Die böse Fee

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "Die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celebrin - Quendi
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Forumsspiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse Fee"

    Re: Die böse Fee

    celebrin - 24.08.2007, 18:56

    Die böse Fee
    Hier könnt ihr eurer gemeinen Ader freien Lauf lassen . . .
    Das funktioniert so, dass ein User einen Wunsch äußert und der nächste User ist dann die böse Fee, die den Wunsch erfüllt, aber immer so dass etwas Gemeines dabei heraus kommt.

    Beispiel:

    User 1:
    Wunsch: Ich wünsche dass ich aussehe wie Brad Pitt.

    User 2:
    Erfüllung: Dein Wunsch wird dir erfüllt und alle Frauen werden blind.
    Wunsch: Ich wünsche mir eine Million Euro.

    User 3:
    Erfüllung: Du bekommst deine Million Eure und 8 Jahre Haft weil sie aus Drogengeschäften stammen.
    Wunsch: Ich möchte einen Porsche!

    usw...

    Und bitte:
    Das ist nur ein Spiel ist und beleidigt andere User nicht.



    Re: Die böse Fee

    Quendi - 25.08.2007, 11:02


    öhm ... zu dem porsche fällt mir jetzt eigentlich ein passender spruch ein ... aber da ich ein braves mädchen bin, sag ich das jetzt besser nicht. :mrgreen: !

    die Quendi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Flo - gepostet von Flo am Dienstag 21.08.2007
    4 mehr oder weniger neue songs bei myspace - gepostet von norri am Montag 29.10.2007
    k.d.a. CDs - Versandstation . . . - gepostet von Argenteus am Donnerstag 26.04.2007
    k.d.a. konzert am 20.01.2007 - berlin - gepostet von norri am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse Fee"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)