Barbaras Fahrt mit den anderen

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "Barbaras Fahrt mit den anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Matte - babs - Robert - duftbamerl - Stephi
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Abifahrt 2005
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barbaras Fahrt mit den anderen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barbaras Fahrt mit den anderen"

    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - So, 22.05.05, 21:49

    Barbaras Fahrt mit den anderen
    Welche Strecke wollen wir, also die erste Gruppe, denn fahren?
    Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, würde sich sagen:
    1. Über die Autobahn, also über München halt.
    2. Auf einer Reihe von Bundesstraßen quer rüber nach Rosenheim und dort auf die Autobahn.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - So, 22.05.05, 23:54


    denke wir sollten erst nach münchen auf die autobahn

    oder kurz vorher anders weiterfahren. ich denke doch dass es sich da wohl stauen wird



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    babs - Mo, 23.05.05, 11:09


    hey moment a mal i fahr de karre und kinder haben still zu sein wenn ich fahre :D na schmarrn also i bin für de billigste und außerdem brauchts uns ja ned zu bressiern weil ma erst zwischen 16 und 18 uhr unser haus beziehen können. und auf bundesstraßen segt ma einfach mehr von da welt do kimma vui mehr lustige pausen machen und uns lustig verfahren ach wird das ein spaß. keine sorge i bring euch scho sicher nach ösiland



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mo, 23.05.05, 11:26


    babs hat folgendes geschrieben: ... und auf bundesstraßen segt ma einfach mehr von da welt do kimma vui mehr lustige pausen machen und uns lustig verfahren ach wird das ein spaß. keine sorge i bring euch scho sicher nach ösiland

    Also den Aspekt mit dem "mehr von da welt"-Sehen finde ich auch sehr wichtig!
    Über das "Verfahren" sollten wir vielleicht nochmal ein bisserl diskutieren ... :motz:
    Aber was ich noch nicht so ganz verstehe ist, was du mit "lustigen pausen" meinst? :eek: Hast du das was Bestimmtes vor? :nuts:



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - Mo, 23.05.05, 12:21


    Michi hat folgendes geschrieben: Aber was ich noch nicht so ganz verstehe ist, was du mit "lustigen pausen" meinst? :eek: Hast du das was Bestimmtes vor? :nuts:


    verrat doch ned alles schon am michi, barbara :ugly:


    aber ich kenns doch von uns selber. man denkt man hat genügend zeit und dann steht man plötzlich im stau :uff:

    na ja, wenn ihr dann eh über bundesstraßen wollt... ich nehm meinen discman mit :D



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Robert - Mo, 23.05.05, 13:50


    Viel Spaß beim Lastwagen-Hinterherfahren.
    Ich fahre jedenfalls definitiv Autobahn.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - Mo, 23.05.05, 14:09


    hm... da hat er recht



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mo, 23.05.05, 14:17


    mit 80 km/h kommt man auch ans ziel ...
    und wenn barbara sagt, dass wir nicht vor 16 Uhr dort ankommen sollen ... was spielt es schon für eine rolle, ob wir um 11 oder um 13 uhr losfahren, wenn wir eh lauter "lustige Pausen" machen 8)



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - Mo, 23.05.05, 14:28


    ich habe angst.. robert, habt ihr noch nen platz frei :ugly:


    ich sehs schon kommen.. uns werden die lastwagen überholen, nicht umgekehrt :ugly:



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Robert - Mo, 23.05.05, 14:37


    Also für mich spielt es schon eine Rolle, ob ich in drei oder sechs Stunden da unten bin.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mo, 23.05.05, 19:21


    Robert hat folgendes geschrieben: Also für mich spielt es schon eine Rolle, ob ich in drei oder sechs Stunden da unten bin.
    Also nach der Spanienfahrt, glaube ich nicht, dass mich da so schnell noch was schocken kann. Auch im Gegensatz dazu, elf Stunden in einem Flugzeug zu sitzen (:kotz:), halte ich es für minder schlimm.
    Mir ist das wirklich egal, wie lange wir brauchen. Wenn uns der Arsch weh tut, können wir ja kurz anhalten.

    Matte hat folgendes geschrieben: uns werden die lastwagen überholen, nicht umgekehrt
    So, wie ich Barbara kenne, glaube ich, dass deine Befürchtungen unbegründet sind, du Pessimist. :roll: Wer sagt dir denn, dass gerade an diesem Tag alle Straßen voller Lastwagen sind.
    Denk doch mal positiv. Denk an die schöne Landschaft, die Ortschaften, die man sieht, wenn man nicht auf der Autobahn unterwegs ist. :)

    Wir können gerne darüber diskutieren. Wenn wir nur über die Autobahn fahren, ist mir das auch egal, aber die gemischte Variante würde ich halt bevorzugen.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - Mo, 23.05.05, 19:36


    also sowohl die landschaften als auch die dörfer tangieren mich nicht im geringsten :D

    aber wenn ich die wahl habe zwischen 3 stunden und 6 stunden fahren... also irgendwie gefallen mir die 3 stunden da besser ^^


    und wenn ich pessimistisch denke, dann kann ich nur positiv überrascht werden, aber nicht negativ :ugly:



    aber gut, macht ihr das aus. mein sitzfleisch ist schon oft genug lange gefahren ^^



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    duftbamerl - Fr, 27.05.05, 16:07


    Robert hat folgendes geschrieben: Also für mich spielt es schon eine Rolle, ob ich in drei oder sechs Stunden da unten bin.
    i hob oba null bock des doppelte fürs autofahren zu zahlen, nur damit i zwoa stund eher do bin... aiso bitte... na



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - Fr, 27.05.05, 16:33


    andere fragen:

    - wann fahren wir uhrzeitlich los?
    - holt die babs uns alle ab oder treffen wir uns wo?


    so lang is da nimmer hi :D



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    babs - Mi, 01.06.05, 13:33


    also des machen wir scho noch aus wann wir fahren



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mi, 01.06.05, 13:44


    babs hat folgendes geschrieben: also des machen wir scho noch aus wann wir fahren
    Was meinst du mit "scho noch"? Für sowas ist doch so ein Forum da.
    Wir können das doch gleich ausmachen, dann is a Ruh.
    Also ich bin für eine Abfahrt um ca. 11:00 Uhr.
    Wenn Barbara und abholt, fände ich das schon praktisch, aber ich glaube, dass das eine ganz schöne Karrnerei wird. Andere Möglichkeit: Wir treffen uns irgendwo in der Mitte, z. B. am Volksfestplatz in Landau, und Barbara holt uns dort ab.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - Mi, 01.06.05, 13:44


    Abfahrtszeitpunkt: hm... jo


    Abfahrtsort: jo, warum ned



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    babs - Mi, 01.06.05, 17:55


    ja i glaub des wär ned schlecht



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Do, 02.06.05, 12:54


    Na, schau her: war doch gar nicht so schlimm das Ausmachen.
    Also der Volksfestplatz hat sich für mich jetzt als beschlossene Sache angehört, wenn man nach euren Rückmeldungen geht.

    Bliebe nur noch die Uhrzeit. Wie war das Babs? Wir sollen frühestens um 16:00 Uhr unten sein, oder?
    (btw: Du hast doch mal was gesagt, dass wir dir das Geld überweisen sollen. Hab ich das nicht mehr mitbekommen oder machen wir das jetzt alles hinterher?)
    Bei einer Pi-mal-Daumen-Fahrzeit von vier bis sechs Stunden finde ich, dass 11:00 Uhr eine gute Zeit ist.
    Oder sollen wir ein wenig später machen und dafür zu Hause noch zu Mittag essen? Obwohl: mit einem ausgiebigen Frühstück sollte das auch hinzubekommen sein.
    Ich werde mir nächste Woche mal die Strecke anschauen, wo wir überall Pause machen müssen. :nuts:



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    babs - Fr, 03.06.05, 19:11


    wie wär es denn wenn wir uns alle mal nächste woche treffen und reden was wir alles mitnehmen sollten i mag des ned so übers forum machen



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Fr, 03.06.05, 21:41


    Ich bin am Montag um 13:00 Uhr in der Schule zur Chorprobe. Babs, ich glaube, du auch!?!
    Dann könnten wir im Anschluss daran irgendwo auf eine(n) Kaffee/Eis hingehen und das bequatschen, sofern Steffi und Matte da auch Zeit haben?
    Oder kommen Vroni und Bob auch? Dann ginge alles in einem.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - So, 05.06.05, 13:17


    Michi hat folgendes geschrieben: Ich bin am Montag um 13:00 Uhr in der Schule zur Chorprobe. Babs, ich glaube, du auch!?!
    Dann könnten wir im Anschluss daran irgendwo auf eine(n) Kaffee/Eis hingehen und das bequatschen, sofern Steffi und Matte da auch Zeit haben?
    Oder kommen Vroni und Bob auch? Dann ginge alles in einem.



    so, wer hat da jetzt zeit?

    ich schon, von daher ^^



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Robert - So, 05.06.05, 16:32


    Michi und ich sind da...



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - So, 05.06.05, 16:38


    und wo? ^^



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - So, 05.06.05, 18:14


    Robert hat folgendes geschrieben: Michi und ich sind da...
    Matte hat folgendes geschrieben: und wo? ^^
    Ich hab zwar irgendwie in Erinnerung, dass wir uns wegen Barbara treffen wollten, aber gut ... treffen wir uns halt zu dritt.
    Am besten einfach mal vorm Gymmi, weil Vroni, Babs und ich da ja wegen der Chorprobe sind. Vielleicht haben sie zufällig Zeit, wenn sie schon nicht hier im Forum antworten können.
    Wo wir dann hingehen, in welche Eisdiele/Café/o. Ä. können wir dann ja ausmachen.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Matte - So, 05.06.05, 18:24


    ja und wann?


    du hast gesagt um 13 uhr is chorprobe. wann is die zu ende? ach weißt du was, ich frag dich einfach mal in ICQ :ugly:



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Robert - So, 05.06.05, 23:20


    Und wann ist sie nun zu Ende?
    Also eigentlich ist es mir langsam egal... ihr könnt das sicher auch ohne mich bereden.



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mo, 06.06.05, 09:08


    @Robert: Ich glaube, das haben wir beide aber auch schon in icq besprochen:

    Zitat: 04.06.2005, 22:35 Michi: ich hab halt vorgeschlagen, am montag nach der abichorprobe irgendwo auf einen kaffee zu gehen

    04.06.2005, 22:36 Robert: wie lange geht die?

    04.06.2005, 22:36 Michi: schätzungsweise bis um 15:00 Uhr



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Robert - Mo, 06.06.05, 10:17


    ok :stein:



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Stephi - Mo, 06.06.05, 10:34


    ich bin da!



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mo, 06.06.05, 12:07


    JAAAAAAA, dann treffen wir uns also alle um 15:00 Uhr am VoFe-Platz. :ugly:
    Bis dann!



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    babs - Mo, 06.06.05, 12:51


    wie was jetzt bin ich jetzt überstimmt? oh man also ich versuch zu kommen wenn ned dann weiß i a ned bin i halt in der unterzahl



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Michi - Mo, 06.06.05, 16:46


    Nein, du warst nicht überstimmt, aber da du gar nichts gesagt hast, habe ich zumindest geglaubt, dass du nichts dagegen hast. Mir hat ja keiner gesagt, dass du keine Zeit hast.
    Aber jetzt hat das ja eh perfekt geklappt. :D



    Re: Barbaras Fahrt mit den anderen

    Robert - Mo, 06.06.05, 16:56


    wie immer halt :ugly2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Waibling - gepostet von Robert am Montag 27.02.2006
    heid, 17. märz 2007 - gepostet von Robert am Samstag 17.03.2007
    2007 - Urlaub - gepostet von Robert am Dienstag 06.03.2007
    Weiß...wurscht...is -> 18.11.06? - gepostet von Michi am Sonntag 12.11.2006
    tschechei - gepostet von babs am Sonntag 16.07.2006
    treffen bei mir - gepostet von Stephi am Mittwoch 06.09.2006
    silvester - gepostet von Matte am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Barbaras Fahrt mit den anderen"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    Siraj al Leil - Siraj al Leil (Sonntag 24.02.2008)
    Fahrt jemand in den Urlaub2007? - Lauraleonie04 (Montag 09.07.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)