der Bob

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "der Bob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert - Michi - Matte - Stephi - babs - Karzle - duftbamerl
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: und danach?
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Bob
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Bob"

    Re: der Bob

    Robert - Do, 12.05.05, 23:14

    der Bob
    Der macht ab September Zivildienst im örtlichen Krankenhaus in der Pforte.



    Re: der Bob

    Michi - Mo, 16.05.05, 14:51


    Dürfen wir dich mal besuchen? Ich meine, wenn man die Patienten besuchen darf, dann muss das für das Personal doch auch gelten.

    Du schreibst einfach, wann du da immer Kaffeepause hast.



    Re: der Bob

    Robert - Mo, 16.05.05, 14:51


    ja, logisch :D



    Re: der Bob

    Matte - Mo, 16.05.05, 14:51


    Michi hat folgendes geschrieben: Dürfen wir dich mal besuchen? Ich meine, wenn man die Patienten besuchen darf, dann muss das für das Personal doch auch gelten.

    Du schreibst einfach, wann du da immer Kaffeepause hast.


    oder wir lassen uns einfach einliefern :ugly:



    Re: der Bob

    Robert - Mo, 16.05.05, 14:53


    hähä... ich lasse euch verbluten und spiel weiter Solitär :twisted:



    Re: der Bob

    Michi - Mo, 16.05.05, 14:54


    Matte hat folgendes geschrieben: Michi hat folgendes geschrieben: Dürfen wir dich mal besuchen? Ich meine, wenn man die Patienten besuchen darf, dann muss das für das Personal doch auch gelten.

    Du schreibst einfach, wann du da immer Kaffeepause hast.


    oder wir lassen uns einfach einliefern :ugly:

    Ich glaube nicht, dass du nach Landau kommst, wenn du wo eingeliefert wirst ... die haben nämlich keine geschlossene Abteilung. :wink:

    ===========
    :motz: Ja, ok, war nicht so gemeint... *schäm*



    Re: der Bob

    Matte - Mo, 16.05.05, 14:55


    Michi hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube nicht, dass du nach Landau kommst, wenn du wo eingeliefert wirst ... die haben nämlich keine geschlossene Abteilung. :wink:

    ===========
    :motz: Ja, ok, war nicht so gemeint... *schäm*


    doch doch, das ist da wo sie die experimente mit dir gemacht haben :D :ugly:



    Re: der Bob

    Robert - Do, 01.09.05, 16:54


    Leute - was für ein geiler Job!
    Ich darf den ganzen Tag (8:00 - 16:30; Mittag = 0,5 h) an über 190 Knöpfen drücken, muss zehn verschiedene Signaltöne unterscheiden können (Fax, Telefon, Sprechanlagen) und darf Telefonist spielen, sowohl intern (Anlage mit den vielen Knöpfen) als auch extern (das Telefon ist ein halber Computer).
    Und wenn dann ein Patient auf seinem Nachtischkastl an roten Knopf drückt, piept und blinkt es bei mir, ich melde mich und höre mir an, was er braucht, dann drück ich auf nen anderen Knopf, um eine Schwester von der Station zu erreichen und schick sie in das Zimmer. Ich bin voll fett der Oberkommander von der Anstalt und alles hört auf mein Kommando!!! :twisted: :ugly:



    Re: der Bob

    Michi - Do, 01.09.05, 17:18


    Wow ... ich glaube echt, dass man dich glatt beneiden könnte ... :cry: :?
    Und einen PC hast du auch?



    Re: der Bob

    Robert - Do, 01.09.05, 17:25


    Ein PC mit TFT steht da auch, aber der wird scheinbar nur zum Auffinden der Patienten benutzt. Also ich habe da noch nichts gemacht. Am Telefon war ich auch noch nicht. Bin bis jetzt hauptsächlich auf diese ganzen Knöpfchen eingeschult worden. ^^ Vier Wochen Einarbeitungszeit und dann alleine. :roll:
    Aber ich find meinen Spaß schon noch an dem Job. *lol* Ein Zivi, der jetzt seinen letzten Monat an der Pforte verbringt, hat sogar einen DVD-Player dabei, wenn er Dienst hat.



    Re: der Bob

    Matte - Do, 01.09.05, 17:56


    Robert hat folgendes geschrieben: Ein PC mit TFT steht da auch, aber der wird scheinbar nur zum Auffinden der Patienten benutzt. Also ich habe da noch nichts gemacht. Am Telefon war ich auch noch nicht. Bin bis jetzt hauptsächlich auf diese ganzen Knöpfchen eingeschult worden. ^^ Vier Wochen Einarbeitungszeit und dann alleine. :roll:
    Aber ich find meinen Spaß schon noch an dem Job. *lol* Ein Zivi, der jetzt seinen letzten Monat an der Pforte verbringt, hat sogar einen DVD-Player dabei, wenn er Dienst hat.


    ich hab auch einen pc mit TFT!

    darf aber damit nur in den versicherungen von leuten rumschnüffeln :ugly:



    Re: der Bob

    Robert - Mo, 03.10.05, 22:08


    Also da sich hier jemand über Informationsmangel beschwert hat:

    Ich bin KW 39 und 40 auf einem fachspezifischen Einführungslehrgang in Augsburg. Vom 1.10 bis 3.10 bin ich zu Hause. Am 7.10 bin ich mittags wieder zu Hause. Meinen Schichtplan veröffentliche ich, wenn ich wieder da bin. :roll: :ugly:



    Re: der Bob

    Robert - Fr, 21.10.05, 22:51


    Bekanntmachung:
    Am 20.10.2005 war ich bei meinem ersten Bewerbungsgespräch. Und zwar bei BMW Dingolfing als Mechatroniker.
    Hoffentlich hab ich mal sauber Dusel oder so und die nehmen mich. Mein Gespräch war meiner Meinung nach nicht der Knaller, dafür hab ich den Test mit 77 richtigen von 90 gestellten Fragen doch ziemlich gut hinbekommen. Naja, mal sehen...

    Schichtplan Oktober:
    22. frei
    23. frei
    24. 22 – 6
    25. 22 – 6
    26. 22 – 6
    27. frei
    28. frei
    29. 22 – 6
    30. 22 – 6
    31. 22 – 6

    Wochenenden = blau



    Re: der Bob

    Robert - Di, 25.10.05, 13:57


    Schichtplan November:

    01. frei
    02. 8 – 12
    03. 14 – 22
    04. 14 – 22
    05. frei
    06. 6 – 14

    07. 6 – 14
    08. 6 – 14
    09. 6 – 14
    10. 6 – 14
    11. frei
    12. 14 – 22
    13. 14 – 22

    14. frei
    15. 22 – 6
    16. 22 – 6
    17. 22 – 6
    18. 22 – 6
    19. frei
    20. frei

    21. 14 – 22
    22. BMW Regensburg Vorstellung
    23. 14 – 22
    24. 14 – 22
    25. frei
    26. 6 – 14
    27. frei

    28. Spiegelau
    29. Spiegelau
    30. Spiegelau



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 23.11.05, 14:10


    BMW Regensburg hat mich zur Einstellungsuntersuchung beim Werksarzt eingeladen. Das heißt, ich bin nochmal eine Stufe weiter und in der engeren Auswahl. Am 5.12. 10:00 Uhr muss ich hin.



    Re: der Bob

    Stephi - Mi, 23.11.05, 17:37


    ich glaub da is mir langweilig...
    drücke dir ganz fest die daumen und die zehen auch (glaub mir, diese unterstützung brauchst du)!!!
    alles glück der welt!!!



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 30.11.05, 16:22


    Also meine Versetzung in die Lebenshilfe ist so gut wie geritzt. Das Krankenhaus hat meinem Versetzungsantrag ohne Widerworte statt gegeben. Zum 5.12. werde ich dann versetzt, wenn alles klappt. Und die in der Pforte werden solche Augen kriegen :shock: weil sie alle wieder mehr arbeiten dürfen. :twisted: :twisted: :twisted:
    Michi, ich komme! :twisted:



    Re: der Bob

    Michi - Mi, 30.11.05, 18:54


    SUPI!
    Wir haben heute schon die ganze Zivibude ausgeräumt, geschrubbt, und gesaugt und schließlich wieder alles eingeräumt, damit du beruhigt kommen kannst. :D

    Gut, ich geb's ja zu. Wir haben nicht wirklich wegen dir geputzt ... Uns hat's nur selber schon so viel gegraust mit dem ganzen Dreck und Müll. Das muss schon was heißen. :wink:



    Re: der Bob

    babs - Mi, 21.12.05, 14:25


    also jetzt mal gratulation meinerseits! leider kann i mei zimmernachbarin ned rausschmeißen weil sie die mieterin is :-) aba es gibt noch viele schöne andere wohnungen und wenn du willst helf ich dir bei da such!



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 21.12.05, 18:10


    Also für alle, die es noch nicht wissen:

    Ich bin in der BMW!

    Jo, hab gestern meinen Ausbildungsvertrag bekommen von BMW Regensburg. Ab September 2006 werde ich also zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet. Meine Fresse ist das geil...



    Re: der Bob

    Michi - Mi, 21.12.05, 19:35


    Robert hat folgendes geschrieben: Ab September 2006 werde ich also zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet. Meine Fresse ist das geil...

    Musst du dann trotzdem auf die Berufsschule gehen oder wie läuft denn das da eigentlich?
    Hab dich heute gar nicht näher dazu ausgehorcht.



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 21.12.05, 21:34


    Michi hat folgendes geschrieben: Robert hat folgendes geschrieben: Ab September 2006 werde ich also zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet. Meine Fresse ist das geil...

    Musst du dann trotzdem auf die Berufsschule gehen oder wie läuft denn das da eigentlich?
    Hab dich heute gar nicht näher dazu ausgehorcht.

    Du hättest dir den Vertrag ja mal ansehen können, ich weiß es nämlich auch nicht. *g* Ich kann da nichts über Berufsschule rauslesen. Du könntest morgen natürlich auch einfach mal den Wimmer fragen...



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 21.12.05, 23:10


    babs hat folgendes geschrieben: also jetzt mal gratulation meinerseits! leider kann i mei zimmernachbarin ned rausschmeißen weil sie die mieterin is :-) aba es gibt noch viele schöne andere wohnungen und wenn du willst helf ich dir bei da such!
    danke! also eigentlich hab ich ja eh nicht wirklich vor, dorthin zu ziehen. kommt halt drauf an, wie das mit dem fahren und so ist.



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 31.05.06, 14:02


    Sehr geehrter Herr,
    Sie werden aus dem Zivildienst entlassen mit Ablauf des 31.05.06



    Re: der Bob

    Michi - Mi, 31.05.06, 22:05


    Robert hat folgendes geschrieben: Sehr geehrter Herr,
    Sie werden aus dem Zivildienst entlassen mit Ablauf des 31.05.06

    Meinen herzlichen Glückwunsch!! :nuts:

    Du bist wahrscheinlich am Freitag nicht beim Bowlen dabei?
    Ich hab gehört, dass die Betz auch mitfährt? Na, das kann ja was werden.



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 31.05.06, 22:41


    Ne, bin nicht dabei. Mich hat im Prinzip auch keiner eingeladen oder gefragt, ob ich komme *lol*... Wayne? :roll:

    Betzibärli? Die heißt bei uns inzwischen "Houtzen-boutzen"... hat der Auer eingeführt. Ich hatte leider nie das Vergnügen ihrem Waidlerisch zu lauschen.



    Re: der Bob

    Robert - Mo, 19.06.06, 04:09


    :tock: Also ich bin jetzt mal in Kroatien die nächsten 10 - 14 Tage. :tock:



    Re: der Bob

    Matte - Mo, 19.06.06, 17:05


    jaja, bleib doch da unten, vielleicht sieht man sich ^^



    Re: der Bob

    Robert - Sa, 01.07.06, 18:22


    Bin übrigens wieder da :spam:



    Re: der Bob

    Robert - Di, 04.07.06, 17:47


    Am Sonntag, den 16. Juli 2006 ist im BMW Werk Regensburg Tag der offenen Tür von 9 - 17 Uhr.



    Re: der Bob

    babs - Do, 28.09.06, 18:24


    hey robert habts ihr den mathetest scho gmacht? wenn ned streng di o dassd am lk-mathe keine schande bereiteste. i hab an zweier als einzige in da klasse und bin somit die beste.
    vielleicht klappts ja dann nächsten donnerstag mit dönner-essen!



    Re: der Bob

    Robert - Do, 28.09.06, 19:02


    Pah, dieser Scheißdreck... haben wir heute geschrieben.
    Hab die Aufgabe mit den überlappenden Stücken verhauen.
    Für alle anderen zum Mitschreiben: zwei Rohre, eins 15 cm, eins 20 cm werden zusammengeschweißt und in der Mitte überlappen sie jeweils um 5 cm. Die Gesamtlänge des neuen Rohres soll berechnet werden. Da war dann auch eine Zeichnung dabei, eigentlich alles idiotensicher. :uff: Ich Trottel hab die 5 cm natürlich zweimal abgezogen, warum auch immer :evil: (Aber gut, dass es tatsächlich Leute gibt, die da Fünfer und Sechser schreiben...)

    Dafür hab ich im Deutsch-Test (Diktat und ein Text, wo 21 Sätzen gegeben waren, wo man ankreuzen musste, ob sie auf Textpassagen zutreffen) eine Eins (als Einziger). Alle 21 Sätze richtig und im Diktat einen Fehler (ich hab "am besten" groß geschrieben). Jetzt dürft ihr applaudieren. :roll:



    Re: der Bob

    Michi - Do, 28.09.06, 23:11


    :bier: Meine Hochachtung!
    Ich will gar nicht sagen, dass ich bei dem Deutsch-Test bei RTL mitgemacht habe und mit 25 Fehlern (insgesamt, nicht im Diktat) abgeschlossen habe.



    Re: der Bob

    babs - Fr, 29.09.06, 19:37


    so macht schule richtig spaß gell robert! alles so schön lässig einfach bis jetzt zumindest noch



    Re: der Bob

    Matte - Fr, 29.09.06, 19:46


    pff, was glaubt ihr warum ich in meinem berufsschulzeugnis bis auf zwei 2er nur 1er hatte :ugly:



    Re: der Bob

    Robert - Di, 08.04.08, 01:17


    Ich darf mal einen Zwischenstand geben:

    Zeugnis Klasse 10 (also von 2006/2007, falls es noch jemanden interessiert): alles Note 1 bis auf Sozialkunde (2)

    Am 9. April habe ich die schriftliche Zwischenprüfung
    und am 16. April folgt der praktische Teil der GP 1 (Gesellenprüfung Teil 1).

    Das Schriftliche zählt 40 %, das Praktische 60 %.
    Das Ergebnis der GP 1 zählt 35 % zum Gesamtergebnis.

    Alles klar? :denk:



    Re: der Bob

    Matte - Di, 08.04.08, 05:41


    sogar für nen bürohengst wie mich ^^



    Re: der Bob

    Stephi - Di, 08.04.08, 16:53


    Gaaanz viel Erfolg und Können!!!



    Re: der Bob

    babs - Mi, 09.04.08, 19:44


    aiso robert in theorie will i nix schlechteres als 91,5 punkte sehen (folge meinem beispiel) und praxis kriegst dann a hin. (da hab i no keine ergebnisse)



    Re: der Bob

    Robert - Mi, 09.04.08, 21:20


    Jo danke, ist ganz gut gelaufen, denke ich.
    Ergebnisse gibt es aber erst in fünf Wochen oder so. :uff:



    Re: der Bob

    Michi - Mi, 09.04.08, 21:40


    Robert hat folgendes geschrieben: Jo danke, ist ganz gut gelaufen, denke ich.
    Ergebnisse gibt es aber erst in fünf Wochen oder so. :uff:
    Das will ich hoffen, ich hab heut vormittag mal provisorisch die Daumen gedrückt. Vielleicht hat es ja was geholfen.

    Viel Glück schon mal für nächste Woche!



    Re: der Bob

    Robert - Fr, 06.06.08, 19:15




    Re: der Bob

    Matte - Fr, 06.06.08, 19:50


    sauber :)



    Re: der Bob

    babs - So, 08.06.08, 14:44


    Respekt



    Re: der Bob

    Stephi - Do, 12.06.08, 16:52


    gratulation!



    Re: der Bob

    Robert - Do, 14.05.09, 15:42


    Habe heute meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben. Ergebnisse folgen.
    Am 17.6.2009 habe ich noch die praktische und ab 1.7.2009 arbeite ich im BMW Werk Regensburg als Bandarbeiter bis zum Studium im Oktober. (Der Frühschichtbus fährt um 3:15 Uhr in DGF weg, juhu :ugly:)



    Re: der Bob

    Matte - Do, 14.05.09, 18:32


    gratz ^^

    also dazu dass du sie geschrieben hast, nicht dass mim bandl usw :ugly:



    Re: der Bob

    Robert - Di, 30.06.09, 17:56


    Also ich habe heute das vorläufige Prüfungsergebnis erhalten: 99 Punkte.
    Die Feierlichkeit mit Übergabe des Gesellenbriefes usw. findet am 24. Juli statt.

    Ab morgen geht es los mit Schichtarbeit (Schicht ist Pflicht!). Diese Woche spät (14.30 - 0.00 Uhr), nächste Woche früh (5.00 - 14:30) und immer wechselnd. Aufgrund der täglichen Arbeitszeit habe ich immer einen Tag in der Woche frei. Das ist diese Woche der Freitag, nächste Woche der Montag, übernächste Woche Dienstag usw.
    Samstag, den 25.7. fährt das Werk eine Samstag-Frühschicht - muss ich auch hin.
    Im August ist Produktionsunterbrechung von 3. bis 21.
    Mein Schichtbus fährt von Dingolfing weg.
    bei Frühschicht: 3.14 Uhr ab, 16.15 Uhr wieder da
    bei Spätschicht: 12.40 Uhr ab, 1:41 Uhr wieder da

    Noch Fragen?



    Re: der Bob

    Matte - Di, 30.06.09, 20:28


    gratulation von franzi und mir, aber bei 99 punkten bestand wohl nicht die gefahr dass du es nicht schaffst, was? :P



    Re: der Bob

    Stephi - Mi, 01.07.09, 06:41


    Congratulations! Ist ja ein super Ergebnis!


    ... wann gibt´s die Feier dazu, :hehe: ?



    Re: der Bob

    Karzle - Mi, 01.07.09, 08:00


    Respekt, du Streber :twisted:



    Re: der Bob

    Robert - So, 26.07.09, 17:55




    Re: der Bob

    babs - So, 26.07.09, 19:55


    man bist schlecht! Diagnosetechnik nur 97 Punkte :ugly2:



    Re: der Bob

    duftbamerl - Mo, 27.07.09, 12:27


    gratulation :) brav, robert!
    aber hui, dei gepose (spaaaaaß!) hoaßd leider, dass babs und ich unsere ergebnisse wohl nie präsentieren dürfen? des kann ja leider neamd mehr toppen... aiso i ned. :P
    barbara? du?



    Re: der Bob

    babs - Mo, 27.07.09, 19:49


    na i ganz sicher a ned!



    Re: der Bob

    Robert - Di, 28.07.09, 02:17


    Auf den Spruch mit Diagnosetechnik nur 97 Punkte habe ich irgendwie gewartet...

    Aber Danke für eure Glückwünsche!



    Re: der Bob

    Karzle - Di, 28.07.09, 16:08


    das war übrigens ich :ugly2:



    Re: der Bob

    Robert - Do, 24.09.09, 13:47


    Ich war heute an der FH Landshut und habe mich eingeschrieben (am letzten Tag ^^). Juhu :nuts:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    2007 - Urlaub - gepostet von Robert am Dienstag 06.03.2007
    tschechei - gepostet von babs am Sonntag 16.07.2006
    Interrail - Skandinavien - gepostet von duftbamerl am Dienstag 16.01.2007
    Wie war das? Pech im Spiel... - gepostet von Robert am Sonntag 15.10.2006
    Schupfa Rock in Ganacker - gepostet von babs am Montag 11.06.2007
    Party - gepostet von Robert am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Bob"

    Earliest Annals of Valinor - aelfwine (Samstag 10.04.2010)
    "I'm not there" (Bob Dylan) - Julia (Sonntag 26.08.2007)
    WBC Curtis Bob - Snake (Samstag 20.08.2005)
    Bob ist da, und die Werbung schon wieder weg! - Harald (Samstag 08.07.2006)
    BoB - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    BOB MARLEY - Zerschmetterling (Montag 18.10.2004)
    zu hüüülfee,suche links zu bob der baumeister torten. - schneckeschatz (Samstag 24.06.2006)
    Bob das Skelett - Tominger (Dienstag 04.04.2006)
    Bob Marley - ikf-blackhawk (Sonntag 05.11.2006)
    don_bob 24:62 - Madsee (Montag 18.09.2006)