Reinigung von Camelbak

Comandos
Verfügbare Informationen zu "Reinigung von Camelbak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiger - Beni
  • Forum: Comandos
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung und Zubehör
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reinigung von Camelbak
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reinigung von Camelbak"

    Re: Reinigung von Camelbak

    Tiger - 19.08.2007, 21:37

    Reinigung von Camelbak
    Hallo zusammen

    Mich würde interessieren, wie ihr euer Camelbak bzw. Hydrastorm reinigt. Ich habs bisher nach Gebrauch einfach immer mit Wasser ein wenig ausgespült, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht reicht.
    Verwendet ihr Reinigungstabletten?

    Gruss,
    Mätthu



    Re: Reinigung von Camelbak

    Beni - 20.08.2007, 15:57


    Nee, ich spüle es auch immer nur mit Wasser aus und lasse ihn anschliessend gut trocknen, dass reicht für mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Comandos

    V: FNC - gepostet von Barsch am Donnerstag 02.08.2007
    Pieps - gepostet von Adi am Sonntag 30.09.2007
    Spiel am Sonntag 29. Juli im Kt Jura - gepostet von Barsch am Dienstag 24.07.2007
    Tunings/Reperaturen - gepostet von Barsch am Freitag 25.05.2007
    LPD Funkgeräte in der Schweiz illegal - gepostet von Tiger am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reinigung von Camelbak"

    Reinigung&Wartung......Wann welche Glühkerze?...... - carson-drive (Donnerstag 04.01.2007)
    1. Spieltag - TSV (Dienstag 30.08.2011)
    Reinigung von Oldtimern durch Trockeneisstrahlung - cwirth (Dienstag 21.03.2006)
    Innenraumpflege /-reinigung - SniperXY (Montag 23.10.2006)
    "Mitgliederlisten-Reinigung"??? - Morwen (Freitag 29.07.2005)
    Freak Set - Bernd (Samstag 14.04.2012)
    Reinigung - Dani (Donnerstag 02.02.2006)
    Bewerbung als Blut DK Tank - Anonymous (Donnerstag 10.11.2011)
    Autopflege? Reinigung und Politur... - onkel86 (Donnerstag 07.09.2006)
    Jesus Culture - Jacky (Mittwoch 02.11.2011)