Der Freitag der Notenbekanntgabe...

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "Der Freitag der Notenbekanntgabe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: duftbamerl - Michi - Robert - Stephi - Matte - babs
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Abitur
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Freitag der Notenbekanntgabe...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Freitag der Notenbekanntgabe..."

    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    duftbamerl - So, 29.05.05, 22:42

    Der Freitag der Notenbekanntgabe...
    wia schauds jetz do aus? is jetz do kartenspielspaß, so wia ma moi gmoand ham? wad fei scho a sach... :)



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Michi - Mo, 30.05.05, 10:48


    Ich hab gerade erfahren, dass an diesem Freitag irgendwann zwischen 13 und 16 Uhr die Probe für den Abi-Gottesdienst-Chor ist. Und da mich d'Waas Barbara dazu dezent verpflichtet hat, kann ich schon mal höchstwahrscheinlich nicht mitwattn. :cry:



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Robert - Mo, 30.05.05, 11:35


    Ihr könnt es ja wohl gar nicht bis auf Österreich abwarten! :shock:



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    duftbamerl - Mo, 30.05.05, 12:49


    Michi hat folgendes geschrieben: Ich hab gerade erfahren, dass an diesem Freitag irgendwann zwischen 13 und 16 Uhr die Probe für den Abi-Gottesdienst-Chor ist. Und da mich d'Waas Barbara dazu dezent verpflichtet hat, kann ich schon mal höchstwahrscheinlich nicht mitwattn. :cry:
    ja geilo, i bin do aa hinverpflichtet woan... oba i woaß ned, dass do Probe-Spaß is... wo wär denn des bitte?



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Michi - Mo, 30.05.05, 20:44


    Waas Barbara hat folgendes geschrieben: Allgemein mit allen hätten wir uns gedacht am Freitag vor der Notenvergabe in der Schule. Da haben wir evtl Glück und können in nen Musiksaal (genug Platz + Flügel) und es müssten auch alle Zeit haben.
    So stand es in der e-Mail, die ich bekommen habe.
    Anscheinend bist du in keinem Verteiler drin, Vroni?!?



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    duftbamerl - Mo, 30.05.05, 20:46


    anscheinend, des kotzt mi oba o. jawohl.



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Stephi - Di, 31.05.05, 19:20


    vorschlag: treff ma uns um 14uhr und nehma was süßes zum naschen mit?



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Matte - Di, 31.05.05, 20:08


    14 uhr... hm... die bekanntgabe is um 16 uhr... jo, warum ned



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    babs - Mi, 01.06.05, 13:16


    habts scho gehört de notenbekanntgabe hod letzts jo bis um 8e dauert do hob i echt koan :evil: drauf :wall:



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Matte - Mi, 01.06.05, 13:21


    komm lieber mal ICQ babsch


    wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    donnerstag coll-feier. übernachten bei steff. dann wachen wir um etwa 12 uhr mit nem schädel auf, und dann müssen wir irgendwie nach landau kommen... hm... :ugly:



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Stephi - Mi, 01.06.05, 13:40


    wg übernachten: meine mama meinte max 4 Leute hätten platz und wenn jmd kotzt müsste ich das wegmachen. deswegen meine bitte (vor allem an matte): kotzt bitte nicht!!!! :wink:



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Matte - Mi, 01.06.05, 13:41


    Stephi hat folgendes geschrieben: wg übernachten: meine mama meinte max 4 Leute hätten platz und wenn jmd kotzt müsste ich das wegmachen. deswegen meine bitte (vor allem an matte): kotzt bitte nicht!!!! :wink:


    hallo?? ich kotze nie!! vor allem nicht bei partys wenn man sich danach noch filme ansehen will!! neee, nieeee *versteck*


    ich habe luftmatraze und schlafsack. mir reicht auch n boden wenns is



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Michi - Mi, 01.06.05, 13:59


    Ich komm zwar zur feier, aber schlafplatz brauch ich keinen. :wink:

    edit: Hab gerade gemerkt, dass das hier im falschen Forum ist... also Stephi ... hättest schon aufpassen können, wo du postest!



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    babs - Mi, 01.06.05, 17:53


    wir können ja auch im freien schlafen



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Michi - Fr, 03.06.05, 18:34


    Mal nur so theoretisch: Was müsste man eigentlich machen, um seine korrigierte Abiprüfung zu sehen? Ich geb ja zu, dass mich Latein wahnsinnig interessieren würde.



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Matte - Fr, 03.06.05, 18:41


    einfach nachfragen soweit ich weiß



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Robert - Fr, 03.06.05, 19:16


    Das habe ich mich heute auch schon gefragt, ob wir das jemals überhaupt sehen... Irgendwie ist das aber alles schon so lange her und so recht interessiert das gar nicht mehr (also mir geht das so).



    Re: Der Freitag der Notenbekanntgabe...

    Michi - Mo, 06.06.05, 16:44


    Inzwischen dürfte ja jeder gemerkt haben, dass die Einsichtnahme eigentlich nur nächste Woche auf schriftlichen Antrag möglich ist.
    Ich habe heute mit Hr. Pyka gesprochen und ihm mitgeteilt, dass das mit nächster Woche ganz schlecht ist, weil ja 75 % des Jahrgangs nicht da sind.
    Er hat mir dann versichert, dass auch in KW 25 noch ein zwei Tage eingerichtet werden, um in die Abi-Prüfungen Einsicht nehmen zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Party - gepostet von Robert am Sonntag 29.10.2006
    Wallersdorfer Starkbierfest - gepostet von Matte am Montag 13.03.2006
    Mayrhofen Webcam - gepostet von Robert am Dienstag 24.05.2005
    rtv Titelgirl - gepostet von Robert am Donnerstag 04.05.2006
    heute, 25.11.06 - gepostet von duftbamerl am Samstag 25.11.2006
    Bahntour - gepostet von duftbamerl am Sonntag 30.07.2006
    Montag, 30.04. - gepostet von Matte am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Freitag der Notenbekanntgabe..."

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)