der Matte

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "der Matte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matte - duftbamerl - Stephi - Michi - babs - Robert - Karzle
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: und danach?
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Matte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Matte"

    Re: der Matte

    Matte - Fr, 13.05.05, 13:26

    der Matte
    bekommt heuschnupfen :evil:



    äh... nö


    der matte hat erstmal ein wenig urlaub und fängt am 1.9. in der LVA in landshut an für drei jahre (mit nem extrem hohen frauenanteil da :ugly: )


    was danach kommt is mir erst mal wurscht :D



    Re: der Matte

    duftbamerl - Fr, 13.05.05, 14:04

    Re: der Matte
    Matte hat folgendes geschrieben:
    der matte hat erstmal ein wenig urlaub und fängt am 1.9. in der LVA in landshut an für drei jahre (mit nem extrem hohen frauenanteil da :ugly: )


    muaha :) äh, ja dann... äh... petri heil? oh na, des is bei de fischchen... wia sogd ma bei de jäger? waidmanns heil? huhu... :lol:



    Re: der Matte

    Matte - Fr, 13.05.05, 14:09


    lol :D



    Re: der Matte

    Stephi - Fr, 14.10.05, 11:52


    was gibt´s neues von der lva? ich hat jetzt schon 4 stunden privatrecht hinter mir im bgb. welche rechtsnormen gelten in der lva? schon was vom lohn geleistet? vorschlag, was ich mir vom ersten leisten könnte?



    Re: der Matte

    Matte - Fr, 14.10.05, 15:14


    Stephi hat folgendes geschrieben: was gibt´s neues von der lva? ich hat jetzt schon 4 stunden privatrecht hinter mir im bgb. welche rechtsnormen gelten in der lva? schon was vom lohn geleistet? vorschlag, was ich mir vom ersten leisten könnte?


    rechtsnormen? hä? ^^

    das erste neue is, dass die lva deutsche rentenversicherung heißt :D


    1. lohn waren paar cds, t-shirt usw ^^
    und tankfüllungen, genauuu


    ich bin heut schon um 15 uhr daheim, da der lehrling in seiner abteilung der einzig verbliebene war und keine arbeit hatte :D



    Re: der Matte

    Michi - Mi, 21.12.05, 19:39


    Du, Matte, ... meine Mama hat doch vor kurzem ihren Rentenantrag gestellt ... meinst du, man könnte den irgendwie beschleunigt bearbeiten? :wink:
    Jetzt nicht vielleicht unbedingt du, weil du ja lieber "Jugos" machst, aber so ein paar Blümchen für die nette Kollegin, die das macht. Sei kreativ! :D :ugly:



    Re: der Matte

    Matte - Mi, 21.12.05, 19:43


    Michi hat folgendes geschrieben: Du, Matte, ... meine Mama hat doch vor kurzem ihren Rentenantrag gestellt ... meinst du, man könnte den irgendwie beschleunigt bearbeiten? :wink:
    Jetzt nicht vielleicht unbedingt du, weil du ja lieber "Jugos" machst, aber so ein paar Blümchen für die nette Kollegin, die das macht. Sei kreativ! :D :ugly:


    an welchem tag ist sie denn geboren? :D



    Re: der Matte

    Matte - Do, 11.05.06, 15:27


    so, ich bin jetzt schon da ;)


    sitzen in der berufsschule, plötzlich sirenen. ah ja, ein normaler tag in landshut :Randall Flagg:

    plötzlich durchsage in der mittagspause, wir sollten doch bitte die fenster geschlossen halten, damit der rauch nicht ins zimmer kommt

    die klasse: :huh: --> sturm an die fenster --> sehen nix. na vielleicht auf der anderen seite. die klasse geht in ein anderes klassenzimmer, sehen wir schon die andere klasse am fenster stehen.
    statt einer rauchwolke am horizont sehen wir flammen und den ganzen himmel voller fettem schwarzen rauch. 100 meter entfernt steht der kindergarten in flammen :eek:

    nach ner halben stunde kam dann ne durchsage, dass wir die schule evakuieren müssen und nach hause gehen dürfen

    was für ein brand, leck mich fett :eek: dazu noch chaos auf den straßen, notarzt, feuerwehr, polizei, usw



    Re: der Matte

    Michi - Do, 11.05.06, 17:22


    LANDSHUT. Erstmeldung - Stand 11.05.06, 15.00 Uhr: nach Brand im Kindergarten Wolfgangsiedlung in Landhut wurde das Gebäude evakuiert. Alle Kinder konnten das Gebäude verlassen.

    Die Kinder wurden in ein angrenzendes Schulgebäude verbracht. Näheres hier in Kürze.

    Gegen 13.00 Uhr kam es nach bisherigen Erkenntnissen nach einem Zimmerbrand zum vollständigen Brand des Gebäudes. Bereits bei Ausbruch des Brandes konnten alle Kinder den Kindergarten vollzählig und nach bisherigem Stand alle unverletzt, verlassen.

    Im Kindergarten waren zur Brandausbruchszeit: 15 Erwachsene Personal, 35 Kindergartenkinder, 65 Kindertagesstättenkinder. Alle konnten geordnet das Gebäude verlassen und wurden an der Kindersammelstelle, Wolfgangsschule, betreut und den Eltern übergeben.



    Re: der Matte

    Matte - Do, 11.05.06, 18:02


    mich würde nur interessieren wie das passiert ist


    und ich hatte natürlich meine digicam ned dabei :twisted:

    gestern hatte ich sie dabei, weil ich den bmw mit eingebautem parkplatz fotografiert hab :ugly:
    aber gestern abend hab ich sie wieder raus. gott ich könnt mir in arsch beißen



    Re: der Matte

    Michi - Do, 11.05.06, 20:00


    Matte hat folgendes geschrieben: mich würde nur interessieren wie das passiert ist
    In der Polizei-Meldung steht zwar Zimmerbrand, aber da muss schon was größeres in die Luft geflogen sein, wenn das dermaßen schnell auf das ganze Gebäude übergegriffen hat?!?
    Matte hat folgendes geschrieben: und ich hatte natürlich meine digicam ned dabei :twisted:

    gestern hatte ich sie dabei, weil ich den bmw mit eingebautem parkplatz fotografiert hab :ugly:
    aber gestern abend hab ich sie wieder raus. gott ich könnt mir in arsch beißen
    Einen - bitte was? :eek: BMW mit Parkplatz?
    Wenn du schon ein Foto gemacht hast, dann könntest du das auch jetzt bitte zeigen, oder? :nuts:



    Re: der Matte

    Matte - Fr, 12.05.06, 18:31


    foto siehe roberts post



    Re: der Matte

    babs - Fr, 12.05.06, 21:00


    des bild wirkt ned so gut wenn man die ganze zeit rumscrollen muss um einen zusammenhang zu bekommen.



    Re: der Matte

    Robert - Sa, 13.05.06, 07:58




    Re: der Matte

    Matte - Sa, 13.05.06, 12:21


    danke. ich wollte es dann auch anhängen, aber da ging nix. war wohl da down oder sowas ^^



    Re: der Matte

    Matte - So, 25.06.06, 14:29


    warum bin ich eigentlich der einzige der nur eine seite hat :heul:



    pool is 7,5 x 3 meter




    juhu, seite 2 ^^



    Re: der Matte

    Matte - Sa, 11.11.06, 01:38


    neue handy-nr: 01603721994



    Re: der Matte

    Robert - Sa, 11.11.06, 02:14


    Das mit dem Pool lese ich jetzt zum ersten Mal. Warum lese ich von Zeit zu Zeit immer Sachen, die ich hier noch nie gelesen habe, aber schon uralt sind???



    Re: der Matte

    Matte - Di, 12.06.07, 14:39


    ich hab doch mal von den assi nachbarn erzählt, die unsere adresse dauernd angeben, gell?


    letztes läutet es an der haustür, sind zwei menschliche kleiderschränke von der telekom da, ob meine mutter denn die frau XY wäre.
    nein, die wohnt paar häuser weiter, gibt aber immer unsere adresse an



    tja, dummerweise stand frau XY gerade im garten und war mit dem "garten" beschäftigt, womit die zwei kleiderschränke die frau auch gleich "eriwischt" haben :D



    Re: der Matte

    Robert - Di, 12.06.07, 17:35


    Wie wär's wenn ihr der Frau mal sagt, dass sie gar nicht in Hausnummer 6 wohnt!?



    Re: der Matte

    Matte - Di, 12.06.07, 17:43


    ich weiß ned ob ihr das schon gesagt wurde, aber ich würde auch sofort glauben dass die das absichtlich macht *g*



    Re: der Matte

    Stephi - So, 17.06.07, 09:51


    Was ruft der Chor der Verdammten: Anzeigen, Anzeigen!



    Re: der Matte

    Matte - Sa, 28.07.07, 14:36


    da hoffmann ist jetzt krankheitsbedingt in den ruhestand gegangen :(



    Re: der Matte

    Michi - Sa, 28.07.07, 15:12


    Matte hat folgendes geschrieben: da hoffmann ist jetzt krankheitsbedingt in den ruhestand gegangen :(
    Der ist schon letztes Jahr in den Ruhestand gegangen. Es steht nur deswegen erst heuer im Jahresbericht, weil es im letzten Jahr erst kurz nach Redaktionsschluss für den Jahresbericht bekannt wurde.



    Re: der Matte

    Matte - Sa, 28.07.07, 15:38


    achso

    aber schade ises schon :(

    einer der wenigen guten lehrer geht, uns sowas wie da schilling is immer noch da -.-



    Re: der Matte

    Michi - Mo, 30.07.07, 23:07


    Matte hat folgendes geschrieben: achso

    aber schade ises schon :(

    einer der wenigen guten lehrer geht, uns sowas wie da schilling is immer noch da -.-
    Hast du das Bild vom Kollegium im Jahresbericht angesehen? Ich kenn da ungefähr die Hälfte nicht mehr. Lauter neue Gesichter.
    Hab an H²O (ja, des gehört runter, aber die hochgestellte Zwei geht leichter) vor kurzem in Landau beim Gärtner gesehen. Ich weiß nicht, ob er mich erkannt hat, aber ich wollt ihn nicht extra anquatschen.



    Re: der Matte

    Matte - Mo, 03.03.08, 21:16


    mal ein update von mir ^^

    erste abschlussprüfung wurde am 20.02.08 geschrieben

    vom 6. bis 8. sind die internen abschlussprüfungen, anfang juli die mündlichen abschlussprüfungen

    wenn das alles hinhaut, werde ich nach landshut ziehen



    Re: der Matte

    babs - So, 09.03.08, 09:05


    Nimmst da dann mit da franzi zusammen a wohnung?



    Re: der Matte

    Matte - So, 09.03.08, 12:17


    jap



    Re: der Matte

    Matte - Sa, 26.04.08, 12:20


    so, ab voraussichtlich 01.08. wohnt da matzke mit der franz-christa in der rosengasse in landshut

    genaue hausnummer weiß ich im moment ned :ugly:

    das is die kleine gasse neben am müller in der altstadt. 10 meter vom müller weg

    --> 10 meter in die altstadt, 500 meter in die arbeit. perfekt :)

    jetzt werde ich nur noch hoffentlich übernommen :ugly:



    Re: der Matte

    Karzle - So, 27.04.08, 09:51


    Ja bast voigas einweihungsparty oda



    Re: der Matte

    Matte - So, 27.04.08, 11:03


    ja dauert aber noch ein wenig, da wir erst im august zum umzug kommen. davor renovieren. aber es kommt :P


    davor is wenn dann pool party ^^



    Re: der Matte

    Michi - So, 27.04.08, 15:22


    Das hört sich ja nach einer Top-Lage an.
    Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!



    Re: der Matte

    Matte - Di, 24.06.08, 15:52


    so, heute ergebnisse der schriftlichen prüfung bekommen :)


    Berufsschule: 71 Punkte
    Versicherung und Finanzierung: 72 Punkte
    Leistungsrecht: 85 Punkte

    Endergebnis: 76,6 Punkte


    :)



    Re: der Matte

    Robert - Di, 24.06.08, 16:08


    geschafft ist geschafft :ugly2:



    Re: der Matte

    Matte - Di, 24.06.08, 17:08


    ;)

    bayerns bester kurs ;)
    bei uns wird halt auch was verlangt :P



    Re: der Matte

    Stephi - Mi, 25.06.08, 09:19


    Gratulation!!!!



    Re: der Matte

    Matte - Do, 10.07.08, 21:38


    so, seit heute bin ich vollwertiger Sozialversicherungsfachangestellter Bereich Deutsche Rentenversicherung :)

    mit ner 2 übernommen worden



    Re: der Matte

    Matte - So, 26.07.09, 18:34


    so, lohnerhöhung bekommen, yehaaa :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    WM 2010? - gepostet von Robert am Montag 10.07.2006
    03.02.2006 - gepostet von Robert am Montag 30.01.2006
    rtv Titelgirl - gepostet von Robert am Donnerstag 04.05.2006
    Wallersdorfer Starkbierfest - gepostet von Matte am Montag 13.03.2006
    Rätsel - gepostet von Robert am Donnerstag 31.05.2007
    Test-Thread - gepostet von Matte am Freitag 13.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "der Matte"

    Matte offline - Hängematte (Montag 25.09.2006)
    Matte - zedman (Montag 20.08.2007)
    MATTE MACHT URLAUB !!! - Hängematte (Montag 10.07.2006)
    Matte Hausaufgaben - laaber (Freitag 17.03.2006)
    Matte ist auf Seminar! - Hängematte (Sonntag 03.09.2006)