Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "Der Was-hört-ihr-gerade-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matte - Robert - Michi - Karzle
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - So, 22.05.05, 17:45

    Der Was-hört-ihr-gerade-Thread
    damit ein bisschen leben rein kommt ^^


    Graveworm - I, the machine
    The BossHoss - toxic



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Di, 24.05.05, 14:14


    JAA!! Die Stimmung kocht über! Die Anwesenden sind gar nicht mehr auf den Stühlen zu halten!
    Sie feiern, sie tanzen, sie haben Spaß!!




    Hallo? Bin ich hier eigentlich immer allein? :ugly:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Robert - Di, 24.05.05, 17:12


    jawoll!



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - Di, 24.05.05, 19:03


    Matte hat folgendes geschrieben: JAA!! Die Stimmung kocht über! Die Anwesenden sind gar nicht mehr auf den Stühlen zu halten!
    Sie feiern, sie tanzen, sie haben Spaß!!
    Nun ja, ich höre es zwar jetzt nicht nur, sondern sehe es auch, aber trotzdem geb ich euch den Link dazu:
    Die Grüne Seite der Macht oder: "Die Grünen im galaktischen Wahlkampf"
    :uglylol2:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Di, 24.05.05, 20:25


    C3-Peanuts

    ich kann nimmer :uglylol2: :lol:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Robert - Di, 24.05.05, 21:24


    Ich hab nur die Hälfte verstanden und so lustig fand ich diesen Mist irgendwie gar nicht... dann doch lieber HTF



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - Di, 24.05.05, 22:23


    Robert hat folgendes geschrieben: Ich hab nur die Hälfte verstanden und so lustig fand ich diesen Mist irgendwie gar nicht... dann doch lieber HTF
    jetzt war ich schon so stolz, dass sogar ich das meiste verstanden habe, obwohl mein englisch eher mittelmäßig ist ... :D



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Di, 24.05.05, 22:44


    also ich hab recht viel verstanden :?:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - Mi, 25.05.05, 10:58


    Stimmt ... für eine gurke hatte skywaker eine relativ deutliche artikulation, bloß beim Brokkoli alias Chewbacca war es eher schwierig ... nun gut, sollte wohl so sein. 8)



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Mi, 25.05.05, 12:10


    Michi hat folgendes geschrieben: bloß beim Brokkoli alias Chewbacca war es eher schwierig ... nun gut, sollte wohl so sein. 8)


    ja, das glaub ich allerdings auch :ugly:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Mi, 01.06.05, 20:46


    Eisregen - Ein Jahr im Leben des Todes


    Samsas Traum - Die Liebe hört niemals auf



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - Fr, 03.06.05, 19:00


    Rammstein - Sonne

    @matte: zufrieden? :mrgreen:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Robert - Fr, 03.06.05, 19:17


    Lordi - Devil Is A Loser



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Fr, 03.06.05, 22:55


    Samsas Traum - Die vernichtung des Gabriel


    @robert: das ist jetzt eins von ihnen das mir sehr gut gefällt ^^



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - So, 05.06.05, 18:30


    System of a down - Psycho



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - So, 05.06.05, 18:32


    Tsunami Bomb - Lemonade


    @robert: nach lauter death und black metal ist so ein lied auch mal ganz lustig ^^



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Di, 21.06.05, 15:08


    Eisregen - Sie blutete nur einen Sommer


    mal ein romantisches lied von eisregen, ist doch auch was :D



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - Sa, 25.06.05, 15:23


    JBO - Gimme Dope Joanna

    oder meistens* danach Eddy Grant - Gimme hope Joanna

    *Ich habe es bereits aufgegeben, zu versuchen zu verstehen, warum der Zufallsmodus bei Winamp Zufallsmodus heißt, denn mit Zufall hat das nichts mehr zu tun, wenn - wie in diesem Fall - Original und "JBO-Version" in 80 % aller Fälle nacheinander kommen.



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Robert - Sa, 25.06.05, 16:28


    Also erstens: wenn man nur vier Lieder in der Playlist hat, ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat ziemlich hoch. :mrgreen:
    Und zweitens: Man kann die Shuffle Morph Rate in Winamp einstellen, vielleicht erzielst du ja dann bessere Ergebnisse. *lol*



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Michi - Sa, 25.06.05, 20:28


    zu 1.: Da kann ich dir vom mathematischen Standpunkt her Recht geben, aber ich weiß nicht, was das mit meiner Playliste zu tun haben soll?!?

    zu 2.: Aha. :roll:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Mi, 06.07.05, 19:34


    Graveworm - Fear of the dark


    kenn ich irgendwo her... :?: :ugly:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Mi, 31.08.05, 00:52


    so, da ich hier eh allein poste ^^

    Nargaroth - I burn for you
    Nargaroth - Piseo pro Satana


    @karzle: ich hab hier ne DVD vollgepackt mit MP3s für dich ^^ (in flames und opeth, nein ich habs ned vergessen ^^)



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Karzle - Mi, 31.08.05, 11:03


    oh das ist ausgezeichnet wenns geht würd ich die dvd am Samstag in empfang nehmen um die wirkung am Sonntag bei barbara auszuprobieren :ugly:



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Robert - Mi, 31.08.05, 11:42


    Das Lied heißt "Pisen pro Satana".



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Matte - Mi, 31.08.05, 13:54


    Robert hat folgendes geschrieben: Das Lied heißt "Pisen pro Satana".


    kommt drauf an. eigentlich Piseo, und das o hat noch son bestimmtes häckchen drauf. steht auch bei darklyrics.com, dass das lied Pisen bei denen heißt, die keine mitteleuropäischen schriftzeichen haben. jetzt war ich verwirrt ^^


    Zitat: [Originally performed by Root. People who don't understand special central european symbols write the title as "Pisen Pro Satana"]



    Re: Der Was-hört-ihr-gerade-Thread

    Karzle - Fr, 29.12.06, 10:29


    http://www.chafe.de/01-Chafe%20_%20Bleak.mp3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Freitag, 20:15, Kino - gepostet von Robert am Donnerstag 30.03.2006
    Montag, 30.04. - gepostet von Matte am Sonntag 29.04.2007
    Simpsooooons! - gepostet von Matte am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)