - Di, 04.10.05, 19:16


    Michi hat folgendes geschrieben: Matte hat folgendes geschrieben: immer wieder toll wenn man das DANACH erfährt :wink:
    Jetzt sei halt nicht so ... so ... dingens ... 8)
    Vielleicht ist sie nur hingefahren, um dir eine Überraschung mitzubringen. :mrgreen:


    ui, danke babs :ugly:



    Re: die Stephi

    babs - Mi, 05.10.05, 12:10


    ja ich bring euch scho was mit aber ihr schießt irgendwie am thema vorbei! eigentlich solltet ihr wild über ein datum diskutieren dass euch passt!!!



    Re: die Stephi

    Stephi - Fr, 07.10.05, 09:55


    an dieser stelle: hääääppy birthday vroni! alles liebe und gute zum geburtstag!(ich hab´s offengestanden vergessen bei dem ganzen trubel) tut mir unendlich leid... schniff...
    sitz nun hier in hof und darf heut endlich wieder heim! kurz und knapp kann ich bis jetzt sagen: es gefällt mir! oh staunen! ausführung würde zu lange dauern...
    wann habt ihr zeit zum "zamsitzn"? bei mir geht´s nur am wochenende (logischerweise).
    bussi an alle aus dem kalten und herbstlichen hof!!!



    Re: die Stephi

    Stephi - Mi, 12.10.05, 18:48


    eine kleine besonderheit: bin am campus im b-block untergebracht. das bedeutet im klartext, ich brauch 1 höchstens 2 minuten in die schule. is das nicht toll?
    über´s wetter hier kann ich mich auch schon beschweren: man weiß nicht, was man anziehen soll --> in dem einen augenblick frierts dich und im anderen is dir bumbalwarm. scheiß wetter in franken!



    Re: die Stephi

    Michi - Mi, 12.10.05, 19:04


    Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, Steffi. Das Wetter hier in der Heimat ist ungefähr genauso.
    Allerdings kann ich das Wort Zwiebelprinzip schon nicht mehr hören, was die Wetterfritzen den ganzen Tag im Radio sagen.



    Re: die Stephi

    babs - Do, 13.10.05, 13:32


    hey michi probiers doch mal mitm zwiebelprinzip 8)



    Re: die Stephi

    Stephi - Mo, 19.12.05, 11:14


    hab ein eigenes zimmer juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    heut erst bekommen und gleich desinfiziert! von der duschwand lief eine rot braune brühe runter, aber jetz is sauber!!!
    kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin von julia endlich weg zu sein...
    hab am samstag hobmeier in straubing beim shoppen getroffen, gab aber leider nichts neues...



    Re: die Stephi

    Matte - Mo, 19.12.05, 18:30


    warum kann ich mir ihn bei shopping nur so gut vorstellen :ugly:



    Re: die Stephi

    Michi - Mo, 19.12.05, 22:11


    Stephi hat folgendes geschrieben: hab ein eigenes zimmer juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    heut erst bekommen und gleich desinfiziert! von der duschwand lief eine rot braune brühe runter, aber jetz is sauber!!!

    Ich überlege mir gerade so ein bisschen, was ich alles für Ausflüg'chen mache, wenn im mit'm Zivi fertig bin.
    Wie wär's? Ich könnte mir ja mal dein "desinfiziertes" Zimmer ansehen. 8) :D
    Wollte schon immer mal nach Franken. Vielleicht such ich mir die Adresse vom "Hartmut-Brendel-Geburtshaus" raus. :P



    Re: die Stephi

    babs - Di, 20.12.05, 08:21


    michi wann bist du denn fertig mit zivi?
    gratulation steffi!



    Re: die Stephi

    Michi - Di, 20.12.05, 17:57


    babs hat folgendes geschrieben: michi wann bist du denn fertig mit zivi?

    Mein letzter Tag ist der 31. März 2006!



    Re: die Stephi

    Stephi - Mo, 06.11.06, 10:15


    gaanz wichtig: neue e-mail adresse: StephanieWudy@web.de



    Re: die Stephi

    Stephi - Mi, 30.05.07, 11:41


    de stephi hat heut eine dozentin gefunden, die ihre diplomarbeit betreut.
    thema noch ungewiss, aber auf alle fälle im Ausländerrecht!



    Re: die Stephi

    Matte - Mi, 30.05.07, 15:59


    Stephi hat folgendes geschrieben: de stephi hat heut eine dozentin gefunden, die ihre diplomarbeit betreut.
    thema noch ungewiss, aber auf alle fälle im Ausländerrecht!

    aber bleib ja politisch korrekt :ugly2:



    Re: die Stephi

    Stephi - Do, 31.05.07, 07:54


    na was den sonst?!



    Re: die Stephi

    Stephi - Mi, 25.06.08, 09:20


    Hat gestern ihre letzte schriftliche Prüfung abgelegt!!!!!!
    Insgesamt wurden 27+20+23+22+32+18 Seiten abgeliefert!



    Re: die Stephi

    Stephi - So, 19.10.08, 12:35


    Die Stephi hat nun erfolgreich ihre Anstellungsprüfung hinter sich gebracht und wird daher am Dienstag, den 21.10. zur Beamtin auf Probe ernannt, sowie sie am 13.11. ihr Diplom in Hof entgegennehmen wird!
    Des weiteren ist sie mittlerweile in Freising wohnhaft und arbeitet in München im schönen Rathaus am Marienplatz (Zi. 360) im Personal- und Organisationreferat, Abt. 2.33.
    Das war´s auch schon!
    Gruß an alle!



    Re: die Stephi

    Karzle - Mo, 20.10.08, 13:36


    Ja dann herzlichen Glückwunsch !!



    Re: die Stephi

    Matte - Di, 21.10.08, 20:06


    müssen wir mal alle gemeinsam vorbeikommen :-P



    Re: die Stephi

    Stephi - Mi, 22.10.08, 07:05


    gerne! dann gibt´s auch ´nen Kaffee! :D



    Re: die Stephi

    Stephi - So, 23.11.08, 14:42


    Die Stephi und der Michi sind jetzt 2 Wochen im Urlaub!



    Re: die Stephi

    Stephi - Do, 30.12.10, 20:25


    Die Stephi ist jetzt online!
    Yeah!
    Tchibo sei Dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Weiß...wurscht...is -> 18.11.06? - gepostet von Michi am Sonntag 12.11.2006
    Wasserskifahren - gepostet von babs am Mittwoch 31.08.2005
    heid, 17. märz 2007 - gepostet von Robert am Samstag 17.03.2007
    rtv Titelgirl - gepostet von Robert am Donnerstag 04.05.2006
    Simpsons-Zitate-Thread - gepostet von Robert am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Stephi"

    Jacki & Stephi - _prinzess_ (Montag 14.08.2006)
    Heli & Stephi - _prinzess_ (Montag 14.08.2006)
    Kreissaal von Jana und Stephi - Stephanie (Freitag 02.06.2006)
    Wohnung von Stephi (in München) - Stephanie (Samstag 10.06.2006)
    titten raus titten raus, mc stephi is im haus - steppi_step (Donnerstag 05.07.2007)
    Stephi - Richiesgirl (Dienstag 21.03.2006)